Hallo foxl,
mal ne blöde Frage zum Preis/Angebot von EMK:
Wie machen die das? Wie können die die Münzen zum Ausgabepreis verkaufen? Wo liegt da der Gewinn?
Würde mich echt interessieren ...
4. November 2024, 04:09
Hallo foxl,
mal ne blöde Frage zum Preis/Angebot von EMK:
Wie machen die das? Wie können die die Münzen zum Ausgabepreis verkaufen? Wo liegt da der Gewinn?
Würde mich echt interessieren ...
Sie haben danach deine Daten und werden dir den Briefkasten mit Werbung vollstopfen.
Da die Münze auf 2 Stück zu je 20 Euro limitiert ist, dürfte das auch nicht so viel Mehrwert für dich sein.
gruß,
... Wie können die die Münzen zum Ausgabepreis verkaufen? Wo liegt da der Gewinn?
Google mal "Adresshandel" bzw. den Wert einer Neukunden-Adresse.
Hat jemand Möglichkeiten, an 20 Euro Rollen heranzukommen?
Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen…
Guck einfach nach, welche Bundesbank-Filiale in Deiner Nähe geöffnet hat. Da kannst Du die Dinger rollenweise mitnehmen - im übrigen nicht die schlechteste Idee, wenn man die Kombination aus Bargeld mit eingebautem Inflations-Hedge haben will.
naja.....in München pro Nase 10 Stück pro Ausgabe mit Termin........wenn du zu 3 Kommst, dann wirds a Rolle je Ausgabe.......In Regensburg ohne Termin pro Nase 1 Rolle je Ausgabe, aber die Maus nimma......
Erinnert mich an die Zeiten, als es wegen dem hohen Silberpreis mit den 10 Euro 925 zu Ende ging,
und irgendein Glorreicher Bürokrat das Silber in den BU Ausgaben cancelte..........
Guck einfach nach, welche Bundesbank-Filiale in Deiner Nähe geöffnet hat. Da kannst Du die Dinger rollenweise mitnehmen - im übrigen nicht die schlechteste Idee, wenn man die Kombination aus Bargeld mit eingebautem Inflations-Hedge haben will.
Wohne sogar in Nürnberg, wo es eine direkt vor der Haustüre gibt… leider muss ich meinem Vorredner zustimmen… also wenn jemand die Dinger rollenweise mitnehmen kann, ich würde mich sehr darüber freuen..
Was wollt ihr mit dem Kram, da ist doch gerade mal für 12 Euro Silber drin?
besser als aufm Konto san die 20er allemal.....und die Maus wird eher mit 100% Aufschlag auf die 12 Euro gehandelt
Bei Ebay Rolle Maus Nennwert 500 Restzeit 1,5 Tage 660 Euro......bei 16 Geboten
Abzüglich Gebühren immer noch Doppelter Spot........
Kaufmännisch gerechnet gibts zzt nix besseres mit 0 Risiko.....
Kaufmännisch gerechnet gibts zzt nix besseres mit 0 Risiko.....
Klar doch, mit ein paar Rollen zum Millionär.
Die Maus ist in Frankfurt/M. ausverkauft. Alle anderen 20er noch vorhanden.
Regensburg auch AUS DIE MAUS.......
Übrigends, falls jemand weitere Anfahrt zur Buba hat, unbedingt vorher anrufen am gleichen Tag
Regensburg gestern noch ohne Termin mit Sonderschalter Sammlermünzen
und heute wieder nur mit Termin und Schalter zu.........
wusste aber gestern scheinbar keiner, das heute zu ist....
Ich bin gar nicht an der Maus interessiert, würde auch andere Rollen gerne nehmen… aber nirgends eine Chance…
Hat jemand Möglichkeiten, an 20 Euro Rollen heranzukommen?
Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen…
Man kann dir keine PNs schicken, deswegen habe ich gleich am Montag dir eine E-Mail geschickt.
Ich konnte heute bei BuBa problemlos Maus in Sichtrollen holen, die anderen Münzen waren auch noch da.
@schlaaaaand
Mail ist raus, du kannst deine Adresse löschen
erledigt
Ich konnte heute bei BuBa problemlos Maus in Sichtrollen holen, die anderen Münzen waren auch noch da.
Welche BuBa Filiale ist das denn bei der es noch Mäuse gibt?
Augsburg
wieviel Mausrollen geben die aus?
Eine pro Nase und keine mehr. Wollte heute eine Rolle und 3 Einzelmünzen nehmen, keine Chance, ich soll morgen noch mal kommen.
Soviel Text und gar keine Bilder, das geht heute nicht mehr.
Habe mir aus Nostalgiegründen auch ein paar 20er Silber geholt. Im Vergleich zu den Goldmünzen ist das ja ein Klacks, denke ich gar nicht mehr drüber nach. Rendite drittrangig, aber für gewisse Anlässe ein nettes Geschenk. Und nett anzuschauen in der PP-Version.