Kauf/Verkauf/Tausch von 5/10/20/25 Euro/DM-Silbermünzen

• erl.

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

6 Mal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

• Biete hier noch ein paar 10 € Stücke (925er) als Paket an:

25 x Himmelsscheibe von Nebra (lose in Rolle)
    15 x Kepplersche Gesetze (lose in Tube)
    20 x gemischte Motive, auch Bankrückläufer
    Insgesamt also 60 x 16,65g fein = 999g

Preis: 860 € inkl. Versand als DHL-Paket (Preis liegt ca. 10% unter Spot !)

RESERVIERT

Ich biete hier 10 DM Münzen im Paket:

17 x 10 DM - verschiedene Motive (925er) ... je 14,34g fein
    11 x 10 DM - verschiedene Motive (625er, polierte Platte) ... je 9,69g fein
    Insgesamt also 350g fein

Preis: 300 € inkl. Versand als DHL-Paket
    (Der Preis liegt ca. 10% unter Spot, obwohl schöne PP-Münzen dabei sind)

• erl.

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

3 Mal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

• Vielleicht möchte der eine oder andere den POS nutzen um sich von Kruscht zu erleichtern?

Suche Silber für den Ofen in Form von Schrott, Medaillen, Junk, 5 DM, 10 DM, 10 Euro, Schilling Dollars Euro Besteck, Olympiamünzen usw.

Zahle über ESG und MP.

Bei interesse PN.

• Vielleicht möchte der eine oder andere den POS nutzen um sich von Kruscht zu erleichtern?

Suche Silber für den Ofen in Form von Schrott, Medaillen, Junk, 5 DM, 10 DM, 10 Euro, Schilling Dollars Euro Besteck, Olympiamünzen usw.

Zahle über ESG und MP.

Ankauf MP für 10 Euro = 12,30, zahle 13,30.

Bei interesse PN.

• 10 Euro Münzen (925iger Silber) = 50 Rollen a 25 Stück a 14,00€

(41 x Selbstgerollt, u.a. mit PP; 9x original BuBa (2x Eisenbahn, 3x Ski WM, 4 x Einheit))

---------

10 Euro Münzen (625iger Silber) = 40 Rollen a 25 Stück + 9 Einzelne a 10,50€

(12 x Selbstgerollt; 28 x original BuBa)

---------

10 DM Olypische Spiele (mehrere Sätze) + 4 einzelne mixed, insg. 29 Stück a 7,70€

---------

5 DM Silberadler, diverse Sätze u. Sonderprägungen (1951-1974) 96 Stück a 5,60€

----------

Abholung/Übergabe bevorzugt im Großraum München oder Versand auf Wunsch und Kosten des Käufers.

VG, Dannhaltso

• Moin,

hier ein bisschen Angsthasensilber:

71x 5 DM Gedenkfünfer á 5,70 EUR = 405,-- EUR

50x 10 DM 625er á 7,80 EUR = 390,-- EUR

zzgl. Versandkosten

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

suche Neusilber-5 DM-Stücke (CuNi) für 2.000 DM zahle 2,70 EUR/5 DM = 1080,00 EUR zzgl. Versandkosten.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo zusammen,

damit der Faden nicht ganz verwaist habe ich mal ein Angebot.

Dieses richtet sich an:

1. Sicherheitsfanatiker

2. Bargeldliebhaber

3. Langfristinvestoren

Ich löse meinen Bargeldbestand auf und möchte dafür Bargeld.

10 Euro Gedenkmünzen in PP / Polierter Platte Deutschland ab dem Jahr 2011. Also die mit dem reduzierten Silberanteil von 625.

Insgesamt kann ich 308 Stück anbieten. Eine Gesamtabnahme wäre mir natürlich am liebsten.

Stück 11.80 Euro (eine gewisse Menge sollte schon aber abgenommen werden).

Bei Gesamtabnahme 11.50 Euro das Stück.

Alle Motive dabei. Frauenfußball mindestens 10 (hoffe ich). Bei der Gewinnspanne (es gibt keine) bin ich zu faul die einzelnen Motive zu zählen. Ich lege auch die Flyer dazu die ich finden kann. Sind sicher auch ein paar. Wer bereit ist mehr zu zahlen (oder wenn sich niemand auf dieses Angebot meldet) dann werde ich die Motive zählen und genau nachschauen wie viel Flyer ich mitschicken kann. Also Geduld ............

Persönliche Übergabe in München oder Versand per dhl (5 Euro)

Viele Grüße

tuarek123

• erl.

Einmal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

Schriftgröße:  A A A A A