Heute ist ein schöner Tag

• Habe heute die Ecus bekommen, 24 sind aus 999er Silber mit Feinheitseinprägung und Zerti / 2 sind aus neusilber (CU/Ni)....alles in allem sehr schöne Stücke in feiner PP-Qualität, wird also heute wieder ein schöner tag :)

Müßte mich nun noch beschweren, dass 2 Medaillen nicht aus Silber waren *g...war'n Scherz

• mvd,

war wohl nichts mit dem kooka privy, habe bis 456€ geboten, alles darüber ist in meinen augen kein schnäppchen mehr, auch wenns nur 5000 davon gibt, teilweise enden auktionen bei 9,50€ und das ist die sache nicht wert.

• Es gibt sie noch die schönen Tage,auch bei Ebay.Gestern kam sie endlich,die 1/4 Unze Briannia für ganze 69 Euro.
    Und auch Kleinvieh macht Mist.

Schöne Grüße Goldelfe :D

**** lasst die menschen träumen, sie rennen von selbst gegen eine wand ****

• Gratuliere.
    Täuscht mich mein Eindruck, oder ist es so, dass der nominell hohe Goldpreis, die Käufer abhält, und man gerade jetzt Schnäppchen machen kann?

• Zitat

Original von mvd
    Das war auch der Startpreis, außer mir hat niemand ein Gebot abgegeben. :P

Gruß
    mvd

Da hast du echt Schwein gehabt ^^

Hin und wieder gibts ja doch ein Schnäpchen bei ebola :D

Ist ja so das wenn der Verkäufer mit 1 Euro einstellt, ist die Chance größer das mehrere bieten, hingegen steht ein angemessener Preis dort hat man vielleicht das Glück und gewinnt ohne höher Bieten zu müssen :)

gruß
    meta

• Hallo mvd,

gehst´ja ganz schön ran ....

Bei Hercher gibt´s den 2004er für 213 Euronen. Art.-Nr. AU00442. Tel. 07665982840.

Soll keine Werbung sein, aber ich sammle fast nur "echtes" Gold (Deutschland und LMU).

Gruß
    cabrito

P.S.: Ich, Deine muenzauktion-Angebote liegen preislich aber arg hoch ....

• Also wenn ich heute mein zuletzt verkauftes Gold zurückkaufen würde - dann würde noch genügend Geld für einen neuen Kombi bleiben.
    Mal sehen ob im Laufe der kommenden Tage noch ein paar Extras dazukommen... - vielleicht eine vergoldete Anhängerkupplung? :)

Und jetzt soll nochmal Jemand kommen und sagen Gold werfe nichts ab! :)

Coca Cola mit Aroma hilft dem Opa auf die Oma

Einmal editiert, zuletzt von Cra$h ()

• m.E. sind das nun Kaufkurse, die leute die dem preis hinterhergelaufen sind machen sich zwar nun ins hemd, aber bei 450 EUR muss man zugreifen und was einsammeln.

zwar nicht überstürzt, denn sicher dauerts nun ein paar wochen bis sich manche vom schock erholt haben, aber nach der "sommerpause" geht die party wieder richtig los.

ertz78

Schriftgröße:  A A A A A