Angebot von Goldmünzen und -barren

• Russia 10Gramm GoldBarren inkl. Zertifikate für 999€ :love:

Gruss

alibaba 8o

PS: Mädells für 888€ 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• China Gold in Folie

1/4 Unze 2008 — 490 € RESERVIERT

1/20 Unze 2009 — 110€ RESERVIERT

3 Gramm 2016 — 190€ RESERVIERT

Abholung in 47xxx oder Versand auf Wunsch des Käufers

Bilder

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

3 Mal editiert, zuletzt von Aschrah ()

• China Panda aus 2009

1/4 Unze für 475,- Euro - Reserviert

1/20 Unze 2x für insgesamt 230 Euro

Gerne Abholung in 49328 Melle

Ansonsten plus 5 Euro als Einschreiben, oder 6 Euro für den DHL Versand

Gruß,

Kerkermeister

Trocken Brot ist nicht hart. Kein Brot, das ist hart.

Einmal editiert, zuletzt von Kerkermeister ()

• “Noch zu haben”. Waere wohl einfacher wenn du bekannt gibst wenn mal ein Produkt nicht mehr zu haben ist. 🤷‍♂️

Abgesehen davon verstößt du erneut gegen die Forums-Regeln, Preis-Angabe “VB” ist nicht zulässig.

Admin, bitte Post löschen und über eine Sperre des Users nachdenken. Danke.

Diverse erfolgreiche Handel in diesem und dem anderen Forum.
    Ein Freund klarer Ansagen.
    Zu meinen Beurteilungen geht es hier: Big Bear

• biete 1 Goldmünze, 100 Euro Luxemburg 2019 1 Unze 999er Gold zum Tod des Großherzog

6299€

biete 1 Goldmünze, Goldmünze, 1oz Gold PP, Geburt von Prinz Charles 250 Euro Lux 4399€

biete 1 Goldmünze, Goldmünze Jahr der Ratte Lunar Serie 2020, Australien Gewölbt RAR 3499€

• Ich bieten Ihnen -von privat- in diesem Angebot folgende selten angebotenen, vollständigen Münzensatz:

Ausgabeland: DEUTSCHLAND

Thema: UNESCO Weltkulturerbe Wartburg 2011

Nennwert: 5 x 100 Euro

Metall: Gold 2,5 Unzen (999,9)

Erhaltung: Stempelglanz – Topp Erhaltung! (Ohne jegliche Macken, wie z.B. rote Punkte!)

Lieferumfang: Komplettsatz A D F G J

Auflage: 300.000 (Nur 60.000 pro Prägestätte!)

Jeweils im Originaletui mit Echtheitszertifikat.

Persönliche Abwicklung gegen Barzahlung in Hessen.

Preis: 5 x 1.098,00€

Bei Interesse bitte PN senden.

Mit goldenen Grüßen

Fairgold

Jede noch so kleine Goldmünze stellt ein Stück Freiheit dar, die wir uns in Zeiten der großen Verunsicherung gönnen sollten. Sehen Sie Gold nicht als Spekulationsobjekt, sondern viel mehr als Versicherung – die älteste und beste Versicherung der Welt - die niemals insolvent gehen kann und immer für Sie da ist, wenn Sie wirklich einmal Geld brauchen sollten. Hier gibt es weder Kleingedrucktes, noch irgendwelche Tricks, die Ihre Auszahlung behindern- oder gar verhindern könnten. [smilie_denk]

6 Mal editiert, zuletzt von Fairgold ()

• Moin,

[smilie_blume]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A