US Präsident Donald Trump

  • Er wird wohl radikal handeln müssen in Hinsicht auf den Austausch vieler Mitarbeiter. Nicht nur die oberste Ebene, auch weit herunter in der Hierarchie.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Tu doch nicht so, als würdest du jedes Wort eines westlichen Politikers auf die Goldwaage legen ... ...

    Der ist für mich kein westlicher Politiker und will es nach eigenen Aussagen auch nicht sein!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Er wird wohl radikal handeln müssen in Hinsicht auf den Austausch vieler Mitarbeiter. Nicht nur die oberste Ebene, auch weit herunter in der Hierarchie.

    Mein Reden er hat keine andere Wahl, das hat er sich bewußt so eingebrockt.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Er wird wohl radikal handeln müssen in Hinsicht auf den Austausch vieler Mitarbeiter. Nicht nur die oberste Ebene, auch weit herunter in der Hierarchie.


    Wenn er es kann (oder könnte), wird (oder würde) er es wohl tun. In vielen Fällen wird er es aber nicht tun, schätze ich. Die bestehenden Netzwerke versucht man doch erstmal, teilweise für sich einzunehmen, bevor man unerfahrene Leute lanciert. Zumal er auch nicht mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass die neuen Leute, mit denen er frei werdende Positionen in den Hierarchien besetzt, ihm gegenüber (dauerhaft) loyal sind.

  • Im Wahlkampf werden Maximalziele und Visionen formuliert. Später muss Realpolitik gemacht werden, was eben auch Opfer fordert und den einen oder anderen Kuhhandel erforderlich macht, um dann Ziele mit den zur Verfügung stehenden (rechtsstaatlichen) Mitteln durchzusetzen.

    Ihr hört nicht was dieser Mann sagt, oder besser wollt es nicht hören, er will das System verändern.


    Was denkt ihr warum solch weltweite Hetze läuft, nur weil er ein paar Dinge realpolitisch mit rechtsstaatlichen Mittel im System verändern möchte?


    Und nochmal: "Und glaub mal wie schnell die kleinen Richter, Beamten, Abgeordneten, Medienleute, Prominente das Maul halten würden, würde die Regierung ein zwei richtige Großkopferte verhaften und zum schweigen bringen!"

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Und nochmal: "Und glaub mal wie schnell die kleinen Richter, Beamten, Abgeordneten, Medienleute, Prominente das Maul halten würden, würde die Regierung ein zwei richtige Großkopferte verhaften und zum schweigen bringen!"

    Hmm, na ja, weiß nicht, glaub ich eher nicht. Die Amerikaner haben nicht unsere "Duckmäuserkultur". Kommt drauf an, wie man das verkauft, aber angesichts der Front in den Medien würde das wahrscheinlich eher zum Widerstand gegen Trump aufstacheln.

  • Hmm, na ja, weiß nicht, glaub ich eher nicht. Die Amerikaner haben nicht unsere "Duckmäuserkultur". Kommt drauf an, wie man das verkauft, aber angesichts der Front in den Medien würde das wahrscheinlich eher zum Widerstand gegen Trump aufstacheln.

    Nicht, wenns sich eventuell um nen großen Medienmogul handeln würde der ganz viele Pizzakontakte pflegte und plötzlich von nen Razzia-befreiten Kind wiedererkannt wird, z.B.. ;)


    Ich bin mir sicher das dort Beamte, Richter und besonders diese Medienhuren nicht minder duckmäuserisch sind wie hier, du mußt mal sehen wir haben hier das amerikanische System aufgesetzt bekommen, selbst die Antifa ist hier wie dort, die selbe. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Der Filz wurde über Jahrzehnte im ganzen System installiert ich glaube es ist eine unmögliche Aufgabe alles in eine neue Richtung zu bewegen. Der Gegner, das alte System besteht noch zu 95% und arbeitet Dank finanzieller Mittel ungehindert weiter mit allen Mitteln.

    Diese Situation gab es in der Geschichte immer wieder. Der eine schafft das System zu säubern der andere nicht.
    Der Zar den wir als "Iwan den Schrecklichen" kennen hat das gnadenlos durchgezogen und Bojarenschädel abgeschlagen wie Ähren auf dem Weizenfeld. Wie der Beiname schon sagt, gedankt wird es einem nicht, ob gleich er die Grundlage zum Aufstieg des russischen Zarenreiches legte.

