US Präsident Donald Trump

  • Das hat man über Obambi damals auch gesagt

    Wirklich? Ich habe ihn von Anfang an für eine Marionette gehalten, die nur wegen ihres Aussehens (und natürlich der Lenkbarkeit) installiert wurde. Die Nachfolge sollte dann eine andere "Minderheit" repräsentieren, was ja nun schiefgegangen ist. Unverständlicherweise (aus Sicht der Schatten).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Hmm, daß Obama fremdgesteuert wurde, steht außer Zweifel. Trump trifft autarke Entscheidungen, zumindest läßt er sich auch nach Konsultation seiner Berater das letzte Wort nicht nehmen. Dennoch ist er nicht allein in der Welt und "man" wird ihm seine Rolle zuweisen, ob er will - oder nicht. Ich denke, er wird in die Geschichte als der Präsident eingehen, in dessen Amtszeit der zweite große Zusammenbruch nach 2008 fallen wird bzw. soll. Wenn ich mich hier irren sollte, umso besser. Auf die Zeichen wurde hier im Forum aber oft genug hingewiesen. Ich glaube auch nicht, daß die "Eliten" wegen seiner Wahl so verzweifelt waren, wie es nach außen hin zu sein scheint. Was wir erleben, sind Machtkämpfe - teils echt, teils gespielt - wie wir sie seit der Antike durch Überlieferungen kennen. Die Geschichte wird demnächst eine Überraschung parat haben, so unklar wie heute waren die Verhältnisse ewig nicht mehr.


    LG v. Seeadler

  • 35% Strafzoll auf in Mexiko gebaute BMW Autos :hae: Wieviel Strafzoll nimmt man dann auf in China gebaute IPhones :hae:
    PS: Kai Diekmann ist Grüner? :hae:

    ich bin für 70% StrafenZoll :D in China u. Asia sitzen die IdentNummerAufSchreiber und rechnen mit den


    AutoHäusern in Deutschland ab , ... :D welche dann nach belastet werden :D


    Auch WaffenImportZölle werden kommen ,selbst bei KarusellGeschäfte :D


    in Deutschland werden Zölle für die leeren SozialSysteme bebraucht , drum werden die GoldImportFreiZölle


    fallen , und Silber auf 23% klettern :D ,wie soll man sonst den KriminellenAusLänder der nur Nerven,Leben


    + Geld verschlingt aushalten , viertzehnfache GeldBezieher losten mehr als wie ein Pohlitiker im Monat ,


    den deuschen Malocher :D


    "werden noch DummLäufer gesucht die das RindFleisch in den 4Stock für die Faulen hoch trage" :D


    Donald for Präsidente 8o die beste Lösung für AsylImport :D einer der wenigen der den Moloch doch


    direkt beim Namen nennt , so wie die Ungarn , Tschechen ,Polen und die noch folgen werden , gegen den


    KriminellenZuLauf , ... in Deutschland ist die ReinWinkerDuldungsPohlitik , in anderen tatsächlichen


    VoksNahenRepubliken beginnt schon lange das gross reinemachen , gegen den KriminellenAusLänder


    der wie ein KrebsGeschwür sich verbreitet und immer wieder neue SchandTaten dem Körper bereitet :boese:


    Würden Pohlitiker bis zum letzten Pfennig oder Cent haften , wäre so manches besser im Land 8o


    aber so ist es ihnen vollkommen wurscht , wie oft das deutsche Volk erneut geschändet wird , ihm könnse nüscht


    Imun selbst bei den Pädos , die sich schnell noch abseilen , das ist Deutschland :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die KriminellenAusLänder bringen nur Leid über das deutschen Volk , nixs wohlstand zum wohle Alla :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • N-TV
    http://www.n-tv.de/politik/pol…nnte-article19567606.html
    "Person der Woche. Warum Trump positiv überraschen könnte"


    (Komme an HTML-Code nicht ran um Formatierungen aus der Zitat rauszunehmen).


    Gabriel wurde erleuchtet:


    "Gabriel: US-Interventionen sind Ursache für Flüchtlings-Bewegung"
    https://deutsche-wirtschafts-n…er-fluechtlings-bewegung/


    Er selbst hat natürlich mit Lieferungen an Islamisten und Angriff auf etliche Länder nichts zu tun. Das war Hil !

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    • Offizieller Beitrag

    Erhellend finde ich, wie die MSM so langsam ihre eigene Sch....e fressen (müssen).


