Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
@ich + audibeni
Ich denke, das "C" auf der Känguruh-Münze steht für eine Münzprägestätte der Royal Australian Mint, nämlich Canberra. Für Sydney steht beispielsweise "S".
mfG Fab
-
Zitat
Original von LeFabrizio
@ich + audibeniIch denke, das "C" auf der Känguruh-Münze steht für eine Münzprägestätte der Royal Australian Mint, nämlich Canberra. Für Sydney steht beispielsweise "S".
mfG Fab
Danke, vermutete ich auch, denn bei http://www.peterstrich.com.au/ steht auch: "All coins have C mint mark (Canberra mint)"
Aber ab 2001 kann ich es nicht mehr entdecken. Habe jetzt auf der Website der Canberra Mint nachgesehen, dort sind die Silberkängurus im Programm. Dann wäre also C geklärt. -
Hallo,
ich verkaufe in Hamburg-City Barren Degussa (15.8.2005) "Zug um Zug". Bei Abnahme mehrerer Barren evtl. Discount!
100g, 10g, 1 Oz
Gruß
Pussygalore -
369 Euro fuer eine Unze?
Dann biete ich mal zu 368 Euro an
-
-
hm,
habe am freitag krügerrands bei der sparkasse für 366,50
gekauft.guten verkauf !
BB
-
Zitat
Original von pussygalore
Hallo,ich verkaufe in Hamburg-City Barren Degussa (15.8.2005) "Zug um Zug". Bei Abnahme mehrerer Barren evtl. Discount!
100g = 1163,-
10 g = 120.99,-
1 Oz = 369,-Gruß
Pussygalore@ pussygalore
Wir haben für Angebote doch ein extra Forum!
http://www.goldseiten-forum.de/thread.php?threadid=1950&sid=
Bitte alle Angebote dort einstellen und nicht jedesmal ein neues Aufmachen, das wird sonst einfach nur unübersichtlich, Danke!
Gruß Darkangel
-
@ pussygalore
Wir haben für Angebote doch ein extra Forum!
http://www.goldseiten-forum.de/thread.php?threadid=1950&sid=
Bitte alle Angebote dort einstellen und nicht jedesmal ein neues Aufmachen, das wird sonst einfach nur unübersichtlich, Danke!
Gruß Darkangel[/quote]
@ Darkangel: Ja, aber dort werden inzwischen keine Angebote mehr gepostet, sondern mehr oder minder interessante Details diskutiert,
@Alle: Vielen Dank für Eure tollen Kommentare - Ihr seid einfach die Tollsten!!!
-
Zitat
@Alle: Vielen Dank für Eure tollen Kommentare - Ihr seid einfach die Tollsten!!!
Sorry, aber mit solchen Kommentaren solltest Du rechnen, wenn Du zu ueberhoehten Preisen Ware anbietest. Von privat an privat sollte zum aktuellen spotkurs an einer der etablierten Boerse abgewickelt werden.
Aber vielleicht findet sich ja ein "Dummer", der von privat eine Unze Gold zu z.Z. 369 Euro kaufen will. Ich kann wie gesagt guenstiger verkaufen.
mfG
-
pussygalore,
ich wuerd's alternativ zu Ebay Preisen versuchen - Anzeige ins Hamburger Abendblatt oder so.
schoene Gruesse.
-
-
Hallo,
einer meiner geschätzten Partner hat noch einige China Gold Pandas 2005 (die MDM für 19,90 EUR vertickt hat) abzugeben. Interessiert sich hier jemand dafür? Ich glaube er will 15 Stück oder so verkaufen, bevorzugt im Paket. Angebote bitte als PN an mich. Danke und Gruß.
Itaker
Sorry, ich sehe grad, dass es neues Thema angefangen wurde, dabei sollte das in den Angebots-Thread ...
-
10 gramm für 120 euro ist eigenlich günstig-der preis ist genau in der mitte!
die 100 gramm werden dann doch zu teuer...
aber wer nicht will der hat schon -
Verkaufe 50x Selber Eagel von USA alle PP in der original Schachtel, Schatuelle, Kapsel und alle mit Zertifikat.
Ich habe mir mal 1290 Euro für den Posten vorgestellt.Hat jemand an den Münzen Interesse.
Mfg
audibeni
-
Kann das nicht bei Angebote mit rein?
-
Hallo,
doch klar, kann ich das noch irgendwie verschieben??!
vielen Dank
audibeni
Anmerkung von Twinson
Das kann nur durch einen Mod erfolgen. Daher bitte direkt den Angebothread nutzen. Danke
-
-
Habe noch 100 OZ Silber Libertads aufgetan die ich abgeben(verkaufen-nicht verschenken) würde.Bei Interesse bitte PN an mich mit Peisvorstellung.
-
Geb ich.
-
@ Itaker
verkaufen-nicht verschenken
steht doch deutlich da- und außerdem steht da noch PN.Was ist da nun so schwer zu verstehen;aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-behalts-:P
fourninefine
-
Mensch, ich war gleich so aufgeregt ... wenn Du hier so schönes Bild reinsetzt.
Findest Du 730 EUR zu wenig? Also ich hab vorige Woche 50 x 1 oz Siver Eagle gekauft für 7,10 EUR. Die Preise bei Argentarius & Co. sind doch z.Z. Mondpreise. Jaaaaaa, sicher werden die Preise allgemein steigen usw. aber ich denk mal, dass 730 EUR für 100 Unzen ein guter Preis sind Naja, wie immer: Verkäufer und Käufer feilschen. Das macht doch Spass.
Itaker
-
hi,
bin ganz deiner meinung. auch ich habe für 7,50 meine letzten silberunzen gekauft, krügerrand für 355.- und auch 366,50.
für 730.- kaufe ich gern weitere 100 unzen silber.
gruss
BB
-