  • Den Medienleuten und sonstigen 08/15-Politikern gefällt die sehr hemdsärmelige und bürgernahe Politik nicht von Trump, sowie sein klares Aussprechen was ihn stört. Man ist in dem geschlossenen Kreis ja gewöhnt dass alle nur nette Reden halten und erst hinter dem Rücken gelästert wird.
    Trump lästert ganz offen und zeigt ein völlig neues Bild eines Repräsentanten, der ja nun eher mit seinen Reden kleckert aber ansonsten klotzt.
    Bei früheren Präsidenten war es umgekehrt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Putin hat den Geheimdienst und die Presse hinter sich...dagegen sind die vom CIA gesteuerte Presse sowie der Geheimdienst Trumps größte Gegner.
    lg meggy


    sehe ich auch so , die müssen beschnitten werden , ... wie ich gestern hörte "40.000 Mann = 40 Kilo VorHaut"


    wie kann man den den Präsidenten in der weltöffendlichkeit Preis geben , und die TelfonGespräche


    am FahnenMast hoch ziehen ,"wer mit wem usw" , obwohl unser GehHeimDienst für wem arbeitet der noch mal :tired: :hae:


    Überall wo IVANKA importiert , wird zur Insel der USA erklärt und somit zollfrei , oder die leasen die Ware


    über andere zollfreie ZollStöcke , da wird es sicher Möglichkeiten geben im Spiel :!: der ZuckelHeimer :D


    ansonsten ist das DiplomatenGeBäck etwas fülliger :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wenn IVANKA ein Laden in Berlin auf macht kaufe ich dort nur noch ein :D wenn Donald ein
    12EnderRabinerKäppi trägt ,HeLLlLau :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Welche "Ungeheuerlichkeiten" denn? Die Wiederholung der Lügen macht sie nicht wahrhaftiger.
    Was stattfindet, ist (immer wieder) ein Krieg, ein Kampf. Bei dem die Feinde Trumps über deutlich mehr Mittel verfügen und skrupelloser sind. Er antwortet darauf, verteidigt sich, indem er Lügner Lügner nennt. Und das ist dann "ungeheuerlich "? Das ist eine Schlammschlacht bei der die Journaille die Armeen stellt.

    Wieviele sollen Dir da noch aufgezeigt werden, egal ob hier (oder anderswo) aufgezählt, ob in Liveberichten 1:1 (und somit uverfälscht) oder Nachrichtenbeiträgen täglich zu sehen. Da ist es doch egal ob jetzt 3, 13 oder 30 hier z.T. nochmals aufgelistet werden, wer diese nicht sehen will, wird sie auch nicht sehen (egal in welcher Anzahl).


    Es ist ja auch egal was und von wem vorgetragen wird, sobald es Trump-kritisch ist wird es von ihm oder seinen Anhängern pauschal als Lüge hingestellt oder ins Lächerliche gezogen. Auf dieser Basis ist aber leider keine Diskussion oder politische Auseinandersetzung möglich.


    Ich kenne ja die Kreise nicht in welchen manche Trump-Anhänger so verkehren, aber als "normal" kann sein Verhalten US-Bürgern, Politikern, Richtern, Journalisten usw. einschl. der restlichen Welt gegenüber wohl nicht bezeichnet werden. Ich möchte mal seine "Fans" im real life sehen, wenn jemand mit ihnen so umgeht oder so mit ihnen spricht, wie es Trump in unzähligen Situationen anderen Personen gegenüber getan hat.


    90% des Wahlkampf des Herrn Trump hat daraus bestanden seine Gegener zu verunglimpfen bzw. aus Lappalien derer Weltuntergangsszenarien zu konstruieren (natürlich war das Clinton-Email-Zeugs nicht ok, aber was Trump daraus gemacht hat war einfach nur lächerlich und stand in keinem Verhältnis).
    Die restlichen 10% hat er von Mauer und "America first" gestammelt sowie billigste/primitivste Parolen von sich gegeben, was eben seine Anhänger so hören wollten.


