Grosser Gutschein für 10 Jahre EbayMitGliedschaft ,wer will alles einen grossen Gutschein ?

  • :thumbup:
    Völlig richtig. Provision auf das Porto ist wirklich das aller, aller, aller, aller letzte. :boese:
    Dazu noch PayPal mit Grundgebühr plus Prozente... :wall:


    Kommt doch für den Paypal Verkäufer ab 01.07.2015 "noch besser",
    statt wie bisher innerhalb von 45 Tagen
    kann zukünftig ein Käufer bei Paypal noch bis zu 180 Tagen nach Kauf einen Fall eröffnen und reklamieren!


    http://www.onlinehaendler-news…pal-kaeufer-haendler.html

  • Naja alles nix wirklich neues, seit Jahren zieht sowohl Ebay als auch Paypal Gebühren usw. immer weiter hoch.
    An Ebay kommt man oftmals nicht vorbei um einige Dinge loszuwerden, aber Paypal-Zahlung biete ich schon seit XX Jahren nicht mehr an, wer sich damit immer noch rumärgert hat irgendwie auch bissl selbst schuld finde ich...
    Und Versandkosten erhöhe ich jetzt halt auch um 10%, zahlt doch der Käufer...


    Bin natürlich auch kein Händler o.ä. und verkaufe dort zu >90% alte Sachen die ich sonst nur für deutlich weniger oder gar nicht verkaufen könnte, aber bei Ebay findet man selbst für Müll noch mehrere Bieter :D


    Selbst kaufen tu ich da nur noch ganz spezielle Dinge (und da tu ich normalerweise auch dem Verkäufer den Gefallen und zahle nicht per Paypal, selbst wenn er es anbietet) und/oder Abholung in meiner Umgebung.



    Mit anderen Worten: ich reg mich da nicht mehr drüber auf, ich boykottiere einfach Paypal, gebe einen Teil der gestiegenen Kosten weiter, und für billige Dinge wo sich der Aufwand nicht mehr lohnt erstell ich gar nicht mehr erst Auktionen. Ansonsten mache ich mir da keinen Kopf, die Entwicklung wird so weitergehen, schon jetzt macht der Grossteil nur noch Abholung/Umgebung, und das wird sich mit weiter steigenden Kosten ebenfalls so weiterentwickeln. Nächstes Jahr werdens 11%, in 2 Jahren werden Versandgebühren ganz deaktiviert, da gibts quasi nur noch kostenlosen Versand für Käufer und der Verkäufer muss alles von vornherein mit einrechnen, Auktionen gibts heute schon kaum noch die wirds dann so gut wie gar nicht mehr geben, alles nur noch Sofortkauf wie ein Shop, in 3 Jahren dann 12%, dann gibts nochmal Grundgebühr usw.
    Also wozu aufregen, ich gehe hier mit jedem jede Wette ein, dass es für Verkäufer nicht besser wird in den kommenden Jahren :D

  • so nun habe ich die "SchmwerzLassNachVersandGutschein " auch gerade verbraten ,


    so kaufte ich gerade für 8,99 € ein paar KnieMuschen für Null € :D , jedoch + 4,95 € Versand ,billiger gibs die im BauMarkt auch nicht :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wer oft nachfragt wird auch welche bekommen ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Du kaufst Socken auf ebay ? ... und seit wann gibts die im Baumarkt zu kaufen :hae: ?

    http://www.google.de/search?q=…0CDsQsAQ&biw=1342&bih=610 :D


    bei mir in der Garage liegen die Dinger und anderer Krempel im Regal ,wenn meine Frau was rausholen soll ,gebe ich ihr mit auf den Weg


    die ca. Höhe und die Regalseite :D


    Hammer liegt "rechts in NippelHöhe " wo die Knieschoner (GummiMuschen) liegen kannst dir jetzt errätzeln :D


    tiefer als wie der Hammer in NippelHöhe :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Heute PoolLeiter erneuert leider sind die GummiMuschen drauf gegangen ,da kam der GuteSchein gerade richtig ,
    SolarDusche auch fertig aufgebaut , ...35°C kann kommen ... :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • so nun habe ich die "SchmwerzLassNachVersandGutschein " auch gerade verbraten ,


    so kaufte ich gerade für 8,99 € ein paar KnieMuschen für Null € :D , jedoch + 4,95 € Versand ,billiger gibs die im BauMarkt auch nicht :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wer oft nachfragt wird auch welche bekommen ;) :D


    Manche Leute sind Materiell anscheinend gut versorgt und haben es dennoch nötig
    mit Betteleien für ein paar Peanuts ihre Zeit zu verplempern
    und sind zudem über diese "Heldentaten" so Stolz um es hier dann gleich zu verkünden. :hae:

Schriftgröße:  A A A A A