$15.22
$ 15.42
136. Silberspiel der Goldseiten, wo steht der Silberkurs Ende Oktober?
-
-
-
Meine neuen Tipps:
$ 14,66
$ 15,33
$ 15,66
$ 16,13
$ 16,66 -
Meine Tipps:
15,89
16,38Gruß
SE -
Dabei,
Rest folgt oder es gilt 135.135 Dollar ist sportlich würde ich sagen, Meine Tipps sind ja schon hoch aber deiner....
Falls das Komma fehlt hätte ich nichts dagegen wenn David das ändert..
-
135 Dollar ist sportlich würde ich sagen, Meine Tipps sind ja schon hoch aber deiner....
Falls das Komma fehlt hätte ich nichts dagegen wenn David das ändert..
@tut und ich1611,
Ich glaube ihr habt einen Gedankenfehler gemacht,
Loloca meint die tipps aus Spiel 135 bleiben bestehen..... -
-
du könntest recht haben
-
Schlusskurs 15,535
-
Ohhh, ich habe gerade gesehen dass ich wohl am dichtesten dran lag mit nur 0,05 Cent Abweichung.
War lange im Ausland unterwegs und hatte es schon fast vergessen!
Nette (Weihnachts-)Überraschung.Gibt es schon etwas offizielles ?
-
Das Ausschreiben eines neuen Spiels ist infinitesimal einfacher als das Abrechnen eines alten....nein das Abrechnen /Versenden ist natürlich wesentlich aufwändiger und kommt dann schon mal.
-
... kommen wir zum Schluss dieser Runde:
Schlusskurs: 15,535
Gewinner:
joe6060 Tipp 15,54 Abweichung -0,005
au71 Tipp 15,49 Abweichung 0,045
Molch40 Tipp 15,58 Abweichung -0,045
Faber Tipp 15,48 Abweichung 0,055Es darf also mal wieder debattiert werden...
Mitspieler sind mit 59 Tipps dabei gewesen, was bedeutet - reichlich Silber
MbG
DMR -
-
Vorbehaltlich noch eines Zahlungseinganges - konnte ich noch nicht zuordnen...
ist die Gewinnausschüttung
30
9
9
12MbG
DMRPS: Nachgereicht auch die Tippübersicht.
-
Eine schöne Weihnachtsbescherung......
Gratulation den Mitgewinnern und ich freue mich einfach
Und vielen Dank und Grüße an Laura & David für die Arbeit .....
-
An die Organisatoren und Glückwunsch den Mitgewinnern
-
Auch von mir Gratulation an die Gewinner. Kann mir vorstellen, dass Faber nun auch ein Freund der Gewinnverteilung im Doppeltipperfall geworden ist, war er da nicht bislang Skeptiker?
Wie dem auch sei, es gilt auch für diese Gewinnausschüttung: Falls zu Weihnachten oder einfach so das tube aufgefüllt werden soll, kann veranlasst werden.
MbG
DMR -
.. bis eben die Post kam. So kann man auch gewinnen, ohne etwas zu tun!
Vielen Dank an die Spielleitung, auch von meiner Tochter, für die ich die Silberspielgewinne nur aufbewahre!
Was das Handling von Doppeltipps angeht, meine ich mich zu erinnern, schon mal davon profitiert zu haben, und es liegt mir fern, mich darüber zu beschweren, aber eigentlich finde es nach wie vor merkwürdig, dass ich mit einer größeren Abweichung einen höheren Gewinn erziele. Gut, so sind jetzt die Spielregeln und so können sie auch gerne bleiben, letztendlich ist es egal, solange es eindeutig definiert ist. Ich sehe das gelassen. Es geht um ein paar Unzen Silber und Spaß.Seit dem Tod meiner Mutter vor wenigen Monaten bin ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, flüchte mich zu oft in Elektronikbasteleien und andere Hacks, und ich habe es noch nicht mal geschafft, ihre Wohnung leer zu bekommen. Ich hoffe, im kommenden Jahr wieder etwas stressfreier leben zu können und auch wieder ein wenig Zeit mit dem Goldseitenforum verbringen zu können.
Grüße in die Runde, insbesondere auch an Lucky(*) und Ali!(*) eines der alten Mainoards hat neulich durch eine 1500µF-Spende an einem Samstagabend meinen Switch gerettet!
-
-
Auch meine Münzen sind angekommen, vielen Dank.
-
... meine Münzen sind heute angekommen. Vielen Dank.
Euch allen Frohe Weihnachten, vielen Dank den… Anmelden oder registrieren -
ich habe heute auch den Gewinn erhalten...
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön und allen ein Frohes… Anmelden oder registrieren