ebay =KEIN ANGEMELDETER NUTZER !!!!! Marco Berk MB Coincorner Hünfeld / Fulda

  • gibt es war neues ?


    Frage ich mal


    Von mir dazu :


    Ebay hat mir geantwortet :




    [Blockierte Grafik: http://p.eBaystatic.com/aw/pics/logos/logoEBay_x45.gif]
    RE: Aw: Ihre Frage zu einer Datenauskunft Claim ID: 5193960162 SR#1-201878757760


    Guten Morgen Frau XXXXXX
    vielen Dank, dass Sie den Verkäufer bei der Polizei gemeldet haben.
    Ich habe Ihren Handelspartner schon bei unserer Sicherheitsabteilung angemeldet und das Konto Ihres Verkäufers wurde schon gesperrt.
    Sie haben hier Recht, Frau Bianca Hohler ist mit diesem Konto verbunden. Dieses Konto wurde auch von uns suspendiert. Genaue Angaben kann ich Ihnen leider nicht mitteilen.
    Es tut mir wirklich Leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten angekommen ist.
    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen


    Petra Becker
    eBay-Kundenservice

  • huhuh
    gibt es was neues ?

    Huhu Angelika Maria,


    Google weiß nichts Neues. Ruf oder Mail die Polizei an?
    Vermutlich vergeblich.


    Gibt es schon einen offizielle Insolvenzverwalter? - Dann dort melden.
    Unter Insolvenzen Kreis Fulda findet sich nichts.


    Haben die Geschädigten Kontakte zueinander?
    Das ist wichtig, erleichtert die Information, gemeinsame Rechtsvertretung usw. und am Leichtesten über die verschiedenen Foren zu erreichen.



    LG Vatapitta

  • Guten Abend an alle,
    bin neu hier und auch von betroffen.
    Das Geld habe ich schon so gut wie abgeschrieben möchte aber trotzdem auf dem laufendem bleiben.
    Anzeige bei der Polizei schon anfang letzter Woche aufgegeben,seit dem Brief von dem Verkäufer schaue ich täglich bei Insolvenzbekanntmachungen.de.
    Abwarten und daraus die Lehren ziehen... 8)
    Grüsse...
    evro

  • passiert halt schon mal. Nicht immer ist der billigste Anbieter auch der Beste. Gilt auch für Ausschreibungen aller Art. Kann sein, dass der Dachdecker das billigste Angebot abgibt, aber dann die Ziegeln bei Wind runterfallen.


    Jemand, der außerordentlich knapp Goldmünzen kalkuliert oder gar mit Verlust, wird über kurz oder lang hops gehen, da er keine Rücklagen und keine Gewinne bilden kann.


    Bei diesem Anbieter habe ich ungefähr NULL Verständnis für Käufer, die leer ausgehen, weil man hätte wissen müssen, dass man unter Spot keine Goldmünzen einkaufen kann. Aber Häme nützt jetzt auch nichts. Anzeige erstatten, Forderung beim Insolvenzverwalter anmelden und abwarten.

  • Holt euch einen runter... also geistiges Horizontalonanieren......auf bayrisch....flachwichsen....das befreit das Hirn!!!!


    Es ist nicht mal elektronische Tinte wert.


    cu DL...ihr wurdet gearscht....Ende....aber immer wieder..jeden Tag den Dödel finden, der zu .... :wall: :wall: :wall: ist

  • Danke @wassergeist,


    das kann man kaum glauben.


    Deppenfang:

    Form:Münze


    Prägung/Prägeanstalt:Germania Mint


    http://germaniamint.com/#about-us - Englischsprachig und ohne Impressum.


    Email - info@germaniamint.com



    Jahr: 2019
    Material: 1 Oz Silber
    Nennwert: 5 Mark
    Auflage: 25.000


    Das ist keine Münze!
    Der Nennwert ist nicht 5 Mark

    Kannst Du dort anfragen, ob sie Dich beliefern und was die Stücke kosten?

    Vielleicht kann jemand rausfinden, wo die Seite gehostet ist.


    Da werden professionell ein paar Millionen Euro beim Endverbraucher Deppen abgegriffen, wenn die Auflage stimmt.


    LG Vatapitta

  • Danke @Dinero,


    ich freue mich immer über die unterschiedlichen Begabungen hier im Forum. :thumbup:


    Bei google gibt es ein Bild von der Adresse des Herrn.


    Die Mint/Firma gibt es nicht. Ist nur ein Hinterhof mit der benötigten Technik (deutsch?) und Leuten, die damit umgehen können. Vielleicht stammt die Technik aus dem Verkauf alter Maschinen deutscher Prägestätten oder wurde irgendwie vor der Verschrottung gerettet.


