Temex Resources / TME (CVE)

• Ein Timmins Camp Play, wie die Goldmine Moneta Porcupine, ich habe sie in den letzten Tagen deshalb auch zusammen geordert.

http://www.temexcorp.com/s/Home.asp

Zitat

The Temex strategy is the acquisition of low risk gold projects in the world class mining region of northeastern Ontario, Canada. The mission is to rapidly advance these gold projects by executing the necessary work to efficiently develop these projects towards advanced exploration and pre-development stages.
    (...)
    Two key gold projects, Whitney in the center of Timmins, Canada's largest gold camp, and Juby located 100 kilometres to the south, both with NI 43-101 gold resources, have considerable upside with significant value yet to be realized providing a solid platform for immediate and long term growth.

At all stages, Temex assesses the risk and reward of its projects in order to provide maximum returns to shareholders by the efficient deployment of capital and establishing strategic alliances to advance the key projects.

Cash-Stand ist etwa 2 Millionen. Sie versuchen künftig mit ihrem Partner Goldcorp eine kleinere Produktion in Gang zu bringen, um Cash Flow zu generieren, was weitere Projekte finanzierbar machen würde. Sie haben die Zeit genutzt und ihre Resourcen in den letzten Jahren beständig erweitert auf momentan über 4,5 Millionen Unzen Gold.

Das Fact Sheet ist gut gemacht, einfach mal ansehen.

http://www.temexcorp.com/i/pdf/factsheet.pdf

Wie auch immer, sie sind so weit herunter geprügelt, dass für zeitige Investoren die Unze Gold im Boden praktisch bereits für unter 3 $ die Unze zu haben ist.
    In den letzten Tagen habe ich eine Portion mit ME zusammen (s.o.) geordert.

Gruß,
    gutso

• Offizieller Beitrag

Sieht ja gut aus, aber haben die auch für jeden der SECHS Direktoren auch etwas zu tun...:) ?

Gruss!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Hallo,

:D

ja also erst mal musste ich heftig lachen, als ich hier reingesehen habe, denn die 6 Direktoren wirken tatsächlich einfach nur lächerlich. Die Frage ist natürlich, ob es dabei nicht tatsächlich auch um etwas anderes geht, als um Abzocke von Geldern über Pöstchen.

Denn die Vernetzung der Explorerfirmen und von Minenunternehmen untereinander ist in der Branche schon ein übliches Mittel, um eine verbesserte Erfolgsaussicht zu bekommen.

Hier wird temex auch erwähnt, neben anderen interessanten Projekten. Auch die Cartier Resources habe ich mir deshalb bereits grob angesehen und sie gefällt mir eigentlich nicht schlecht! :)

http://resourceinvestingnews.c…ium-midas-gold-temex.html

Zitat

Temex Resources (TSXV:TME) and Cartier Resources (TSXV:ECR) — ”They have accumulated deposits in Quebec and Ontario where there is … development potential and also exploration potential, which, if gold starts going, these are the kinds of projects capital is going to swarm to as opposed to exploration.”

Grüße,
    gutso

Schriftgröße:  A A A A A