Nachfrage von Goldmünzen und -barren

• Australien Känguru 1 Oz 2010, 2017 und 2019. Sowie 1/4 2019.
    China Panda 1/10 2019.
    Wie verausgabt. Priesvorstellung , die aktuelle Version auf Gold.de [smilie_blume]

Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

• Kaufe 50 g Rothschildbarren 15% über Spot. Gegenwärtig wären das 3316€ Für den 100 g wären 6500€ ok für mich. Erledigt

2250€ für unbefleckten Ultra High Relief Double Eagle (Verpackung ist nicht wichtig).

Idealerweise persönliche Übergabe in Berlin oder sichere Abwicklung mit gestandenen Forumsteilnehmern.

• Suche einen 1oz Buffalo in optisch sehr guter Erhaltung.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• suche BlankesGold, Barren Unze für 1.600,-€ , GrossRaumBerlin :D
    Frei nach Henry F. :D , als man ihn Fragte, welche Farbe [smilie_happy] .... ;)

Gruss
    alibaba :D
    PS: kann auch in WinterGasÖl zahlen, auch Rubel :D "sammle in der Zeit, für die Not", WucherPreisAmpelNot :D
    mit denen geht Deutschland "BinBaden, BürgerBaden, erst abbrühen die SanktionsBorschten" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

3 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• :D

2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A