    @wassergeist könnten deutsche Behörden ein Interesse an einer Besichtigung des Hinterhofes haben?
    Oder das polnische Finanzamt?


    Der Aufbau eines Vertriebsnetzes benötigt professionelles Wissen, das eher nicht bei kleinen Gaunern zu finden ist. Vermute, dass die organisierte Kriminalität dahinter steckt.


    LG Vatapitta

  • Sehr vertrauenswürdige Firma......


    http://kurowskigroup.pl/about-us/?lang=en


    Die malen halt ein paar runde Metallplatten an. Wem es gefällt, der soll sie doch kaufen.


    Solange kein nennenswerter Schaden entsteht, ist alles gut. Warten wir also bis die die Dinger in Aurumähnlich
    anbieten, dann wird es interessant. 8)

  • das einzige was man in Polen kaufen kann, sind Zäune und Zigaretten :D


    aber was hat das mit dem Berk zu tun :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wo liegt das Problem? Jemand prägt Medaillen und verkauft die ziemlich teuer. Inwiefern soll das ein Gauner sein oder gar organisierte Kriminalität?


    Andere drucken 0-Euro Scheine, verkaufen Handtaschen oder Schuhe für 1000 Euro oder ...

  • Hallo,
    normalerweise soll ich niemand mehr kontaktieren, aber da sich hier jetzt einiges in die Länge ziehen wird, mache ich es dochmal.
    Dies ist ein Anschreiben für alle und daher sehr allgemien gehalten
    Aktueller Stand:
    1. Gewerbe abgemeldet am 05.03.2019
    2. Insolvenzantrag eingereicht am 06.03.2019 - Aktenzeichen 92 IN 24/19 (nur eingereicht-nicht bereits veröffentlicht)
    3. 14.03.2019 Brief vom Insolvenzgericht, dass ein Insolvenzgutachter beauftragt wurde: Kanzlei Westhelle und Partner aus Kassel
    4. bis gestern Donnerstag 21.03. war der betreffende RA der Kanzlei bei mir und hat alle möglichen Unterlagen zusammengetragen
    Jetzt braucht er laut seiner Aussage ungefähr 4 Wochen bis vermutlich letzte Aprilwoche,
    um hier alles zu überprüfen (alleine 600 Seiten Kontoauszüge aus den letzten 2 Jahren und zahlreiche Ordner).
    Daher wurde bisher noch niemand vom Gericht angeschrieben und wird auch niemand bis er fertig ermittelt hat.
    Das hat nichts mit Insolvenzverschleppung oder dergleichen zu tun.
    Meine Konten sind eingefroren bzw. gepfändet und ich habe keinen Zugriff darauf,
    auch könnten unberechtigte Überweisungen meinerseits bis zu 4 Wochen vor Einreichung der Insolvenz zurückgefordert werden.
    Und vor Freitagnachmittag 22.02.2019 war eine Insolvenz bei mir nie ein Thema und am 06.03. wurde sie ja bereits eingereicht...
    Alles weitere liegt nicht mehr in meinen Händen und ich werde jetzt bis wir alle vom Gericht was hören auch niemand mehr kontaktieren.
    Marco Berk

  • Und vor Freitagnachmittag 22.02.2019 war eine Insolvenz bei mir nie ein Thema und am 06.03. wurde sie ja bereits eingereicht...

    da muss in den paar Tagen aber viel passiert sein :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • da muss in den paar Tagen aber viel passiert sein

    M.B. wollte sich wohl eigentlich mit dem "Ersparten" unter falschem Namen in die Karibik absetzen ...


    ... und am 22.2. hat alibaba den online-Shop für fast-echte Pässe mit frei wählbarem Namen geschlossen
    (wegen zu vieler Beschwerden, dass Fak Epa Piere Ltd. nur per Vorkasse kassiert, aber nicht liefert ;) )

  • Das gibt Gläubigern nunmehr evtl. noch 1-3 Wochen Zeit, Vollstreckungsversuche zu unternehmen. Wenn es denn irgendwo etwas zu vollstrecken gibt... Münzen und Firmenkonto dürfte ja vom vorläufigen Insolvenzverwalter gesichert worden sein, aber das ist ja sicher nicht alles, was der gute Mann hat...

  • Ja, ein Sonderteam vom Finanzamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

    TeamCode: "Über alle Berge" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: 35% von den Kollegen enden bei €xtra3AnStallten [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A