+ Versand
Angebot von Goldmünzen und -barren
-
-
-
Verkaufe:
1/4 Drache Lunar II Gold zu VHB 450 Euro + gewünschten Versand.
Preis nur gültig bis 22.03.2020 22.00 Uhr, danach Anpassung je nach Marktpreisen.Bei Interesse bitte PN.
VG
bsi -
Biete feil,
Erledigt!
-
weg
-
Biete 10 x 20 SFR Vreneli, Zustand bankenüblich zu 300.- EUR das Stück im Raum M/ FFB. Bitte PN. -
-
erl...
-
Dankeschön.
-
Für alle, die immer noch viel zu viele Euros haben...
...hätte ich eine Goldmünze 20 OZ Philharmoniker in der Original-Box mit Rechnung von proasyl(oder wie der Laden da in München am Messegelände heißt) für3456736363 €uro zu verkaufen.Nicht kleckern sondern klotzen!
-
...
-
erl.
-
-
erl.
-
Hallo,
ich biete 3 Stück Lunar II Drache Gold 1 OZ von 2012 an.Preis: 1 Stück = 1920€
Bei mehrfach Abnahme sind die Preise sehr leicht verhandelbar.
Abholung und Versand möglich - Rest nach Absprache. -
-
-
....
-
...
-
-
erl
-
Die Krise spitzt sich immer mehr zu - Anlagemünzen vielerorts bereits ausverkauft!
Ich biete 3 x 1 oz Gold Maple Leaf für je 1670 Euro (oder zusammen für nur 4999 Euro)
Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Echtheit wird garantiert! Kopie der Rechnung vom Fachhändler lege ich bei.
Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar. Ich habe keinen Verkaufsdruck.Versand ist möglich, nach Vorabüberweisung auf mein Girokonto. Kosten trägt der Käufer.
Am liebsten persönliche Übergabe in meiner Hausbank im Raum Günzburg. Das ist für alle am sichersten. -
Vatapitta läßt ausrichten, dass er seit Mittwoch nicht mehr ins Forum kommt.
Er meldet sich umgehend.
Edit: Wer kann, möchte sich bitte über PN im Gelben melden.
An die PN in diesem Forum kommt er derzeit nicht heran. -
Biete:
1 Paar Manschettenknöpfe mit 2 x 20 Mark Wilhelm II.
Goldschmiedearbeit.
Manschettenknöpfe und Umrandung aus 750er Gold
Keine Punze aber geprüft.War mir zu schade um in die Schmelze zu geben.
Insgesamt 25,5 gr. Brutto = 21,5 gr. Feingold.
komplett reserviert.
-
deutsche Gold 100 EUR Münzen, natürlich gekapselt inkl. schwarzer Etui-Box mit goldenem Bundesadler2002200320042005je 765 €(Ankaufspreis bei z.B. MP derzeit 756€...)zzgl. gewünschter Versand -