Nachfrage von Silbermünzen und -barren

  • Suche kurz- oder mittelfristig die Münzen Olympiade Peking 2008. Davon die 1. Auflage (Kinder) und 2. Auflage (Landmarks). Entweder in der original Holzkiste mit 4 Münzen ODER jede einzeln in einer Holzkiste mit Puzzlemotiv. Bevorzugt werden die Einzelboxen. Bitte auch einzeln anbieten.


    Danke.

    Ich präzisiere: kurzfristig suche ich aus der 2. Auflage die Münze "Sommerresidenz/Sommerpalast" inkl. chinesischem CoA. Daneben suche ich regelmäßig alle weiteren Ausgaben aller 3 Auflagen einschl. CoAs.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Koala 2012 Privy


    2014 Australien w.t. Eagle ohne Umverpackung




    [smilie_blume]

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Henning82 ()

  • Moin,


    suche noch einige 1/2 und 1 Mark Kaiserreich: je bis zu 1000 Stück.


    Angebote mit Preisvorstellung ab 100 Stück gerne per pn.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • suche 1Kilomünzen und KiloBarren , nur in guten Zustand , Selbstabholung bis GrossRaum Leipzig ,
    also max. 200km um Berlin,
    zahle 430,-€uro , GeheimHaltungsStufe "Code ,BärbelBärlinaBabelBusen3" :D


    suche Mongolei 5 Unzer + 12 Unzer mit TierMotive 8o


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wohnst weiter ,kommen wir uns entgegen ^^ aber nich im Preis :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ich bin immer auf der Suche nach Anlagesilber wie:
    - Wiener Philharmoniker
    - Maple Leaf
    - American Liberty
    - Libertad
    - Känguru (Perth Mint)
    - usw...
    Hin und wieder auch mal Silberbarren ab 500g.


    Wir kommen ins Geschäft, wenn:
    - du eine größere Menge abzugeben hast
    - die Münzen in gutem Zustand sind
    - deine Preisvorstellung mittig zwischen aktuellem An- und Verkaufspreis liegt


    Bevorzugt direkte Übergabe (Berlin), Versand würde ich sonst auch übernehmen.

  • Hallo Zusammen [smilie_blume]


    Hat denn jemand zu Weihnachten ein paar China Silber Lunare als Welle abzugeben?


    Speziell 2008 ( Maus)


    Und ab 2003 bis zum Anfang dieser tollen und gelungenen Serie. Bitte nur wie verausgabt und nicht im Plastesarg [smilie_happy]


    Danke für Eure Angebote.


    Viele Grüße und ein frohes Fest


    Denis

  • Ich suche immer gegossene ein oder zwei Unzen Silberbarren, die nicht so wahnsinnig weit vom Spot entfernt sind
    Nicht verzagen, einfach immer anbieten, wenn ich Geld habe kaufe ich, wenn ich gerade keins habe kaufe ich gerne später, etc.
    Mir ist alles willkommen, Angebote von Forumiten, Links zu Websites, oder auch zu Ebay Auktionen, wenn nicht Zoll und Versandkosten den Kauf vom Preis her total unsinnig machen.
    Ich liebe diese kleinen Knubbelchen, die ich auch angrabbeln darf, einfach. ;)
    Am besten gegen Ende des Monats anbieten, wenn nicht schon wieder alles für Standard Bullions ausgegeben ist. :thumbup:

  • Moin,



    suche 1/2 und 1 Mark Kaiserreich - gerne auch große Hortungsposten.



    Angebote mit Preisvorstellung ab 100 Stück gerne per pn.



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A