Alles anzeigen
"Sondern sich Dem zu STELLEN, Das auch mal nicht zu tun, DAS ist Das Entscheidende !!
Ja, denke man muss es versuchen. Aber es braucht viel Erfahrung "The Good, the Bad & The Ugly" Unterscheiden zu können."
Yes, Definitiv, aber man muss, mit, ANFANGEN.
Das ist, m.E., fürs Erste mal Das Entscheidende.
Denke lieber nicht dass gleich "von Anfang Alles klappt".
Das ist mehr EIn NEVER Ending Learning Prozess.
Hast Du jetzt von Latin Res/SIlex/Vista Gold/BrainChip schon Welche dazugenommen ??
Bis jetzt noch nicht, muss sie mir noch genauer anschauen
Wollte heute Group Ten Metals aufstocken zu 0,35 CAD, wurde aber noch nicht ausgeführt.
Daher habe ich für 3 Positionen momentan "Mittel" frei
Ich versuche Dir auf Die Frage(Zitat) wahrscheinlich mal noch zu antworten,
ein "paar Suggestions zu geben",
aber Die Antwort könnte ANDERS AUSFALLEN ALS DU GEDACHT hast.
Da bin ich sehr gespannt
DREI/3 WErte/Aktien fallen mir als Erstes mal ein, über Die ich AUCH NACHDENKEN WÜRDE.
Alles anzeigenGran Colombia Gold halte auch paar Stücke.
Aber zu EK 3,6 CaD soweit mich erinnere.
Und Die habe bis auf Weiteres auch vor zu (be)halten.
Hmm, OK. Es war keine so große Position und ich habe jetzt nur noch 3 Große Produzenten:
Kirkland Lake, Polymetal und Barrick zusammen 23% aus dem Au-Teil des Portfolios.
So ist die momentane Aufteilung
Erstes Suggestions:
Über MARIMACA COPPER, AVZ MINERALS und GALENA MINING würde ich auch mal SCHARF nachdenken mir Welche zu holen.
Habe sie mir gerade kurz angeschaut und morgen früh gehts weiter
(Die "Basic Informationen" kannst Du eigentlich jeweils in Den Threads sehen -darüberhinaus, gff, "einfach fragen", falls ich es Selber, Antworten, wissen sollte)
Vielen Dank für die tollen tips Popeye, du bist echt der checker [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]
Jetzt geh ich trotzdem ne runde und morgen früh gehts weiter