CBH Resources & Zink Silber Blei

  • Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum!
    Weiß jemand näheres über diese australische Mine?
    Alles was ich bis jetzt herausfinden konnte war durchweg positiv, es sind neue Abbaugebiete in Australien erschlossen worden, der Cash in der Unternehmenskasse ist ausreichend und ich ( wie vermutlich auch viele andere hier) erwarte massiv steigende Preise für Zink und Blei in den nächsten 2 Jahren. Zudem sind Fonds investiert und die Aktie ist in verschiedenen Börsenzeitschriften vermhert in den letzten 6 Wochen empfohlen worden.
    Meine Frage nun warum die Performance der Aktie bisher so schwach war? Weiß jemand irgend etwas näheres? Aktuell notiert die Aktie mit -7% bei 0,168 Cents.
    Für Antworten bin ich sehr dankbar
    Gruß Porsche

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Porsche,


    Wilkommen im Forum. Die CBH ist auch auf meiner watchlist. Möglicherweise ist es der Rückschlag im ersten Quartal 06 (geringere Förderquote wg Reparaturarbeiten), welcher von den Investoren 'abgestraft' wurde. Bei einer guten Gesellschaft wäre das immer eine Kaufgelegenheit!


    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A