Quick "Big Business" Angebote

• halbvoll ist 100% zu groß für seinen Zweck ;)

... sagt zumindest der Controller.

Gruß

HORSTWALTER

• Hallo

Ich Verkaufe 500 Gramm Feingold bestehend aus Münzen. Das Paket setzt sich aus Münzen von 3 Gramm- 31,10 Gramm zusammen.
    Die Münzen sind alle in VZ- Bankfrisch. Bei den Münzen handelt es sich ausschließlich um Bekannte Sammler und Anlegemünzen.
    Der Gesamtpreis bei Pro Aurum ist etwa 7200 Euro.
    Ich Verkaufe die Münzen für 6200 Euro.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

Mfg

audibeni

• .... misan, du brauchst das schloss nicht mit papier zu bezahlen ..... mir ist em eh lieber. :]
    in dem fall wollen wir auch keinen fremdtransport . ..... ruf an und ich mach mich auf die socken.
    gruss wg

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Milly
    da sieht man´s mal wieder.....ich bin zu gut für diese Welt.
    Aber mein Wort zählt. Versandkosten bleiben bei 3,85...mach ich halt eben wieder Miese :D

@AngryRabbit
    Nein....ich komm dir gern entgegen.....und nach der Abwicklung duelliere ich mich gerne mit dir.....ich ne Panzerfaust und du ein solides Schweizer Taschenmesser mit Korkenzieher :D

wassergeist
    Und denkst du garnicht an deine arme Frau? Ich kann dir doch nicht die Hütte unterm Kopfkissen wegkaufen....wo schläft sie dann diese Nacht? :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

• Zitat

Original von Misanthrop
    .............
    Und denkst du garnicht an deine arme Frau? Ich kann dir doch nicht die Hütte unterm Kopfkissen wegkaufen....wo schläft sie dann diese Nacht? :D

.............

misan die burg is seit 30 jahren unbewohnt .... schaut mittlerweile aus wie dein av. :D
    für mein hüttchen im wald ( und da schläft sie ;) ) ist dein starter - kit nun wirklich zu klein. :P
    gruss wg

ps. hab oben wieder den schönberger post gelesen .. suche 150 kr zahle sofort u. bar
    mm hat ja jetzt 'ne schnelle kiste. :rolleyes:

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Zitat

Original von Misanthrop
    @AngryRabbit
    Nein....ich komm dir gern entgegen.....und nach der Abwicklung duelliere ich mich gerne mit dir.....ich ne Panzerfaust und du ein solides Schweizer Taschenmesser mit Korkenzieher :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

Hallo,
    hab noch mal drüber nachgedacht, Dein Angebot scheint mir nicht besonders seriös zu sein, möchte vom Kauf zurück treten.

Fearless Rabbit

• @AngryRabbit
    Rücktritt ist kein Prob. Kostet 15% Stornogebühr :D

wassergeist
    Jeder muss halt mal klein anfangen....und kratzt der Spoiler vom GTI bei dem Zusatzgewicht nicht schon am Boden? Ach nee....die Seifenkisten haben ja den Kofferraum hinten.....is ja nicht wie bei richtigen Autos :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

Schriftgröße:  A A A A A