Tauschthread für Münzen & Barren

  • Tausche 1Kilo ZarenBraunBär Russia gegen 2 x 1Kilo Kiwi :burka:


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Beitrag von alibaba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Angelo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Beitrag von elpollo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Biete zum Tausch 19x 5 Schweizer Franken 1931-1967, 12,525g Silber fein pro Münze, macht 237g fein Silber zusammen.


    Suche:

    kleinere Silber Schweizer Franken, 1/2 Franken, 1 Franken,

    Kaiserreich 1/2 Mark, 1 Mark,

    USA Dime Mercury oder Silber Roosevelt bis 1964


    Meine 5 Franken sind teilweise fleckig, angelaufen aber keine Münzleichen wo die Prägung nicht mehr sichtbar ist, so erwarte ich auch die tausch Ware, Geldausgleich beidseitig kein Problem.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • VB. zum BörsenKurs ^^

    100g Goldbarren kaufen | Preis vergleichen mit GOLD.DE
    Günstig 100 g Goldbarren kaufen & verkaufen ✓ Preis vergleichen bei Deutschlands Nr. 1 Gold-Vergleichsportal GOLD.DE ✓ Sicher: Nur zertifizierte Händler!
    www.gold.de


    1kg Silberbarren kaufen | Preis vergleichen mit der Nr. 1 GOLD.DE
    Günstig 1kg Silberbarren kaufen & verkaufen ✓ Preis vergleichen bei Deutschlands Nr. 1 Gold-Vergleichsportal GOLD.DE ✓ Sicher: Nur zertifizierte Händler!
    www.gold.de


    Tausche SilberBarren gegen 100gr. GoldBarren :P


    Frei DönaLaden B1/B5 ParkPlatz Roller


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    5 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Beitrag von rfan ()

    Dieser Beitrag wurde von twinson gelöscht ().
  • Hallo,


    verhunzte GOLDPANDAS für "eigenen Barren gießen" gesucht:


    mittlerweile bin ich auch dem "Barren gießen" verfallen.


    Nachdem ich mich jetzt eine Weile mit den eigenen Silberbarren in verschiedensten Formen beschäftigt habe, möchte ich mir unbedingt EINEN Gold Panda Barren gießen <3 . Das muss einfach sein und ich bin es mir schuldig. Vielleicht auch noch einmal einen reinen großen Silber Panda Barren...muss ich mal sehen.


    Ich möchte diesen Barren gießen. Mein Viking Zeichen- ich bin nunmal halber Schwede- ist bei diesem Format nur halb drauf, aber ich glaube genau dieser in Gold wäre extrem charmant und ein wunderbarer Handschmeichler.




    Leider dürften es an die 3oz Gold werden :rolleyes: . Ich möchte aber nicht 3oz Gold einkaufen müssen.


    Daher meine Idee:


    Ich sammle leidenschaftlich gerne Silber- und Goldpandas insbesondere in Folie. Es würde mir in der Seele weh tun, die Folien aufzuschneiden (auch bei neueren), daher kam mir folgende Idee:


    Mit Sicherheit haben einige User hier Goldpandas im Bestand, die verbogen, zersägt oder völlig zerkratzt sind, Druckstellen aufweisen (ich auch, aber nicht genug)... Diese haben ja keinen Sammlerwert mehr.


    Wie wäre es mit Tausch? Es müssen von Euch "nur" Goldpandas sein, der Rest ist mir völlig egal und ihr könnt Goldpandas in Folie bekommen, zum Beispiel 2008er oder oder oder, die zumindest noch ein wenig Aufpreis haben. Ich habe viele Jahrgänge mehrfach in den Größen 1/20 bis 1/2. Fast Alle vor 2010 aber auch ein paar wenige Neuere.

    Natürlich nicht ganz 1 zu 1 ... aber wahrscheinlich werden wir uns einig :thumbup: (oder eben etwas anderes von mir erfragen...müssen ja nicht auch zwangsläufig Goldpandas sein- ich habe überwiegend China und Russland).


    Und natürlich habe ich auch mittlerweile zahlreiche Silber Viking Barren in verschiedenen Formen und Gewichten gegossen- alle 999 AG- Schwerpunkt sicher ca. 20g bis 100g, aber auch schwerere. In vielen Formen von quadratisch, rechteckig bis rund. Bei Interesse bitte PN und ich kann Bilder schicken.


    Für beide Seiten könnte das eine schöne "win win" Situation werden. Ihr räumt auf und sortiert aus und ich muss nicht neu kaufen und komme dennoch zu meinem Pandagoldbarren.


    Falls Ihr also Goldpandas habt, die völlig verdorben sind, dann bietet Sie mir bitte an und teilt mir bitte mit, was Ihr an China oder Russland (Silber oder Gold) sucht. Das mach mehr Sinn als: was bietest Du mir? Da müsste ich Romane schreiben und wir kommen nicht vorwärts... :hae:


    Viele Grüße,

    wittu [smilie_blume]

  • ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Beitrag von taheth ()

    Dieser Beitrag wurde von twinson gelöscht ().
  • Beitrag von moondog ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A