Manches mal frage ich mich andererseits, wessen Interessen du hier vertrittst. So weit ich das sehe, wird jeder, der hier eine positive Einstellung zu Trump vertritt, von dir angegriffen, oftmals an der Grenze der Zumutbarkeit.
Ein Faux pas mit mir, denn das geht nicht mehr lange so weiter.
.. die Grenze der Zumutbarkeit (und auch des guten Geschmacks und des Anstands) wird hier leider des öfteren überschritten. Demnach dürfte es m.E. hier mit so einigen nicht mehr lange weitergehen....
Ich habe Crimsons Entgegnung auf dein Zitat auch nicht verstanden, aber ich finde hier sollte jeder das Recht haben seine Meinung zu äußern - Trumpanhänger wie Gegner. Sonst wärs ja auch keine Diskussion mehr.
Was mich eigentlich besorgt, ist der doch tlw. sehr agressive Ton in diesem und einigen anderen Threads - und das obwohl man hier doch davon ausgehen kann, dass die meisten hier doch in vielerlei Hinsicht ähnliche Ansichten/Befürchtungen bzgl. Staat/Wirtschaft/Systemkrise/Finanzsystem etc. haben.
Ich würde mir einfach wünschen etwas mehr Respekt vor anderen Foristen und deren Meinung zu haben und hier Fakten und Meinungen auszutauschen ohne gleich dabei andere zu verunglimpfen..
Mit naiven Grüßen,
Igel