Hallo Leute,
ein Kollege verbringt demnächst ein paar Monate in Perth. Kann ich das irgendwie nutzen, dass er direkt bei der Mint (oder in Australien insgesamt) Münzen kaufen kann, die hier schwer oder nicht erhältlich sind?
VG Goldkatze
6. November 2024, 05:57
Hallo Leute,
ein Kollege verbringt demnächst ein paar Monate in Perth. Kann ich das irgendwie nutzen, dass er direkt bei der Mint (oder in Australien insgesamt) Münzen kaufen kann, die hier schwer oder nicht erhältlich sind?
VG Goldkatze
Alles klar, danke!
Ich hatte auf irgendwelche lokalen Ausgaben oder privies gehofft. Aber spart auch Scherereien, wenn der Kollege dann doch das falsche kauft oder die Holzbox verkratzt
Goldkatze
Falls der Kollege es findet ...natural gold nuggets.
cu DL
Aha,
in der Natur wird er sie sicher nicht finden, fürchte ich. Wo kauft man sowas dann risikofrei? Wobei ich mir auch vorstelle, dass dabei der persönliche Geschmack eine große Rolle spielt. Denn bei solchen nuggets geht es doch vor allem um ein persönliches Verhältnis dazu, oder??
Gruß,
Goldkatze
Goldkatze: Darfst Du dann Deine Reiseliste in der Signatur noch um Australien ergänzen?
ich würde ein paar Krokodilseier mitbringen und schön warm halten, so ein Hausalligator hat doch was für sich, da geht keiner in sein Becken rein wenn er hinreichend gross ist, da sind die Silberbarren sicher drin...
er braucht es halt warm
Ich würde mir ein Känguruhhhh als Haustier mitbringen.
Ist mal was anderes als Hund, Katze, Maus.