So schauts aus..wundere mich hier bei den letzten Beiträgen wie jemand annimmt wir hätten hier über 1000 Tonnen Gold rumliegen!!!!! Schon vergessen? Gold und Goldforderungen werden gemeinsam bilanziert! Und bei einem könnt ihr sicher sein, echtes Gold liegt in NY, Paris und London. DIe Papierforderungen die in unseren Büchern liegen... da schuldet uns wohl jemand soviel in besagten Ländern. Die Angaben sind keinen Pfifferling wert, solang nicht klar aufgeschlüsselt wird, was sind Forderungen und was ist Physisches. Ich sach wir haben 80 Tonnen! Und wenn wir Glück haben, in drei Jahren 230 Tonnen
LUPO
Finde das leider nicht, weder auf wö noch in Deinem alten Faden. Habe das immer ganz gerne gelesen.
Ich denke eher, dass hier etwas liegt und der Rest Forderungen sind. Vielleicht wurden aber auch nur Forderungen verleast... oder nicht einbringbare Forderungen gegen etwas besser einbringbare Forderungen in der Nähe getauscht. Solange die demokratiebringenden tank'er hier sind müsste es eh im Salz versteckt werden
Wenn da wirklich nichts ist, dann möchte ich das gar nicht wissen. Denn dann gäbe es imo nur zwei Möglichkeiten: Das Privatgeld vom Baron akzeptieren oder es wird zentral eingesammelt was die Ameisen schon zurück geholt haben. Ob nun mit viel oder wenig Zwang gegen druckfrische Zettel ist dann die andere Frage.
Deshalb stelle ich nur Fragen, auf die ich auch eine Antwort haben möchte. Das schrittweise Zurückholen unterstütze ich voll, es dürfte ruhig etwas schneller gehen. Hoffe ich habe mich verständlich unverständlich ausgedrückt
Viele Grüße
Statist