Herbst der offenen Hausse (PoG 600)

• Männer lügen?

Eines Tages war ein Holzfäller damit beschäftigt, an einem Baum einen Ast abzuschlagen, der über den Fluss ragte. Da fiel ihm die Axt in den Fluss. Der Mann weinte so bitterlich, dass Gott erschien und nach dem Grund für seine Verzweiflung fragte. Der Holzfäller erklärte, dass seine Axt in den Fluss gefallen sei. Da stieg Gott in den Fluss und, als er wieder hoch kam, hielt er eine goldene Axt in seinen Händen: "Ist das deine Axt?",fragte er. Der Holzfäller antwortete: "Nein" Da steig Gott wieder ins Wasser und kam diesmal mit einer silbernen Axt wieder: "Ist das deine Axt?", fragte er. Wieder verneinte der Holzfäller. Beim dritten Versuch kam Gott mit einer eisernen Axt zurück, und er fragte wieder: "Ist das deine Axt?" "Ja!", sagte der Holzfäller diesmal. Gott war über die Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle drei Äxte gab. Der Holzfäller ging damit glücklich nach Hause.

Einige Tage später ging der Holzfäller wieder am Fluss entlang, diesmal mit seiner Ehefrau. Plötzlich fiel diese ins Wasser. Als der Mann laut anfing zu weinen, erschien Gott wieder und fragte nach dem Grund. "Meine Frau ist ins Wasser gefallen", antwortete ihm der Mann schluchzend. So stieg Gott in den Fluss, und als er wieder hoch kam, hatte er Jennifer Lopez in seinen Händen: "Ist das deine Frau?", fragte er den Holzfäller. "Ja!" schrie der Mann. Gott war wütend und brüllte den Mann an: "Du wagst es, mich zu belügen? Ich sollte dich verdammen!" Der Holzfäller flehte: \"Bitte lieber Gott, vergib mir! Wie hätte ich es denn machen sollen? Wenn ich 'Nein' bei Jennifer Lopez
    gesagt hätte, wärst du beim Nächsten Mal mit Catherine Zeta-Jones zurückgekommen. Wenn ich dann wieder 'Nein' gesagt hätte, wärst du beim dritten Mal mit meiner Ehefrau wiedergekommen, bei der ich dann 'Ja' gesagt hätte. Und dann hättest du mir alle drei mitgegeben. Aber, lieber Gott, ich bin ein armer Mann und nicht in der Lage, alle drei Frauen zu ernähren. Nur aus diesem Grund habe ich beim ersten Mal 'Ja' gesagt."

Was ist die Moral dieser Geschichte?
    Männer lügen nur aus ehrenhaften und verständlichen Gründen.................................. ;) :D

• Offizieller Beitrag

Tschonko

Neenee,muß auch nicht sein.

Die Lärche mußte leider auf meinem Grund weg,weil sie praktisch verdorrt war.

Und das bei einem,"........der Bäume nicht töten kann."
    So die Widmung eines Buches von meiner Tochter.

Grüsse zum 2.Advent
    Edel Man

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Sehr schönes Foto,Eldorado.

Und zu: "Männer lügen?"
    Schöne Geschichte. :D

Grüsse zum 2.Advent
    Edel Man

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich moechte hier nicht fuer Amazon oder wen sonst werben, als letzter Buchtip will ich noch zwei empfehlen das leider nur in Englisch zur Verfuegung ist.
    Teilweise ein wenig uebertrieben und ohne Beweise aber ich glaube an diese Theorie. Selbst die Mitte war fuer mich ein ""Eye opener"".
    Er wird von gewissen Leuten als Spinner angesehen und er durfte oft nicht frei sprechen und veroeffentlichen. Gerade das hat mich dann interessiert und muss sagen ich glaube ihm sehr viel weil es Sinn macht. The Lizzards and the Reptiles geht ueber den Planeten und dafuer hat er keine Beweise.
    Die zwei Buecher hatten meinen Weltblick und Anschaupunkt sehr veraendert muss ich sagen.
    Er hat auch eine Webseite http://www.davidicke.com... heavy stuff ! 8o

David Icke zwei Taschenbuecher:

And the truth shall set you free (21 century Edition)
    Bridge of Love

Welcome to Bridge of Love Publications. The home of the writings of British author David Icke where you will find the most comprehensive, well researched body of work in the world!

