ZitatAlles anzeigenOriginal von julastern
Hallo,
ja, danke, ich kenne Ihre Seite bereits.
Warum ich auch nachfragte, ist, dass der Verdacht naheliegt, da haut jemand wieder mal über Ebay Sammler ( oder auch Anleger ) gezielt und wissentlich übers Ohr.
Obwohl als coin-shop gemeldet, wird die Münze privat ohne Rückgaberecht, Widerruf oder ähnliches angeboten. Im Text wird weder proof noch PP erwähnt, da ist dann die Box und das Zertifikat dazu schon ein Hammer.
In diesem Zusammenhang ist wohl zu erwähnen, dass nur wenige Ebayer ( Ich zum Beispiel nicht ) Ihr Fachwissen besitzen und höchst wahrscheinlich in der Meinung bieten, die PP zu ersteigern.
Grüße
julastern
Ich fühle mich immer so alt, wenn ich mit "Sie" angesprochen werden. Ich bevorzuge da lieber den üblichen Stiel im Forum, nämlich dem Du
@all
Dem Verkäufer habe ich bereits gestern mitgeteilt, dass es sich um eine BU Münze und nicht um die Proof Ausgabe handelt. Er hat sich darauf hin freundlich bei mir für die Information bedankt. Mehr kann ich leider auch nicht machen, aber ich finde es auch bedauerlich, dass die Auktionsbeschreibung den genauen Sachverhalt nicht nahelegt.