Guten Morgen, ich bin nun seit 2 woche angemeldet und lese eifrig mit, danke an euch alle für die Inspirationen. Ich würde gerne auch in die anderen Bereiche schauen bekomme aber immer noch die Meldung das eine plusmitgliedschaft notwendig ist, die Überweisung hierfür habe ich vor 9-Tagen vorgenommen kann mir hier wer weiterhelfen? Habe ich ggf noch was anderes übersehen ?
Plusmitgliedschaft
-
-
-
Wenn Du bei der Überweisung als Betreff Deinen Mitgliedsnamen angegeben hast, sollte die Zahlung eigentlich zugeordnet werden können.
Dann einfach mal dem David M. Reymann über info@goldseiten-forum.com eine Mail schreiben.
-
Danke, habe ich erledigt. Bisher hat sich da aber noch nichts getan, ich warte es mal ab
-
X
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe soeben per N26 an die angegeben IBAN überwiesen. Leider konnte ich im Überweisungsbetreff meinen Benutzernamen nicht richtig reinschreiben, wegen der Unterstriche. Hoffe das ist kein Problem.
Besten Dank!
-
-
Um nicht extra ein Thema aufzumachen, geselle ich mich zu den obigen Mitgliedern.
Müsste schon über 4 Wochen her sein, als ich die Überweisung getätigt hatte (als Betreff habe ich den Forumnamen genannt).
Hatte vor 1 1/2 Wochen auch eine E-Mail an Herrn Reymann geschickt, leider keine Reaktion darauf erhalten.Eine PN an einen Mod konnte ich auch nicht schicken, da die aktuell aktiven Mods keine PNs akzeptieren
Kann mir da ein Mod bitte aushelfen ?
-
@'MrWabs
gleicher Sachverhalt bei mir. Hatte am 5.10.18 überwiesen, und vor etwa einer Woche gemailt.
Erbitte gleichfalls Hilfe. Danke!
-
Begrüße Euch
Warum sucht Ihr Euch nicht den entsprechenden Admin und schreibt Ihm eine email?
Hoffe gedient zu haben.
Freundlich CARLOZ -
Begrüße Euch
Warum sucht Ihr Euch nicht den entsprechenden Admin und schreibt Ihm eine email?
Hoffe gedient zu haben.
Freundlich CARLOZWie gesagt, dass ist schon bereits geschehen - leider erfolglos
-
Entschuldigung wenn ich mich hier rein hänge, aber was ist eine gsf plus Mitgliedschaft?
und auf was kann man da zusätzlich zugreifen?lg rosab2000
-
-
Entschuldigung wenn ich mich hier rein hänge, aber was ist eine gsf plus Mitgliedschaft?
und auf was kann man da zusätzlich zugreifen?lg rosab2000
-
MrWabs danke schön, kannte diese Regelung nich gar nicht. Aber schön das für uns alles seinen gewohnten gang geht.. lg rosab2000
-
Für euch alte Hasen ist das eh irrelevant -
Ich häng mich hier einfach mal rein mit ähnlichem Sachverhalt.
Seit ca. einem Monat angemeldet, Betrag sofort mit Mitgliedsnamen im Betreff überwiesen, Mail an Admin ca. vor zwei Wochen, keine Rückmeldung.Falls ein Admin liest bitte um kurze Info.
LG aus Österreich
-
Ich kann dem Link zur Plus-Mitgliedschaft keinen Betrag entnehmen.
Wie hoch ist dieser und wäre man dann auf unbegrenzte Zeit Plus-Mitglied oder sind die Beiträge wiederkehrend zu entrichten? -
-
Ich kann dem Link zur Plus-Mitgliedschaft keinen Betrag entnehmen.
Wie hoch ist dieser und wäre man dann auf unbegrenzte Zeit Plus-Mitglied oder sind die Beiträge wiederkehrend zu entrichten?Die Summe absolut beliebig und wird auf Wunsch zurück erstattet oder unterstützt den Betrieb des Forums.
Die Überweisung dient lediglich der Legitimierung. Es bleibt Dir also überlassen, welchen Betrag Du überweist.
Die Länge der Mitgliedschaft ist nicht begrenzt. -
Danke.
Ich habe nicht bis zum Ende gelesen und vor dem Teil mit den Bankdaten einen Betrag gesucht.
Danke.
-
die richtige Zahl musste selber setzen, wie bei Roulette , rot oder schwarz steht auch noch zur Auswahl
Gruss
alibaba
PS: 8ung war spass, wie MerkelRückRuf zum HerrSteller wegen RäucherWareAuto am 11.11. um 11.11
"Märzel muss weg" -
Kein neues Thema beginnen. Vor 2,5 Wochen Plusmitgliedschaft bezahlt, trotz E-Mail nichts passiert. Ich bitte daher an der Stelle um Freischaltung. Danke.
-
Wie lange muss man im Schnitt warten? Seit 1 Monat tut sich trotz E-Mail nichts.
-