Aus dem Tagebuch eines Edelmetallbesitzers

  • Es war einmal vor langer Zeit,


    eben wieder mal so ein beschissener Freitag Nachmittag an dem ich mir die Depotauszüge meiner mit Geld zugekackten Bank reingezogen habe und es mich einmal mehr aufstieß, dass ich von denen für mein "Tagesgeld" nix und auf meine Festgeldkonten (1 Monat bis zu 1 Jah) das gleiche, eben nix bekomme.


    Der von mir terminierte " Bank - "Berater", in Wahrheit ein kleiner "Kassenschleimer" meinte damals auf meine Nachfrage, dass ER von mir eine Risikoanalyse anlegen möchte, um mir dann ein Produkt :wall: empfehlen zu können, welches höchstwahrscheinlich seiner Bank maximalen Profit und mir den Totalverlust versprechen hätte können.


    So weit so klar ..."



    Soweit so gut aus meinem TAGEBUCH.
    More coming soon...

  • Es war einmal vor langer Zeit,



    eben wieder mal so ein beschissener Freitag Nachmittag an dem ich mir die Depotauszüge meiner mit Geld zugekackten Bank reingezogen habe und


    Tagebucheintrag Nr. 2


    ... "Ich habe mir damals von dem Banker nach den allgemeinen Umständen in 2006 ehrlich gesagt kaum etwas erwartet. Aber mein Geld hatte ich denen vor langer Zeitm eben damals anvertraut. Die Sache mit der "Risikoanalyse" meiner "Person" kam mir schon echt seltsam vor, zumal ich Jura studiert hatte, wofür ich auch meinen Urgrosseltern noch heute dankbar bin."


    More coming soon...

  • Hast du es denn jetzt wieder in deiner alleinigen Gewalt ?


    Auf jedem Schiff gibts nur ein Captain !


    Gruß
    Golden Mask

    Leider noch nicht, aber ließ am Besten selbst, wie mit mir beinahe verfahren wurde....


    Tagebucheintrag Nr. 3



    "Die Jungs in dem Jeep kommen mir immer komischer vor. Echte Kameraden mit Sachverstand sehen anders aus und würden wohl kaum auf offener Landstraße anhalten, nur um bei mir zwecks gegenseitiger Deckung anzufragen. Nur gut, dass mein Einsatzort weiter unbekannt bleibt.



    Wenigstens hat der große Blonde meinen Ellenbogen wieder losgelassen. Die weise Schutzweste ist mir ehrlich gesagt etwas zu eng. Eigentlich wollte ich noch zu Hause anrufen und die künftigen Edelmellallkurse für meine Kammeraden posten. Aber hier wird es immer enger. Unser Ziel ist jetzt scheinbar nur noch unter erschwerten Umständen zu erreichen. Warum tragen die Kameraden weise Tarnanzüge ?


    Besser ich verrate nicht zu viel. Vielleicht nur so viel: "Da ich ein absoluterThemenexperte bin, möchte ich Euch an meinem WISSEN teilhaben lassen.


    Sicher ist sicher.
    Ich melde mich wieder! "



    Obiges war nur ein Fakeeintrag aus meinem Tagebuch


    More coming soon

  • Du solltest besser einen Berater für deine Psyche konsultieren, wie einen Berater für deine Finanzen.
    Ich glaube da wäre Hilfe eher angebracht.
    Mit Finanzen kennst du dich selber genug aus. Zumindestens mit Teilen davon.
    Also ab zum Seelenklempner, bevor du dir hier oder anderswo als stonewell noch selber antwortest.
    Aber zumindestens lockerst du die ganze Sache hier ein wenig auf.
    Zumindestens eine Zeit lang. ^^
    Aber irgendwie mag ich dich sogar mit deiner spinnerten hartnäckigen Art. :D [smilie_blume]

  • Nicht gefakter Tagebucheintrag eines Edelmeallbesitzers
    Nr. 3.:


    " Was für ein Arschloch, denke ich mir. Fragt der Depp von der Bank bei mir doch tatsächlich wegen angeblicher Risikoanalyse bei mir nach, nur damit ich ihm und seiner Drecksbank mein Geld gebe. "


    Sicher ist sicher. Ich melde mich wieder, more comig soon
    aus dem Tagebuch eines Edelmetallanlegers

  • :hae:
    Also ich würde sagen Du hast echt einen voll an der Waffel...aber ehrlich !
    Der bereits gegebene Ratschlag die Tastatur abzuklemmen und nur noch bunte Silberbildchen zu posten war sicherlich nicht unbedingt der schlechteste hier :)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Schon wieder wurde mein Konto gehackt.


    Hier mein Nicht gehackter / gefakter original "Tagebucheintrag eines Edelmetallbesitzers"
    Nr. 4:



    " Auf die scheinbar vorgetäuschte Risikoanalyse meines Anlageberaters bei der Bank scheisse ich jetzt und kaufe mir bei dem Deppen via Landesbank den ein oder anderen 100 Gramm Goldbarren"


    More coming soon aus dem Tagebuch eines

    EDELMETALLBESITZERS

  • Tagebuch Nr. 5


    "es war damals beinahe so lustig wie heute. Der Bankberater ist jetzt tot, da er im Eigenbau im Keller / Schwarzbau seiner Tochter von der Decke überholt wurde. Ich hatte ihn damals verflucht, weil er mich mit Scheissberatung um ..xxx.. Euros abgezogen hat. Man soll ja über Tote nichts negatives berichten. Egal. Mit dem Geist des toten Bankers werde ich so oder so nicht mehr übereinkommen, da er eben tot ist. "

  • Warum tragen die Kameraden weise Tarnanzüge ?

    Das ist in bestimmten Abteilungen des Gesundheitswesens gängige Dienstkleidung. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Tagebucheintrag Nr. 5.1


    " angeblich hat meiner Urgrossmutter Eierlikör weiter geholfen. Egal. Ich bleibe meinen Grundsätzen treu. Gold und Silber sind seriös. Jedenfalls so lange wie es sich in meinem Besitz befindet. Ich habe den Nachfolger des Bankberaders bei meiner Bank damals kontaktiert und ihn um ein weiteres "Beratungsgespräch" gebeten. Die arme Sau weiß wahrscheinlich noch nicht, wohin die Reise auch für ihn gehen könnte. Freilich habe ich mit dem Schicksal seines Kollegen nichts zu tun, ausser dass ich ihm jeden Abend vor dem Einschlafen das Verrecken gewunschen habe. Das hat er sich aber selbst besorgt, indem er bei dem Schwarzbau seiner Tochter im Keller rumgewerkelt hat..."


    More coming soon..

Schriftgröße:  A A A A A