    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Worte sind oft Schall und Rauch. Beispiel mit vergleichbarer Machtfülle wie ein US-Präsident: Madame Yellen von der FED oder ebenfalls in grotesker Weise: Mr. "Kauderwelsch" Greenspan, ihr Vor-Vorgänger.

  • Dienstag, 05.06.2012
    " Die "Gruppe der Freunde des syrischen Volkes" hat eine zentrale Anlaufstelle in Berlin eingerichtet. Die Ländergemeinschaft will von dort aus eine Lösung des Syrien-Konflikts vorantreiben und die Zeit nach einem möglichen Sturz von Präsident Baschar al-Assad planen. "Nach dem letzten Treffen in Abu Dhabi hat der Leiter des neu eingerichteten Sekretariats seine Arbeit in Berlin aufgenommen", sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes der "Financial Times Deutschland".
    Die Bundesregierung unterstütze das Projekt, "damit nach einem Ende der Gewalt nicht nur politisch, sondern auch wirtschaftlich ein Neuanfang gelingt". Die Kosten des Sekretariats teilen sich demnach Deutschland und die Vereinigten Arabischen Emirate."
    22.06.2013
    "Die Gruppe „Freunde Syriens“ hat auf einer Konferenz militärische Hilfe für die Rebellen beschlossen. Die Aufständischen sollen Machthaber Assad dadurch die Stirn bieten können. Heimliche Unterstützung bekommen sie auch in der Türkei und in Jordanien – von der CIA. (...) Den Rebellen solle „dringend alles notwendige Material und Ausrüstung geliefert werden“, um den „brutalen Angriffen des Regimes“ von Präsident Baschar al-Assad „und seinen Verbündeten“ die Stirn zu bieten, beschloss die Gruppe, der auch Deutschland angehört."



    "Die blutigen und zerstörerischen Unruhen in Syrien und der IS gehen auf eine von Katar geplante Gaspipeline von Katar über Saudi-Arabien in die Türkei zurück. Katar, die Anrainer, die Türkei und die EU hatten Interesse an dem Projekt. 2009 erteilte Assad dem Projekt aus Rücksicht zu Russland eine Absage..."


    "Der frühere finnische Präsident und Friedensnobelpreisträger, Martti Ahtisaari,erhob in der britischen Tageszeitung „The Guardian“ (15. September 2015)schwere Vorwürfe an die Adresse des Westens. Er sagte, bereits im Jahr 2012habe der russische Unterhändler Viktor Tschurkin einen Drei-Punkte-Plan zurLösung des Konfliktes unterbreitet, der auch einen Rücktritt von Syriens PräsidentenBaschar al Assad vorsah. Darauf seien aber Frankreich, Großbritannienund die USA nicht eingegangen, weil sie davon überzeugt waren, dass der SturzBaschar al Assads ohnehin bevorstünde. Zu diesem Zeitpunkt, so Martti Ahtisaari,belief sich die Zahl der Opfer auf 7 500: „Wir hätten dieses ganze Chaos in Syrien verhindern können.“"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Aus dem zitiertem Artikel:


    [Blockierte Grafik: http://p5.focus.de/img/fotos/origs2849333/51884334-w1280-h960-q72-p4/Waffen.jpg]
    "Auf einer Außenministerkonferenz in Katar haben die „Freunde Syriens“ eine militärische Unterstützung für die Aufständischen beschlossen"
    http://www.focus.de/politik/au…ampf-aus_aid_1023346.html


    Es waren also schon wieder Deutsche, die IS (mit)gegründet und mit deutschen Steuergeldern bewaffnet haben. Logischerweise müssen sie für Wiedergutmachung ZAHLEN! Eine IS-Steuer ist überfällig. Muni und Sold kosten Geld, Kasernenkosten für zwischenparken der Truppen tragen wir bereits. Wiederaufbau und Entschädigungen werden aber tausendfache davon betragen. Nein, ohne IS-Steuer kommen wir nicht weiter.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Nein, ohne IS-Steuer kommen wir nicht weiter.

    Die erfolglosen "Rebellen" werden ja schon als "Flüchtlinge" in Deutschland aufgefangen.


