Ostkult(i) in der BRD - Deutschland wohin oder innerdeutsche Befindlichkeiten

  • Aus Wunsch von Zweifler0815 hier der "innerdeutsche Bedindlichkeiten" Thread. Hoffe auf kurze sachliche Diskussionen und das wir diesen Thread so schnell wie möglich ganz weit hinten begraben können.


    Der Thread für die vermeintlich Abgehängten und warum Deutsche verbal auf Deutsche schießen. [smilie_denk]

  • wer ein vorschickt :burka: um sich selber zu profilieren ,naja :hae: :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o


    immer wieder gern gesehen , das wahre Leben :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • da hat er den Genossen erwischt beim schei..... benschiessen ,du solltest dein englisch verfeinern :D


    da hat ali wieder genau den GarPunkt getroffen :D "GESTEHEN SIE ZEUGE" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Zitat von alibaba

    wer ein vorschickt [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smiley50.gif] um sich selber zu profilieren ,naja [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif] [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

    Zitat von goldseitenrobin

    ..Es gibt dumme Ossis und dumme Wessis - das ist wie überall...

    Dann zitiere ich mich für die eigene Profilierung eben mal selbst. :thumbup:

  • Vielleicht mal zur Auflockerung eine Anekdote aus der Kindheit.
    In der 4. oder 5. Klasse mussten wir mal im Geographieunterricht in einer Leistungskontrolle Industriezentren unserer DDR aufschreiben. Unser Lehrer war nun ein ziemlich scharfer Hund, ein sogenannter Neulehrer (schon älter), wenn euch das was sagt. So und als der uns die Arbeiten zurückgab, gab es ein riesiges Donnerwetter, das man noch drei Zimmer weiter hörte.
    Einer meiner Klassenkameraden hatte nämlich statt "Berlin, Hauptstadt der DDR" aus Gewohnheit "Berlin (Ost)" geschrieben. Hätte auch nur Berlin schreiben müssen, aber Berlin (Ost) galt als totale Provokation. Der wurde rund gemacht wie ein Buslenker, zumal er versuchte, sich zu rechtfertigen ... Meinte, es gäbe doch Westberlin, also müsse es auch Ostberlin geben. Und das war eben falsch ... denn es gab für uns ja nur ein Berlin. Na ja, fiel mir vorhin so ein ... Gruß aus Berlin, Hauptstadt von dem Laden hier!

  • Mit Berlin hat Frau Merkel ja auch Probleme :whistling:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es grüßt Ersatzkasse

  • die hätten eine WasserStrahlBiegeZange nehmen sollen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [smilie_happy]
    aber was kann man .... manch ErWartungen sind einfach zu hoch ,fürs Volk ,da stimm ich dir zu [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 8o
    Ganz ehrlich gesagt
    ...endlich mal ein Faden der wieder ein bissi Niveau ins Forum bringt :thumbup:
    Das leben kann Mist sein...aber dennoch muss man mit dem Mist leben ^^
    ... echt mal, könnt ja noch weitaus schlimmer sein.
    Schön dieses Thema :)
    Wünsche
    ein goldiges
    "wir schaffen das"
    Tut

  • Zweifler....kann ich gut nachvollziehen. Frage seinerzeit in Deutsch der POS. Was ist eine Allianz? Eine Antwort in Richtung Versicherung war es nicht ;)

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Immer wieder bewegend: heute vor 27 Jahren:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es grüßt Ersatzkasse

Schriftgröße:  A A A A A