Neues Kulturgütergesetz ab 2016 : Sammeln bald unmöglich ?

  • Die Doofen gucken doch Fußball. Ist die perfekte Ablenkung. Neben der Erbschaftssteuerreform und diesem Gesetz wird es auch noch welche zur Überwachung geben...

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • :D alle anderen haben immer schuld ,die uns das schuldgefühl anerziehen ;)


    komisch da wird wohl als einzigstes an das deutsche KulturGut appeliert ,wenns/weils um bereicherung geht ,den anderen was wegnehmen


    das konnten die Deutschen schon immer gut ,Kofferweise Schuhe geordnet ,sogar nach Farbe in BeamtenDeutsch dreifachdurchschlägig :D


    Schuhe sind in manch Relegionen eben wichtiger als Menschen 8|


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wenigstens wurde das Gas einpumpen untersagt in Deutschland 8o GasFicking :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • […]


    Das ist wahr. Wahr ist aber auch das das nicht reicht, Unrecht zu verhindern.
    Es hat den… Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A