    Wo ist denn nun seine Steuererklärung von der er versprochen hat diese zu veröffentlichen falls er Präsident wird?
    Ist es ok wenn Trump sich auf einer Wahlveranstaltung über Behinderte lustig macht?
    Ist es ok wenn Trump eine Mutter mit Kind in der Öffentlichkeit bloß stellt und dann aus dem Saal wirft?
    Ist es ok wenn Trump Kriegsverteranen/Kriegsgefangene beschimpft, beleidigt und sich darüber lustig macht?
    Ist es ok wenn Trump ein Regierungskabinett zum Milliardärsclub und Familienclan umfunktioniert bzw. es daraus bildet?
    Ist es ok wenn Trump sein Amt für persönliche/finazielle Interessen missbraucht, bzw. diese nicht von Regierungsgeschäften trennen kann?
    Ist es ok wenn Trump im Wahlkampf mit einer Mauer gegen mexikanische Einwanderer auf Dummenfang geht, selbst aber auf seinen Baustellen illegale Einwanderer beschäftigt hat?
    Ist es ok wenn Trump inkl. Anhang von "Amerika first" heuchelt, z.B. (Auto-)Herstellern vorschreiben will nur noch in den USA zu fertigen und Teile auch nur noch aus den USA zu beziehen, gleichzeitig aber sein (achso schlecht behandeltes) Töchterchen Luxusmode aus aller Welt (nur nicht aus den USA) trägt und ihre eigenen vermarkteten Produkte aus dem Ausland bezieht, bzw. dort z.T. fertigen lässt?
    Ist es ok wenn Trump inkl. Anhang von "Amerika first" heuchelt, z.B. (Auto-)Herstellern vorschreiben will nur noch in den USA zu fertigen und Teile auch nur noch aus den USA zu beziehen, gleichzeitig aber in seinen Hotels/Immobilien ein großer Teil des Luxusinventars aus dem Ausland kommt?



    Das sind ja nur einige Beispiele (und auch wenn diese in den Medien waren, das macht sie nicht zu Lügen oder Märchen wie es Trump und seine Anhänger gerne darstellen) welche er selbst geliefert hat, bzw. dafür verantwortlich ist. Wer diese nicht sieht (oder sehen will/kann) oder ingnoriert und auf billigste Art und Weise vom Thema ablenken will, dem wünsche ich viel Freude mit Trump bzw. Trump mit seinen Anhängern (allerdings würde ich mir für Trump und seine Anhänger dafür ein anderes Universum wünschen).


    Könnt ihr ruhig schlafen so lange Trump (ein Mann welcher sich zur wenigsten Zeit selbst unter Kontrolle hat und beim kleinsten Reiz oder Widerspruch in nen Wutausbruch verfällt) den Finger am "roten Knopf" hat und mit einer präsidialen Macht und Verantwortung ausgestattet ist?



    Und die Bösartigkeit, mit der ihr primitivste Unterstellungen in Masse raushaut, über jemanden, über den ihr auch nicht nur im Ansatz kennt, sondern welche nur der Infamie der Feinde Trumps entspringen, lässt euch selbst auch nicht gerade im Glanze von Wissen und Ehrlichkeit erstrahlen.

    Sorry, aber ich (und wohl auch die allermeisten Trump-Kritiker) haben Augen, Ohren und Verstand was auch alles Anwendung findet. Das was ich von Trump kenne reicht mir ehrlich gesagt auch aus um mir da eine Meinung zu bilden. Da brauchst Du mir nicht vorhalten dass ich Trump nicht im Ansatz kenne. Oder ist das etwa nicht der "echte" Trump welchen wir tagtäglich in Live-Berichten, PK, Interviews etc. erleben dürfen? Das sind doch keine Erfindungen oder Teufelswerk, sondern das ist ganau das was Trump und von sich zeigt und wie er sich öffentlich gibt. Das sind Sachen welche nachweisbar sind, bzw. welche wo es auch Urteile dazu gibt. Lese doch bitte nochmal nach was Du da geschrieben hast, denke drüber nach und komm dann mal wieder von der Trump-Traum-Welt in die Realität zurück und betrachte das ganze etwas objektiver.

  • Könnt ihr ruhig schlafen so lange Trump (ein Mann welcher sich zur wenigsten Zeit selbst unter Kontrolle hat und beim kleinsten Reiz oder Widerspruch in nen Wutausbruch verfällt) den Finger am "roten Knopf" hat und mit einer präsidialen Macht und Verantwortung ausgestattet ist?

    Man sieht an dieser Aussage das du nicht die geringste Ahnung über diesen ominösen "roten Knopf" hast.


    Um diesen nicht existierenden "roten Knopf" zu aktivieren, ist erst mal eine sehr komplexe und komplizierte Befehlskette, inkl. der im Vorfeld an wichtigen Entscheidungsträgern und Beratern des Präsidenten notwendige Einflussnahme.


    Kein Präsident kann nur mal so Aufgrund eines Wutausbruchs diesen "Knopf" einfach so drücken.


    Nicht mal im Ansatz.


    Deshalb ist auch deine ganze andere Aussage nicht sehr viel wert.


    Da sie sich nur mit Belanglosigkeiten beschäftigt, anstatt mit den wirklich wichtigen global Auswirkenden seiner Handlungen und Vorderungen.


