Nachfrage von Goldmünzen und -barren

• Münze/GoldBarren Unze zu 1400,-€ + Versand [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

Gruss
    alibaba :D
    PS: Gold fällt bald auf 1250,-€ :D dann kauft eh keiner mehr weil alle wieder auf 900,-€ geifern :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Bin auf der Suche nach mehreren LMU`s oder anderen Kleinmünzen ...

Kleinmünzen bis 1 OZ :D :D :D

Aufpreis je nach Art ca. 3 % auf Spot ist akzeptabel ...

Danke für Angebote am liebsten aus Raum Mannheim od. Raum München

gruß

goldei

erfolgreich gehandelt (manche mehrmals) mit :

Meze - brio44 - K.Tastrophe - Fischer - Reckel - Kellergeist - cyberworky - Schatzkistchen - 1000er Fein - Silberdachs - Goldi 999 - marcusl - Stefano - edel-metall - bayernsilber - pedraDD - Rheinsilber - silvermen - The Merowinger - John Ruskin - vatapitta - askir - goldmob - Aurum non olet - madl1 - rrademer - morgensonne - goldregen - eineunze - goold - megane26 - real_bc - pooljunky - GiG - Au_79 - Donk - Antonio de Curtis - hansimglück - Auerbach - Flo – gerovomkloster- Rudiratlos – KarlsruherRheingold -

eins - zwei - drei am Anfang war das Ei ...

Einmal editiert, zuletzt von goldei ()

• Suche einen 50g Barren.
    Gern in Längsform, aber auch quadratisch von Interesse.

Danke. Erledigt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

4 Mal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Habe vor der Umstellung auf Ebay mal wieder nen Haufen Zeugs verkauft und jetzt jede Menge Fiat auf Paypal und suche daher 1/4 oder 1/2 Münzen in Gold die ich per Paypal (gerne auch Friends) bezahlen kann.

Viele Grüße
    Blue

Kein Leben ist lebenswert, wenn wir unseren Herzen nicht treu sind.

• Suche 5 x 1/10 Lunar III Ox 2021

Restrolle wäre ganz gut...

Wenn jemand was abzugeben hat, würde ich mich freuen.

Denke da so an Mittelkurs gold.de

[smilie_blume]

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hi zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach folgenden Jahrgängen 1 oz Gold Nugget / Känguru:

1986
    1988
    1999
    2000
    2006

Bitte nur einwandfreie Münzen ohne Kratzer und Flecken etc. in Originalkapsel.

Wer etwas abzugeben hat, bitte Angebote möglichst mit Foto per PN, vielen Dank!

Viele Grüße Goldhüpfer

Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht.
    Meine Bewertungen

Schriftgröße:  A A A A A