halbvoll ist 100% zu groß für seinen Zweck
... sagt zumindest der Controller.
Gruß
HORSTWALTER
26. November 2024, 07:35
halbvoll ist 100% zu groß für seinen Zweck
... sagt zumindest der Controller.
Gruß
HORSTWALTER
ZitatOriginal von ghost_god
u don't get it dude..
Mir fehlt halt DAS entscheidende Gen.....
....und da ist gut so
Es grüßt alle genetisch bedingten Aussenseiter
Der Misanthrop
Scheinbar fehlt nicht nur das...
Hier im Thread fehlts jetzt jedenfalls an Inhalten...
ZitatOriginal von Anzugpunk
Hier im Thread fehlts jetzt jedenfalls an Inhalten...
Solange es nicht an cash-flow fehlt, spielt das absolut keine Rolle......wozu gibts schließlich PN´s ?
Player aller Länder vereinigt Euch
Der Misanthrop
Hallo
Ich Verkaufe 500 Gramm Feingold bestehend aus Münzen. Das Paket setzt sich aus Münzen von 3 Gramm- 31,10 Gramm zusammen.
Die Münzen sind alle in VZ- Bankfrisch. Bei den Münzen handelt es sich ausschließlich um Bekannte Sammler und Anlegemünzen.
Der Gesamtpreis bei Pro Aurum ist etwa 7200 Euro.
Ich Verkaufe die Münzen für 6200 Euro.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Mfg
audibeni
[SIZE=16]Hallo,
Hallo
Ich Verkaufe 2 Kpl. Sammlungen 20 Unzen Gold Lunar. Die Münzen sind alle in Kapseln. Auf Wunsch können Fotos zugeschieckt werden.
Preis zusammen 7999 Euro
Bei den Meisten Banken kostet schon die Unze Krügerrand 403 Euro.
Mfg
audibeni
Hallo
Ich Verkaufe 33 Unzen Gold. Es sind 20x Australien Lunar je 1 Unze sowie 13 Unzen Krügerrand dieverse Jahrgänge. Die Münzen sind alle Bankfrisch.
Ich Verkaufe die Münzen gegen Höchstgebot.
Abholung wäre Wünschenswert.
Mfg
audibeni
Mann, du haust es aber raus.
Brauchst du Geld für nen neuen Quattro?
Hallo
Nein brauche keinen Quattro, Brauchst Du Gold????
Gruß
audibeni
Ja.
Aber ich habe mich diesen Monat schon eingedeckt und leider nicht die entsprechende Menge papiergeld die du haben willst.
Geschenke nehme ich natürlich gerne...
Hallo
Gold Angebot
60x Krügerrand
2x 250 Gr. Barren
1x 1Kg Barren
1x 100 Gr. Barren
Gruß
audibeni
Hallo @ ALL
ich suche 150 Krügerrandmünzen, zahle in Bar und sofort.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote zusenden.
Gruß
Mr.Goldbar
"Edit was here"
...oder so
Sanfte Grüße
Der Misanthrop
Hi Misan,
kommst Du mir im Preis noch etwas entgegen, oder müssen wir uns duellieren ?
.... misan, du brauchst das schloss nicht mit papier zu bezahlen ..... mir ist em eh lieber.
in dem fall wollen wir auch keinen fremdtransport . ..... ruf an und ich mach mich auf die socken.
gruss wg
Milly
da sieht man´s mal wieder.....ich bin zu gut für diese Welt.
Aber mein Wort zählt. Versandkosten bleiben bei 3,85...mach ich halt eben wieder Miese
@AngryRabbit
Nein....ich komm dir gern entgegen.....und nach der Abwicklung duelliere ich mich gerne mit dir.....ich ne Panzerfaust und du ein solides Schweizer Taschenmesser mit Korkenzieher
wassergeist
Und denkst du garnicht an deine arme Frau? Ich kann dir doch nicht die Hütte unterm Kopfkissen wegkaufen....wo schläft sie dann diese Nacht?
Sanfte Grüße
Der Misanthrop
ZitatOriginal von Misanthrop
.............
Und denkst du garnicht an deine arme Frau? Ich kann dir doch nicht die Hütte unterm Kopfkissen wegkaufen....wo schläft sie dann diese Nacht?
.............
misan die burg is seit 30 jahren unbewohnt .... schaut mittlerweile aus wie dein av.
für mein hüttchen im wald ( und da schläft sie ) ist dein starter - kit nun wirklich zu klein.
gruss wg
ps. hab oben wieder den schönberger post gelesen .. suche 150 kr zahle sofort u. bar
mm hat ja jetzt 'ne schnelle kiste.
ZitatOriginal von Misanthrop
@AngryRabbit
Nein....ich komm dir gern entgegen.....und nach der Abwicklung duelliere ich mich gerne mit dir.....ich ne Panzerfaust und du ein solides Schweizer Taschenmesser mit Korkenzieher
Sanfte Grüße
Der Misanthrop
Hallo,
hab noch mal drüber nachgedacht, Dein Angebot scheint mir nicht besonders seriös zu sein, möchte vom Kauf zurück treten.
Fearless Rabbit
@AngryRabbit
Rücktritt ist kein Prob. Kostet 15% Stornogebühr
wassergeist
Jeder muss halt mal klein anfangen....und kratzt der Spoiler vom GTI bei dem Zusatzgewicht nicht schon am Boden? Ach nee....die Seifenkisten haben ja den Kofferraum hinten.....is ja nicht wie bei richtigen Autos
Sanfte Grüße
Der Misanthrop