Ich sammle silberne und goldene Löwen und Leoparden. Lunar I ist schwer zu bekommen. Der 1 Unzen Tiger Lunar II ist sehr kostspielig. Die Koreaner finde ich interessant. Die goldenen Koreaner kommen im Ausgabejahr relativ nahe zum Kurs mit Box und Zertifikat raus. Auch eine Silberserie haben die Koreaner gestartet. Was gibt es sonst noch? 2018 ist die Deutsche Agenturprägung der Somalia Leoparden in Gold und Silber gestartet. Auflage wohl 1.000 und 30.000 Stücke. Die Preise haben schon deutlich angezogen da der Somalia Elefant eine erfolgreiche Historie unter Sammlern hat. Den Ghana Tiger sammle ich auch und bin stolz eine der recht seltenen 100 Cedis Fehlprägungen mein eigen zu nennen. Ich werde mal schauen, ob ich noch das ein oder andere Foto meiner Katzen raus krame. Wie schaut es bei Euch aus. Sind Katzen Motive aktuell ein Sammel Thema ?
Welches Raubtier Motiv ist das Schönste ?
-
-
-
ich hab da so ne Ahnung, wer du sein könntest...
-
Na die hier:
Angebot von Goldmünzen und -barren und auf der Rückseite gibt es ein ganz spezielles Raubtier.
Freundlich CARLOZ -
Na die hier:
Angebot von Goldmünzen und -barren und auf der Rückseite gibt es ein ganz spezielles Raubtier.
Freundlich CARLOZDas sind aber eher Schmusekatzen und keine Raubtiermotive
-
Servus III.VIR.AAAFF oder wie du dich sonst schon genannt hast.
wieder an Board?
Egal, hübsche Bilder wie schon damals. Mal schaun, wie lange es dieses mal dauert.
Gruß
Nachtwächter -
-
-
ich hab da so ne Ahnung, wer du sein könntest...
Nicht schon wieder.
-
15.065 Posts in diesem Forum und noch immer nicht müde, Taheth ? Wie wäre es, wenn du mal dein Junk Silber etwas aufpolieren gehst an Stelle hier den Faden mit deinem Neid Gesabber zuzumüllen ?
-
15.065 Posts in diesem Forum und noch immer nicht müde, Taheth ? Wie wäre es, wenn du mal dein Junk Silber etwas aufpolieren gehst ?
Was denn? Aufgeflogen?
-
nö, warum ? Aber du. Falls du meine Pferde oder Gorillasammlung sehen willst kannst du dich hier nochmal melden. Dann mache ich dir einen eigenen Faden mit für dich passenden Tiermotiven auf.
-
-
mit deinem Neid Gesabber zuzumüllen ?
wegen den paar kleinen Münzen sollen andere neidisch werden?
-
Schöne Bilder, aber immer noch nicht kritikfähig wie man sieht. Ich mag dieses Forum weil man gemocht wird für das wer man ist, nicht dafür was man hat, aber das wirst Du nie verstehen
-
mit deinem Neid Gesabber zuzumüllen ?
Hat das Raubkätzchen etwa ein Stummelschwänzchen?
-
um mich mal positiv am Thread zu beteiligen (Bild hab ich 2010 gemacht)
-
Schöne Bilder, aber immer noch nicht kritikfähig wie man sieht. Ich mag dieses Forum weil man gemocht für das wer man ist, nicht dafür was man hat, aber das wirst Du nie verstehen
Kritik ok -aber wo bleibt dein Beitrag ? Keine Raubtiermotive auf Lager ? Ich dachte eigentlich, dass du auch ein Sammler mit einem sehr erlesenen Geschmack bist, LuxInterior?
-
-
Du tust es nach nicht einmal 24h wieder. Du bombadierst die Fotothreads mit den ewig gleichen Motiven und eckst mit der bestehenden Userschaft an. Die Hälfte der Tigerbilder kennen wir doch von deinem letzten Ausflug ins GSF...
Neu dazu gekommen sind nun deine Vorliebe für Koreanische Münzen. Bist du deine Phoenix Error Coins alle losgeworden? -
Das kann ich so nicht bestätigen, salito.
Das hier ist kein Bilderfaden sondern war eine Frage, ob und wenn ja welche RAUBTIERMOTIVE Ihr sammelt . Antwort bekam ich auf diese höflich gestellte Frage bis jetzt einzig von dem Kollegen Angelfreund ebenda : http://www.goldseiten-forum.co…ostID=1108785#post1108785
Ein wunderschönes Stück, wenn Ihr mich fragt.
Der user III.VIR.AAAFF mit dem mich Nachtwächter verwechselt hat bin ich übrigens nicht. Der hat auch einige Bilder von Koreanern gepostet, ebenda:
http://www.goldseiten-forum.co…ostID=1060875#post1060875
http://www.goldseiten-forum.co…ostID=1061169#post1061169Übrigens hat dieser III.VIR.AAAFF unseren Kollegen LuxInterior damals darauf aufmerksam gemacht, dass er ganz besondere Schätze besizt: http://www.goldseiten-forum.co…ostID=1022215#post1022215
Warum sollte mich also LuxInterior hier angiften, wenn ich III.VIR.AAAFF wäre ?
-
Der user III.VIR.AAAFF mit dem mich Nachtwächter verwechselt hat bin ich übrigens nicht.
Na, so etwas. Kommafehler und nicht zu Ende geschrieben.
Der user III.VIR.AAAFF mit dem mich Nachtwächter verwechselt hat bin ich übrigens, nicht nur MaxeBaumann, RFID999 oder Chiwoo Cheonwang und auch auf silber.de immer gerne. Und es gibt immer viel Hallo.
Nicht so bescheiden, Heiliger Pankratius .
-
Wenn du meinst. Dir lass ich das ausnahmsweise mal durchgehen weil du wenigstens ein RAUBTIER als Avatar hast, hier also nicht ganz off topic unterwegs bist.
-
Wenn du meinst. Dir lass ich das ausnahmsweise mal durchgehen weil du wenigstens ein RAUBTIER als Avatar hast, hier also nicht ganz off topic unterwegs bist.
Falls Du wider Erwarten nicht der ewige Wiedergänger bist, reißt Du für einen Welpen ganz schön weit das Maul auf.
Pass nur auf, dass die Mods Dir das nicht ganz schnell stopfen.Neidgesabber
Wegen Deiner paar Token? -