    Und ich bin mit Sicherheit kein Trump Fan.


    Ich habe lediglich ein wenig Hoffnung in ihn gesetzt, das diese ganze Kriegstreiberei gegen Russland aufhört, und unser Verhältniss sich zu unserem Nachbarn wieder bessert.


    Inkl. diesem ganzen Nato Irrsinn.


    Manche Dummichel scheinen ja wohl schon wieder zu glauben, diesmal würden wir unter US Führung wirklich bis Wolgograd(ehemals Stalingrad) durchmaschieren können.


    Dabei kommen wir nicht mal bis ans andere Oderufer.

  • Sorry, aber ich (und wohl auch die allermeisten Trump-Kritiker) haben Augen, Ohren und Verstand was auch alles Anwendung findet.

    Ja genau und die anderen haben das nicht und benutzen das natürlich auch nicht!


    Was machen eigentlich die Trump-Kritiker, wenn es wirklich zu hochrangigen Verhaftungen von Kinderfreunden kommen sollte(Gott bewahre) und die ganze Wahrheit über diese Kinderfreunde auf den Tisch kommt, sind die Trump-Kritiker dann auch Kinderfreunde, oder Trump-Freunde? ;)


    Im übrigen üben wir auch Kritik und finden mit Sicherheit nicht alles gut und richtig, aber wir versuchen die Dinge objektiv zu betrachten und haschen nicht der Propaganda hinterher.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Kein Präsident kann nur mal so Aufgrund eines Wutausbruchs diesen "Knopf" einfach so drücken.


    Aber sie haben es doch im Kino gezeigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Könnt ihr ruhig schlafen so lange Trump (ein Mann welcher sich zur wenigsten Zeit selbst unter Kontrolle hat und beim kleinsten Reiz oder Widerspruch in nen Wutausbruch verfällt) den Finger am "roten Knopf" hat und mit einer präsidialen Macht und Verantwortung ausgestattet ist?

    gut zusammengefaßt, nur wird es wohl nicht helfen. Egal, ob Trump diese Äusserungen und Twitternachrichten höchstselbst veröffentlicht, manche wollen es wohl nicht wahrhaben. Ob das nun Banalitäten sind, oder nicht, es sind definitiv keine Lügen, keine Verleumdungen, sondern es ist Trump höchstselbst.
    Zur Geschichte seiner Tochter, die mit Produkten aus dem asiatischen Raum Millionen verdient, und für die Trump öffentliche Mitleidsbekundungen zum Besten gab, nebst einem Aufruf seiner Sprecherin die Leute mögen doch bitte ihre Klamotten kaufen - hat mir einer der Trumpjünger hier im Forum doch glatt und völlig ernst gemeint entgegengeworfen, was das mit Trump zu tun hätte, ob sie denn Präsidentin sei. Solche Sachen verfolgen Trump Jünger auch nicht, sie nehmen es nicht ernst, sie blenden diese BANALITÄTEN aus. Kein Wunder, am Ende bleibt ihr Idol unbeschädigt.
    Aber es ist wie du es sagtest, man könnte sich diesen Typen durchaus länger anschauen, fast ist es lustig mit anzuschauen. Wäre da eben nicht der Finger am roten Knopf, und da muß doch bitte jedem vernünftigen Menschen ein Licht aufgehen. Aber ne, das würde er ja nie machen, das haben ja nur die ach so bösen Medien so aufgebauscht.
    Es ist eigentlich sinnlos, hier was zu schreiben. Man wird ja sowieso nur in die Mainstreamecke gestellt, manch einem geht halt erst ein Licht auf, wenns zu spät ist. Wenn er wirklich was für die Menschen tun will, soll er Obamas Gesundheitsreform weiter auf den Weg bringen, statt sie zu blockieren. Lustig auch, daß die Menschen meinen, die Welt würde friedlicher unter Trump, seltensten waren Auf/Wettrüstung wirklich die Wegbringer für Frieden. Jemandem, der aus Angst meint zu lockere Waffengesetze noch weiter lockern zu müssen, dem ist vermutlich nicht zu helfen.
    Ja, und immer mehr erinnert er an Greg Stillson, und es bleibt die Frage, wo war Johnnie Smith ???

  • Man sieht an dieser Aussage das du nicht die geringste Ahnung über diesen ominösen "roten Knopf" hast.
    Um diesen nicht existierenden "roten Knopf" zu aktivieren, ist erst mal eine sehr komplexe und komplizierte Befehlskette, inkl. der im Vorfeld an wichtigen Entscheidungsträgern und Beratern des Präsidenten notwendige Einflussnahme.


