Ich halte das nicht für eine schwache Kommunikation sondern für eine Irreführung. Sehr bedenklich. Schade, hatte den Wert auf meiner WL. Wird jetzt gelöscht...
Westgold Res. / WGX (ASX)
-
- Resolute Mining Ltd.
- Nebelparder
-
-
-
-
Deal mit Ora Gold
Westgold Resources secures strategic alliance with Ora Gold30 May 2024 - Westgold Resources (ASX:WGX) has secured nearly a quarter of a million ounces of gold in its WA home base region through a $6 million deal with…www.finnewsnetwork.com.au -
Deal mit Ora Gold
Aus meiner Sicht ein Super-Deal sowohl für Ora als auch Westgold !
Ora spart sich Investitionskosten um das Goldvorkommen zu erschließen und hat kaum finanzielle Risiken zu tragen. Westgold kommt billig in Ora rein ( 15% Anteil ) und verdient obendrein noch Gold mit dem mahlen von dem Fremderz und dem Ausleihen von Infrastruktur und Gerätschaften !
Die von Westgold investierten 8 Millionen fließen ja in die Erschließung eines attraktiven Goldvorkommens und sorgen sogleich wieder für Einnahmen von Westgold.
-
Aus meiner Sicht ein Super-Deal sowohl für Ora als auch Westgold !
Ora spart sich Investitionskosten um das Goldvorkommen zu erschließen und hat keine finanziellen Risiken zu tragen. Westgold kommt billig in Ora rein ( 15% Anteil ) und verdient obendrein noch Gold mit dem mahlen von dem Fremderz und dem Ausleihen von Infrastruktur und Gerätschaften !
sehe ich genauso, Vorteile für beide.... evtl wird Westgold bei mir noch ein Kandidat zum Aufstocken...🤔
-
-
ein Tag als Minenarbeiter bei Westgold....also Augen auf bei der Berufswahl! 😎👍
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Moin Moin,
[…]
[…]
[…]
[…]
Zwischen Mai und Dezember 2022 notierte WGX um 0,80 A$, im Oktober 2024… Anmelden oder registrieren