    Zur Vorgeschichte Robert F. Kennedy Jr. (Sohn von Robert und Neffe von John F. Kennedy):
    "Geheime Depeschen der US-amerikanischen, saudischen und israelischen Geheimdienste weisen darauf hin, dass Militär- und Geheimdienstplaner in dem Moment, als Assad das Katar-Pipeline Projekt verwarf, schnell zu dem Konsens gelangten, dass das Schüren eines sunnitischen Aufstands gegen Assad ein gangbarer Weg wäre, um den unkooperativen Bashar al-Assad zu stürzen und das gemeinsame Ziel der Katar/Türkei Verbindung zu erreichen. Gemäß Wikileaks begann die CIA 2009 kurz nachdem Bashar al-Assad die Katar-Pipeline verwarf, mit der Finanzierung von oppositionellen Gruppen in Syrien. Es ist wichtig zu beachten, dass dies vor dem Aufstand gegen Assad stattfand, der vom „arabischen Frühling“ ausging.
    (...)
    Im Jahr 2011 schlossen sich die USA mit Frankreich, Katar, Saudi Arabien, der Türkei und Großbritannien zu einer Allianz der „Freunde Syriens“ zusammen, die ausdrücklich den Rücktritt von Präsident Assad forderten. Die CIA stellte dem britischen TV Sender „Barada“ 6 Millionen Dollar für die Produktion von Beiträgen zur Verfügung, die für Assads Vertreibung warben. Auf Wikileaks veröffentlichte Dokumente des saudischen Geheimdienstes zeigen, dass die Türkei, Saudi Arabien und Katar ab 2012 radikale sunnitische Djihadisten aus Syrien, dem Irak und anderen Ländern bewaffneten, trainierten und finanzierten, um einen Sturz von Assads mit den Schiiten verbündeten Regime zu erreichen. Katar, das am meisten zu gewinnen hatte, investierte drei Milliarden Dollar in den Aufbau des Aufstands und lud die USA ein, Aufständische in den US-Militärbasen in Katar zu trainieren. "

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Hier noch ein paar Aussagen von Trump im Interview wo er unter anderen sagt, das er sein Politiker sei! :thumbup:

    ""Die Leute wollen nicht, dass andere Leute in ihr Land kommen und es zerstören. …Die Leute wollenihre eigene Identität. Wenn Sie mich fragen: Es werden deshalb weitere Länder aus der EU austreten.… Ich glaube, der Brexit wird sich letztlich als eine großartige Sache herausstellen. … Es werdenweitere Länder austreten. … Sie wissen, dass ich Deutschland liebe, weil mein Vater aus Deutschlandstammt … Merkel hat all diese Illegalen ins Land gelassen. … Ich finde, wir hätten Sicherheitszonen inSyrien einrichten sollen, das wäre wesentlich billiger gewesen als das Trauma, das Deutschland jetztdurchmacht. Und die Golfstaaten hätten dafür zahlen sollen, die haben doch schließlich Geld wiekaum ein anderer. … Schauen Sie, der Irak hätte gar nicht erst angegriffen werden dürfen, stimmt's?Und nun ist es einer der größten Schlamassel aller Zeiten. … Putin und Merkel, schauen wir mal, wielange mein Vertrauen anhält. Vielleicht hält es überhaupt nicht lange an. … Die Nato hat Probleme. Sieist obsolet … Schauen Sie, ich bin kein Politiker.“ (spiegel.de, 16.01.2017)


    Und im Londoner EXPRESS wird Donald Trump zitiert, dass man einen Präsident Putin nicht mit einer Flut-Merkelvergleichen könne, dass es deshalb eine wunderbare Sache sei, wenn die EU auseinanderfällt. Trump:„Die EU zusammenzuhalten wird nicht so leicht sein, wie manche Leute glauben. Wenn Flüchtlinge nachEuropa fluten, dann wird es sehr schwer werden, die EU zusammenzuhalten, denn die Menschen sinddarüber sehr aufgebracht. Schauen Sie sich die EU an, sie ist ein Vehikel für Deutschland. Merkel holte alldiese Illegalen herein. Deshalb war es für Britannien so klug, auszutreten. Ich bin sicher, wenn die EUStaatennicht von Merkel gezwungen worden wären, diese Leute alle aufzunehmen, so viele, mit all dendamit verbundenen Problemen, dann hätte es keinen Brexit gegeben. Es hätte dann mit der EU gutgehenkönnen, aber die Flut war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Merkel auf eine Stufe mitPräsident Wladimir Putin stellen zu wollen, ist sehr problematisch.“ (EXPRESS, 16.01.2017)"

    "
    Britischer Ökonom: EU wurde von der CIA als Bollwerk gegen Russland gegründet
    Der britische Ökonom Evans-Pritchard erläutert anhand von historischen Dokumenten, dass die EU maßgeblich von der CIA erschaffen wurde. Die EU sollte ein Bollwerk gegen Russland im Kalten Krieg sein. Diese Rolle könnte sich unter Donald Trump grundsätzlich ändern.
    https://deutsche-wirtschafts-n…egen-russland-gegruendet/"

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Das könnte interessant werden! ;)


    "Trump-Administration will Alternative Medien im Presse-Briefing"
    http://n8waechter.info/2017/01…edien-im-presse-briefing/


    HAAH "Im Gespräch sind unter anderen das US-Portal Breitbart.com und auch Inforwars.com, welche sich beide im Rahmen des letztjährigen Wahlkampfes und seit der Wahl am 8. November 2016, zwar kritisch, doch eindeutig Pro-Trump positioniert hatten."