What David Icke wrote about in the 20th century has proved to be so astonishingly accurate in predicting the events of the 21st!

Nowhere else is there such a unique library of information showing how all of these apparently diverse subjects are part of a Global Agenda from the Origination, History, Symbolism and Bloodlines of the Illuminati; Secret Societies; Big Brother Surveillance; the Manipulation of Wars, Politics, Business, Banking, and Media; Micro chipping; Problem-Reaction-Solution; the Truth about 9/11 and the Pentagon Conspiracy Theories; the War on Terror; Mind Control; Religion, the Reptilian Agenda and so much more and how they are fundamentally connected and affect our daily lives.

David Icke has written 15 books and traveled to over 40 countries in the last fifteen years, as his research exposes the Big Brother fascist dictatorship predicted by George Orwell in his book, 1984, and charts the history of the Illuminati with its connections to unseen forces in other dimensions of reality that some call ‘extraterrestrials’ which, Icke refers to as the ‘Reptilian Agenda’.

He reveals how a Hidden Hand is behind world-changing events like the attacks of 9/11 as part of a mass mind manipulation technique he has dubbed problem, reaction, solution.
    David Icke also reveals how we live in a virtual-reality dream world, very much like the one portrayed in the Matrix movies. It is like a holographic Internet in which our brains and DNA act like a computer terminal logging in to a collective reality designed to enslave us in a false ‘world’ of illusion.

The Illuminati Bloodlines, Conspiracy Theories, Reptillian Agenda and the New World OrderThere is no body of material anywhere on the planet like this. The knowledge you will find here and its theme is freedom, true freedom, and how we can transform it from a prison to a paradise.

http://www.amazon.de/exec/obid…_11_3/028-3265733-7066149

I am me I am free ..... (mehr ein psychologisches Buch)
    Bridge of Love (Verlag)

http://www.amazon.de/exec/obid…1_2_1/028-3265733-7066149

http://www.newsforthesoul.com/icke-3.htm

• das eigene Posting über GOOGLE als Antwort:

GoldSeiten-Forum.de // Das Forum für Gold, Silber, Platin ...
    "und Wer bekommt Das Höschen?" "der Ackermann!" (Jupp Schmitz) Zur Aufmunterung
    Heute etwas nachgekauft 0,53€. 02.05.2005 17:49, gogh ist offline Beiträge ...
    http://www.goldseiten-forum.de/thread.php?postid=54225 - 176k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seit

die Frage von Jupp Schmitz ist aktuell und drängend.

als Student lief ich manchmal vom HbF bis zur Uni zu Fuss.

Dabei ist mir mehrmals Jupp Schmitz begegnet.
    In der Ehrenstr.; immer schwarzer Anzug, Goldsiegelring, .............

• Das mit den Elefanten muss man sich merken!
    =====================================

gestern
    ======
    -High River HRG.to

und

-Goldstar GSC.to gestern gekauft.

heute
    =====

Gerade eben

-North-American Palladium PDL.to

und

-Kinross K.to verkauft.

Da kann man nicht meckern. Für heute war´s das.

• Rosafarbene Elefanten sind ganz besonders wirksam.

Vor Jahren ging ich an einem Dezember-Abend auf der
    Schweizer Str. in FfM lang. Vor mir ging eine Mutter mit ihrer
    4-jährigen Tochter. Die rief plötzlich "Elefant liebhaben"
    und riss sich von der Hand ihrer Mutter los.
    Vor dem Eingang einer Drogerie stand ein rosa Elefant
    auf dem ein Kind für 10 Pfennige reiten konnte.
    Das Mädchen umarmte den Kopf des Elefanten
    und gab ihm einen Kuss auf den Rüssel.
    Dann rannte es mit aufgerissenen Augen zurück
    und fasste schnell wieder die Hand der Mutter.
    Das Abenteuer war bestanden.

Unseres ist noch nicht zu Ende.

Australischen GM traue ich die beste Performance zu.

Bei überschaubarem Risiko.

• Offizieller Beitrag

Sieht danach aus.

Auch Harry Shultz sieht "Climax rally/overshoot towards the 525-535 area possible (or higher?)"

Schriftgröße:  A A A A A