Hallo,
Hat jemand von Euch das Goldfolio abonniert ? Welche Werte hat das Goldfolio im Bestand und fals es jemand hat, seid ihr damit zufrieden? Lohnt sich das Abo?
21. November 2024, 19:08
Hallo,
Hat jemand von Euch das Goldfolio abonniert ? Welche Werte hat das Goldfolio im Bestand und fals es jemand hat, seid ihr damit zufrieden? Lohnt sich das Abo?
warum habe ich das gefühl, das du im Minenbereich zum teufel komm raus ganz schnell
und ganz viel perfomance erzielen willst ?
zu ungeduldig und zu viel emotionen
warum Der Aktionär seine depots im Abo anbietet hat seinen grund
ich denke auf GSF hast du eine vielzahl an Minenwerte welche besprochen werden
und es gibt genügend kluge köpfe die hier verdammt gute arbeit leisten und die infos
und recherchen ins netz stellen
respekt für deren intensiven zeitaufwand
ich frage mich, warum es dann noch zweifelshafte Börsenbriefe benötigt
HIER bist du gut aufgehboben und vernünftig informiert, wann du dann in einen und welchen wert
einsteigst ist alleine deine entscheidung
museo hat vollkommen Recht. GSF bietet mehr und neutralere Infos als der Aktionär.
Zur Ergänzung kannst Du noch in der größten deutschsprachigen Börsen-Community lesen. Welche das ist, ist leicht zu googeln. Möchte keinen abwerben.
Guckt euch nur an wie lange ich hier schon bin...das sagt wohl alles. Aber wieso sollte man nicht darüber diskutieren können oder fragen was der gute Herr Busler Depot hat??!!
Den Aktionär hatte ich gaaanz am Anfang meiner Börsenzeit gelegentlich gekauft. Ist ganz lang her.
Deren Musterdepots waren für mich nicht so prall, gut war damals in Erinnerung Hebelschein auf den HUI, war mal was anderes.
Hab aber nichts dagegen, wenn jemand gelegentlich die Performance oder ein Depot von denen reinstellt, die Jungs kochen auch nur mit Wasser.
Grüsse
Edel
Guckt euch nur an wie lange ich hier schon bin...das sagt wohl alles. Aber wieso sollte man nicht darüber diskutieren können oder fragen was der gute Herr Busler Depot hat??!!
kein Thema - wenn sich dann die Dame oder der Herr finden lässt, der bereit ist
die Werte/das Depot hier der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung zu stellen
spendable bitte vor - ich habe kein Bezahl Abo auf Börsenbriefe - sorry !