Angebot von Platin- und Palladiummünzen und -barren

• ...

"Wer versagt sich vorzubereiten, bereitet sein Versagen vor." Benjamin Franklin

"Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." William Shakespeare

"Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." Walter Ulbricht

Einmal editiert, zuletzt von stoxxfish ()

• Palladiummünzen diverse abzugeben
    1 Uz COOK Elisabeth 50 Dollar 2009 gekaselt € ?
    1 Uz Barren 999,5 Credit Suisse eingeschweißt € ?
    1 Uz 25 RUBEL 1991 in Sowjet Original-Schatulle mit Garantieschein € ?

Handelsmünzen, keine Sammlermünzen
    Üblicher Erhaltungszustand
    Über Angebote freue ich mich
    Gruß
    Euer LANDER

"Die meisten Fehler entstehen deshalb, weil zuwenig nachgedacht wird." Alfred Herrhausen, ehem. Sprecher des Vorstands der Deutschen Bank

Einmal editiert, zuletzt von Lander ()

• 1/10oz Platin Koala von 1992 in Münzkapsel. 135€ inkl. Versand.
    Bei Interesse bitte PN.

„Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

• das Zehntel ist weg, danke :)

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• .

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• 1/10oz Platin Koala von 1993 in Münzkapsel. 115€ inkl. Versand.
    Bei Interesse bitte PN.

„Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

• .

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• .

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

6 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A