Diskussion Top Angebote (Gold)

  • is mir auch schon passiert... aus Fehlern wird man kluch... was mir auch schon passiert ist: über payback-coupon auf ebay gekauft, keine Punkte bekommen und reklamiert. Bekam dann den nur einfachen Punktesatz, weil die coupons nicht nacherstattet werden... pffffffffffffffffff

  • Den 15 fach gibts ja grad wieder, aber nur bis zum 30.11...
    Ich hatte Glück und konnte mir nur einen Goldi leisten, die Punkte, auch Basispunkte kamen recht schnell aufs Konto, aber dennoch!


    Übrigens steht zB. Castelgold immer noch mit seinen WOW Angeboten drin, nur kosten die Münzen zB. Känguruh jetzt grad 1085 (was sich anscheinend dauernd nach Spot + xy Euro verändert) "als reiner Goldwert" in der Werbung....schon mal gelogen irgendwo.
    Zudem steht da 700 verkauft, was aber wohl noch die Zahl vom Verkauf als echtes Wow Angebot die letzten Tage zu 1040? darstellt.....


    Womit wir auch wieder einen netten Verkaufstrick hätten: (die Leute ohne Plan sehen ja: Reiner Goldpreis und 700 + verkauft, dann wirds schon stimmen und
    Zack, wieder Umsatz mit bissle Gewinn als Ausgleich für das WOW der letzten Tage für zB. Castel....naja...sei ihnen gegönnt.)


    PS: Nur um das klar zu stellen, ich gehe nicht unbedingt von Vorsatz aus und ich habe jetzt auch nicht die anderen Anbieter wie Pro-Aurum oder so beobachtet. Ging auch nur darum, dass sich andernorts hier Leute um die Machbarkeit der billigen WOW-Angebote quasi unter Spot gewundert haben, den Ausgleich dafür trägt somit quasi die lange Seite auf der Zeitachse....

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    2 Mal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

  • Am Samstag, den 28.11. wird es offenbar bei ProAurum wieder ein Gold-Sonderangebote geben.


    5 x 20 Schweizer Franken Gold zum Spot - so steht es zumindest im aktuellen Buchtangebot:


    http://www.ebay.de/itm/321928699839


    letztmalig gabs es die zu 942 Euro inkl. Versand - insgesamt wurden da über 200 "Auktionen" verkauft.


    Gruß
    cc

  • ...
    Womit wir auch wieder einen netten Verkaufstrick hätten: (die Leute ohne Plan sehen ja: Reiner Goldpreis und 700 + verkauft, dann wirds schon stimmen und Zack, wieder Umsatz mit bissle Gewinn als Ausgleich für das WOW der letzten Tage für zB. Castel....naja...sei ihnen gegönnt.)


    Danke für diesen Hinweis! Man lässt sich da eben schnell blenden.


    Das mit den 15fach payback Punkten habe ich jetzt einmal gemacht, werde ich aber in Zukunft nicht mehr mit kalkulieren. Denn die fehlende Nachverfolgbarkeit ob man die Punkte nun bekommt oder nicht und die lange Wartezeit darauf stinkt mir! :boese:

  • Hallo


    Ich bin neu hier aber dachte ich melde mich einfach mal zu Wort :)
    Habe auch beim letzten eBay aAngebot zugeschlagen. Basispunkte bei PB wurden gutgeschrieben aber die Extra Punkte nicht. Habe den Support angeschrieben. Mal schauen was passiert.


    Für alle die es nochmal probieren wollen: Bei Payback gibt es wieder einen 15-fach Punkte Gutschein


    Gruß p1x3l :thumbup:

  • ...die Leute kaufen Gold, weil es Punkte oder Prozente externer Anbieter gibt, bzw. reduzieren so den Kaufpreis... die drei Spitzenreiter sind


    - Deutsche Bahn , oft vernachlässigt: http://www.bahn.de/bin/frame_i…0007/Alle_Shops/shop/ebay ... so ein paar Ünzchen geben eine Erste-Klasse-Fahrt durch Deutschland im Wert von sonst mehreren hundert Euro...


    - payback


    - paypal


    neben x anderen Anbietern.


    Wir haben es selber schon ausprobiert: Wer es zum richtigen Zeitpunkt richtig einsetzt, dem gelingt es durchaus auch bei "normalen" Preisen Gold UNTER SPOT zu kaufen... allerdings beobachten wir auch, daß es einzelne Käufer gibt, die bei Nichtgutschrift von Punkten dann versuchen, den zugrundeliegenden Kauf zu stornieren... das geht natürlich nicht :) Ergo: VORHER schlau machen, wann es Punkte, Meilen, Digits oder sonstwas gibt...


    Und dann gibt es noch Käufer, die loggen sich über irgendein Portal ein, von dem der Verkäufer im Zweifel noch nie gehört hat, erhalten dann keine oder weniger Punkte und beschweren sich beim Verkäufer, der das klären soll. Das geht natürlich auch nicht... :)


    Es wird der Zeitpunkt kommen, wo es nicht entscheidend ist, ob man Gold für 1000 oder 1050 gekauft hat, sondern, wo es entscheidend ist, DASS man es gekauft hat :)

  • Vermeintliche Schnäppchen können sich auch schnell als Gegenteilig herausstellen
    denn es könnte durchaus sein das wir auf $ 850 usd/oz zusteuern.


    Zudem ist es schon sehr auffälig das PA seit geraumer Teit massenhaft Goldmünzen zum jeweiligen Spot raushaut.
    Warum wohl?


