Hat jemand ein Australien Känguru 1/4 Oz für mich ? Jahrgang ist mir egal.
Nachfrage von Goldmünzen und -barren
-
-
-
erl
-
erl.
-
Hallo,
ich suche Goldmünzen der Lateinischen Münzunion (LMU) mit den Nominalen 20,40, 50 und 100. Gern e auh seltenere Münzen.Auch Tausch möglich....
Gruß winterherz -
ich suche 200 Euro Gold Deutschland Währungsunion 2002
Alle Prägestätten.
Auch komplette Sätze
Freue mich auf eure PNs
-
-
Suche lunar gold, silber sets china!
-
Suche 1/10 Unzen
Känguru der letzten paar jahre oder auch andere
Lunar Hahn
Allgemein günstiges Andorra,Cook,2te Wahl -
erledigt!
-
Hallo Forumskollegen,
Angefixt durch die vielen tollen Bilder im Gussbarrenthread bin ich auf der Suche nach einem schönen Gussbarren. Mir geht es dabei weniger um den numismatischen Wert sondern einfach darum einen tollen Barren in den Händen zu halten. Auch bin ich nicht bereit einen riesigen Aufschlag zu zahlen. Von daher wäre es am besten, wenn jemand ein schönes doppeltes Stück wegen noch schönerem Weihnachtszuwachs abgeben möchte
Von Größe und Preis wäre alles bis 1oz im Rahmen.
Ggf. auch Tausch gegen Münzen (Au, Ag) möglich.
Danke und viele Grüße
mat_em_rei
Suche immer noch -
Suche 50g Gußbarren von Argor Chiasso
-
-
erledigt...vielen Dank
-
Vielleicht möchte ja jemand einen Grotto abgeben.
Suche :
Grotto 01,02,04,102oz,5oz,1/2oz gold, 1kg silber.
Am liebsten in selaed. 2oz 2010 suche ich nicht.
Angebote per pn.
lg rosab2000
-
erl.
-
erl.
-
Hallo Forum,
ich suche:
Dänisch-Westindien
4 DalerKolumbien
1 Peso 1872 - 1873
2 Pesos 1871 - 1876Honduras
1 Peso 1888 - 1899Italien
20 Lire 1816 - 1820
20 Lire 1902 - 1923Spanen
20 Pesetas 1899Gruß winterherz
-
-
suche - China - Panda:
1/4 aus 2000
Angebote bitte nur in top Zustand und original Folie mit Preis, smilie_14 und viele Grüße, Marcus
-
Guterhaltene 20SF Vrenelis zu fairen Preisen gesucht. Keine mit Sammleraufschlägen bitte. Danke schonmal.
-
suche 5oz. + 12oz. Goldstücke Mongolei nur in sehr guten Zustand mit PreisVorStellung
Gruss
alibaba -
Gibt es hier einen oder mehrere Experten für 2 Rand?
Ich suche einerseits noch die Jahre 1981-1983 (bankenübliche Erhaltung) und andererseits eine plausible Erklärung dafür, daß die Teile ums Verrecken nirgends zu finden sind.
Die Prägezahlen, wenn sie denn im KM stimmen, sind ja nicht auffällig niedrig, und selbst wenn die Stücke durch das westliche Embargo erstmal nicht massenhaft in den Westen gelangt sind, so wäre zu erwarten, daß sie entweder über die Jahre hierher gekommen sein müßten oder anderenfalls in Südafrika selbst wie Sauerbier rumliegen. Aber alles, was ich bisher gefunden habe, ist ein Bild des 1 Rand 1981. Und 1 Rand interessiert mich nicht.
-
Nicht auffallend niedrig? 1981 18538 Stck. 1982 14030 Stck und 1983 14600 Stck. Ich hatte die auch mal jahrelang gesucht, und auch nirgends gefunden. Nur 1970 und 1971 war die Auflage noch geringer.
mit besten Grüssen, Michasi
-