[Blockierte Grafik: http://www.disneybilder.com/bilder/dagobert-duck/dagobert24.gif]
Die 1/10 Unze bereitet beim Eintauchen auch weniger Kopfschmerzen.
Es grüßt Ersatzkasse
1. Dezember 2024, 19:02
[Blockierte Grafik: http://www.disneybilder.com/bilder/dagobert-duck/dagobert24.gif]
Die 1/10 Unze bereitet beim Eintauchen auch weniger Kopfschmerzen.
Es grüßt Ersatzkasse
erinnere mich bitte nich an "lustkäufe"
'ne pille zu nehmen wäre besser gewesen
Lustkäufe ? was ist das denn ? die Pille habe ich geschluckt
An Wassergeist Riesenrespekt Was fuer ne Sammlung. Waaaaahnsinn. Entweder bist du schon hundert Jahre dabei oder du must mehrfacher Millionair sein.Jedenfalls sind deine Sachen genau mein Sammelgebiet. Wenn du den Kram mal schnell und billig loswerden moechtest dann meld dich bei mir War natuerlich nur Spass.
An Wassergeist Riesenrespekt Was fuer ne Sammlung. Waaaaahnsinn. Entweder bist du schon hundert Jahre dabei oder du must mehrfacher Millionair sein....
Ob Millionär oder Bullionär, Hauptsache nicht inflationär
Wenn du den Kram mal schnell und billig loswerden moechtest dann meld dich bei mir War natuerlich nur Spass.
Warum Spass???
Bei schnell und billig bin ich dabei
Also WG, wenn Dich die Not betrübt und das Leben fad wird, was ich natürlich nicht hoffe.....
Nachtwächter
Der LachendeErbe schickt alles in Kisten zur BriefGoldSchmelzSchmiede am Ende findet jedes
Stück zum BörsenPreis seinen Weg selbst Rollexs trafen schon den schnellen GoldPreisTod ,im Ofen
Gruss
alibaba :
Wer die Schmelze verhindern will, muss die Brut halt schulen
Welche Größe sind das?
Die Tiger sind einfach die schönsten motive in gold
Heiliger Pankreas, dass ich da nicht eher drauf gekommen bin...
Heiliger Pankreas, dass ich da nicht eher drauf gekommen bin...
Voll die Blitzbirne
was ist das für ne münze ?
Wirklich - sehr schön Felix. Aber hast Du ihn auch ausprobiert? Denn - sollte er nicht wirklich funktionieren, dann ist es ein "Imitat" und kein Original ...
Wenn es funktionieren sollte, dann gib uns mal bitte ganz schnell die Quelle ... -Beam me up, Scotty!- ... - Ich will hier auch weg.-
Gruss
bettel
Es ist ein Imitat. Für nen Billigflug nach Kanada sollts aber reichen