    Der Gedanke beschleicht mich auch. Der Rutsch nach unten am Freitag wird wohl nicht der letzte gewesen sein. Wer weiß, ob der Großeinkäufer, der bei dem Angebot zehn mal zugeschlagen hat, sich selbst ein Ei gelegt hat. Gier frisst eben doch Hirn.


    Obwohl, hier im GSF gingen vor gar nicht all zu langer Zeit 200 Vrenelis sehr zeitnah übern Tresen. Zumindest war das Angebot nicht sehr lange eingestellt

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    2 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • .. Kursrutsch gut und schön: er wird kommen.


    Aber er wird auch wieder gehen.


    In einer instabiler gewordenen Welt sind halt auch mal die Kurse von Währungen, EM's und Aktien volatiler......


    und aus meiner Sicht sind die bisher jahrzehntelangen Weisheiten ad acta zu legen: bestes Beispiel ist die über viele JahrZEHNTE so "unbedingt notwendige" Kapitallebensversicherung...



    Sicher aber sollte man nicht all' sein Pulver auf einmal verschiessen... wenn man es denn hat....


    Wer aber ca 10k (im Beispiel oben kommt das etwa hin) anlegen kann, der sollte wissen was er / sie tut..... und Vrenelis sind nicht unbedingt die schlechteste Anlage...

  • Also falls jemand grade in Gold gehen will fand ich das Angebot sehr gut. Es war ja auch schon nach einigen Stunden beendet. Was mich wundert ist daß der Verkäufer die Teile zu solchen Konditionen raushaut. Entweder er braucht ganz kurzfristig Euros oder er geht von fallenden Kursen aus (dann würden aber mehr Angebote in der Art folgen). 8|


    Gruß vom Silberjäger

  • Ich verstehe die "Mahner" hier nicht.


    Wenn man Gold in dieser Stückelung zum Grammpreis von 29,70 Euro bekommen kann, sollte man auch zuschlagen.
    Oder soll man jetzt gar nicht mehr kaufen nur weil man befürchtet, dass der Goldpreis auf 600, 700 Euro oder was weiß ich fallen wird?

    Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

  • .. Kursrutsch gut und schön: er wird kommen.


    Aber er wird auch wieder gehen.

    Zitate:


    Goldpreis nach FED-Sitzung sogar nach oben?


    Goldpreisentwicklung nach oben wegen teurer Exploration


    Für einen Goldpreisanstieg spricht überdies die immer schwerer werdende
    Goldförderung: In China fängt man mangels Alternativen jetzt bereits
    schon an, 1km unter dem Meeresgrund nach Gold zu suchen, damit in 2km
    Tiefe unter der Wasseroberfläche. Die dadurch bedingten hohen
    Förderkosten dürften den Goldpreis eher nach oben als nach unten
    treiben.
    http://goldpreis.co/2015/11/go…sitzung-im-dezember-2015/


    kww (kiek ward word) [smilie_love]

  • Der Goldpreis (in USD) befindet sich seit einigen Jahren in einem soliden Abwärtstrend. Die (Mini-) Zinsentscheidung der FED im Dez. wird daran wohl wenig ändern.
    Einen Bruch des Abwärtstrends sehe ich nur für den Fall weltweiter kriegerischer Auseinandersetzungen, Terror etc.
    Ein 2008 wird sich nicht wiederholen, dazu sind die Institutionen jetzt besser aufgestellt. Ggf. wird schnell mit frischem Geld geflutet um das Vertrauen in die
    Märkte wieder herzustellen.
    In Euro gerechnet halten sich die Verluste (falls sie überhaupt entstanden sein sollten) in Grenzen.
    Ich sehe das also ganz gelassen :thumbup:


    Gruß vom Silberjäger

  • Wieder zu unmöglichen Zeiten aktiviert. Und der 15fach Payback läuft morgen aus. Toll :(

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • polkrich:

    Zitat

    Wieder zu unmöglichen Zeiten aktiviert. Und der 15fach Payback läuft morgen aus. Toll :(


    Der Preis wurde um 8.00 Uhr angepasst, ein erster Verkauf zu reduziertem Preis findet sich um 8.04 Uhr.


    Rund 100 Münzen wurden innerhalb einer Stunde verkauft. An Leute, für die 8 Uhr keine unmögliche Zeit ist und die realisiert haben, daß Wow-Angebote i.d.R. um 8 Uhr geupdatet werden. Hier muß jeder für sich die Entscheidung fällen: Liegen bleiben und länger schlafen oder eine Handvoll Euros sparen. Ausschlafen ist ja auch ein Wert.

  • Vermeintliche Schnäppchen können sich auch schnell als Gegenteilig herausstellen
    denn es könnte durchaus sein das wir auf $ 850 usd/oz zusteuern.


    Zudem ist es schon sehr auffälig das PA seit geraumer Teit massenhaft Goldmünzen zum jeweiligen Spot raushaut.
    Warum wohl?



    das habe ich mich auch schon gefragt, warum pro aurum ,,verschenkt,,


    jedoch ist PA kein hellseher und hat auch keinen einfluss auf den papierpreis/preisfeststellung auf gold


    ich vermute jetzt einfach, das es eine werbeaktion ist, um die käufer auf seine ebayseite zu locken


    hat bei mir ja gut geklappt :thumbup: :thumbup:
    angeklickt und seine restlichen angebote ,,überflogen,,
    jedoch fand ich im gegensatz zu den vreneli keine anderen angebote, die mich geil gemacht hätten [smilie_happy] [smilie_happy]


    ich bin eh ein frühaufsteher, aber trotzallem habe ich bei PA nichts gekauft
    da ist der numismatikshop von PA schon viel interessanter :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A