    So der olle AJ und seine Infowhores (contr. opposition, aber wenigstens manchmal lustig) kriegt einen Knochen hingeworfen, für seine Trump pusherei. PASST :rolleyes:


    Hab mal bei ihm angerufen, weil hier der Muslim Blitzkrieg droht, Eichelburg empfiehlt die Städte zu verlassen und die Fluchtburgen zu beziehen... aber ALEX will an meiner Seite kämpfen (obwohl meine Flak einfror) er ist tapfer..." DONALD we will fight the evil scum muslims, chinese, russians,black, leftists.... I will join my friend Alpha to defend the Vaterland":


    [Blockierte Grafik: http://files.rightwingwatch.or…ds/alex-jones-400x225.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://incogman.net/wp-content…osher-King-Alex-Jones.jpg]

  • Liest du die Geheiminfos und die Zukunft aus deiner Shisha oder bist du Insider in Walters Zirkel?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • kann das gar nicht glauben, was ich da eben gelesen habe, das man in Washington den Amtsantritt so masiv behindern will

    Ja was denkst du, man kann da aufs schlimmste gefasst sein.
    Selbst Putin warnt Trump vor Putsch.
    https://deutsche-wirtschafts-n…vor-putsch-in-washington/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Moin,


    kann das gar nicht glauben, was ich da eben gelesen habe, das man in Washington den Amtsantritt so masiv behindern will ;(
    http://www.epochtimes.de/polit…en-a2027368.html?latest=1

    Trump hat das schon kommentiert (auf Twitter, wie sonst)
    People are pouring into Washington in record numbers. Bikers for Trump are on their way. It will be a great Thursday, Friday and Saturday


    Übrigens gibt es eine riesige Menge von Idioten in Reaktion auf seine Mitteilungen. Sicher alles Demokraten. Ein überwältigende Darbietung menschlicher Niedertracht und Dummheit (dabei immer sehr selbstsicher - siehe Bertrand Russell)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und andere europäische Spitzenpolitiker beschuldigt, in den US-Präsidentschaftswahlkampf eingemischt zu haben - auf der Seite von Hillary Clinton.
    Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit seinem österreichischen Amtskollegen Sebastian Kurz in Moskau am Mittwoch wurde Lawrow auch auf die andauernden westlichen Einmischungs-Vorwürfe gegen Russland angesprochen. Lawrow kommentierte, dass sich wohl diejenigen, die diese Vorwürfe erheben, sich selbst "auf aktivste Weise" in den Wahlkampf eingemischt hätten. Eine ganze Reihe von Verbündeten der USA hätten sich den US-Wahlkampf eingemischt, so Lawrow. So hätten beispielsweise die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, der französische Präsident Francois Hollande sowie die neue britische Premierministerin Theresa May direkt für Trumps Demokraten-Rivalin Hillary Clinton geworben. "Dabei schämten sich einige Kollegen nicht einmal, Donald Trump zu dämonisieren: Mein deutscher Amtskollege Frank-Walter Steinmeier etwa bezeichnete Trump — wenn ich mich richtig erinnere — als Hassprediger.“ Russland hingegen halte sich aus Amerikas inneren Angelegenheiten heraus und habe immer seine Bereitschaft erklärt, mit jedem beliebigen Präsidenten zusammenarbeiten, so Lawrow. Die Einmischungs-Vorwürfe gegen Russland seien haltlos und verleumderisch. „Wir haben dieses Thema wirklich schon satt.“


    https://de.sputniknews.com/pol…us-wahlkampf-einmischung/
    ----------------------------------


    Ein tolles Gespann, Lawrow und Putin.
    Armes Deutschland...mehr sag ich dazu nicht.


    lg meggy

  • Alex Jones... der deutsche Michael Mross...


    "Viel Show und Blah Blah"... aber muss jeder selber wissen! Meine täglich VT (Verschwöhrungstheorie gib' mir heute)

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

Schriftgröße:  A A A A A