    Kein Präsident kann nur mal so Aufgrund eines Wutausbruchs diesen "Knopf" einfach so drücken.


    Nicht mal im Ansatz.

    Komisch, das ich das in keinster Weise beruhigend finde. Auch wenn ein Präsident nicht einfach mal so diesen roten Knopf drücken kann, so finde ich es dennoch in keinster Weise beruhigend, wenn jemand dieses Amt innehat, bei dem mit der Absicht zu rechnen ist. Komisch, oder? Deshalb ist natürlich auch meine Aussage nicht viel Wert.


    Hier hoffen die Trumpanhänger, daß er mit aller Härte die auf Seite räumt, die ihm im Wege stehen, um seine Regierung zu bilden. Wenn das diesem größenwahnsinnigen Präsidenten gelänge, dann hätte er so viel Macht, daß mir wirklich Angst und Bange wäre.


    Bisher ist er fast komisch, ich hoffe, daß das bis zu seiner Abwahl, oder der Kugel im Kopf so bleiben möge.


    Bei dem brauchts nicht weiter mit Fakten zu kommen, es reichen ein paar beliebige unverfälschtere Videos von himself, dann ist eigentlich alles klar. Auch wenn in dieser Welt soviel falsch läuft, so kann es keinesfalls gesund für diese Welt sein, einem Donald Trump zuviel Macht zuzugestehen.

  • Komisch, das ich das in keinster Weise beruhigend finde. Auch wenn ein Präsident nicht einfach mal so diesen roten Knopf drücken kann, so finde ich es dennoch in keinster Weise beruhigend, wenn jemand dieses Amt innehat, bei dem mit der Absicht zu rechnen ist. Komisch, oder? Deshalb ist natürlich auch meine Aussage nicht viel Wert.
    Hier hoffen die Trumpanhänger, daß er mit aller Härte die auf Seite räumt, die ihm im Wege stehen, um seine Regierung zu bilden. Wenn das diesem größenwahnsinnigen Präsidenten gelänge, dann hätte er so viel Macht, daß mir wirklich Angst und Bange wäre.


    Bisher ist er fast komisch, ich hoffe, daß das bis zu seiner Abwahl, oder der Kugel im Kopf so bleiben möge.


    Bei dem brauchts nicht weiter mit Fakten zu kommen, es reichen ein paar beliebige unverfälschtere Videos von himself, dann ist eigentlich alles klar. Auch wenn in dieser Welt soviel falsch läuft, so kann es keinesfalls gesund für diese Welt sein, einem Donald Trump zuviel Macht zuzugestehen.

    Und schon disqualifizierst du dich wieder selber.
    Nicht ein wirklich konkreter Punkt wird von Dir zur Sprache gebracht.
    Lediglich für Bunte, Frau im Spiegel etc. Leser ist was dabei.
    Aber damit du dich mit wirlich wichtigen Sachverhalten mal auseinandersetzen kannst.


    Hier:Kriegs-Pläne: USA schmieden Militär-Allianz gegen den Iran


    "Die US-Regierung will mit Israel gemeinsam eine Art Nato für die Golf-Region aufbauen. Der offizielle Feind der Allianz ist der Iran. Doch tatsächlich geht es gegen Russland und China."


    Bis vor nicht allzu langer Zeit dachte ich übrigens auch die Demokraten wären die Guten, und die Neocons tummeln sich nur bei den Reps.
    Ist aber nicht so.
    Denk mal drüber nach.

  • Sicherheitskonferenz in München: Merkel und Pence rufen nach Aufrüstung


    Jetzt frage ich mich, vor wem muß ich jetzt mehr Angst haben?
    Zumal Flintenuschi gestern schon in das gleiche Horn geblasen hat.
    Die, die diesen ganzen Mist hier so forcieren sind die US Neocons und die im Hintergrund tätigen globalen Finanzeliten.
    Aber Angst haben ein wutentbranter US Präsident könnte auf einen imaginären Knopf drücken.
    Den braucht's gar nicht.
    Wie gesagt, wir kommen nicht mal auf die andere Oderseite.

  • Wie gesagt, wir kommen nicht mal auf die andere Oderseite.

    Du sagst es, ich würde mir hingegen einen wutentbranten US Präsidenten wünschen, der auf einen imaginären Knopf drückt, um erstere zum schweigen zu bringen!


    Ich weiß R2D2, ist alles kein Wunschkonzert. :P

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Schriftgröße:  A A A A A