Ich habe versucht im Angebots-/Verkaufsbereich zu kommentieren, aber kann dort offenbar nicht. Habe in den Regeln aber auch keine Info gefunden, dass man bspw. 100 Beiträge haben muss oder ähnliches.
Danke im Voraus.
23. November 2024, 13:02
Ich habe versucht im Angebots-/Verkaufsbereich zu kommentieren, aber kann dort offenbar nicht. Habe in den Regeln aber auch keine Info gefunden, dass man bspw. 100 Beiträge haben muss oder ähnliches.
Danke im Voraus.
weil es so ist und fertig
Gruss
alibaba
PS: das ist wie mit dem SchiessBeFehl , den gab es auch nicht auf Papier und trotzdem wurde die
LebensZeit verkürzt
Beantwortet aber nicht meine Frage, oder? Wie oder wann oder wer kann ich/man dort was schreiben? Wird man manuell ausgewählt oder ab 100 Beiträgen oder sonstwas?
Aber schön, dass dort im "Marktplatz" die besseren Mitglieder Platinmünzen von 1/2 Unze zu leicht wucherverdächtigen Preis anbieten dürfen
Beispiel: 1/2 Oz Platin Rubel 555 EUR (first come first serve) und es soll zwischen Händler-Ankaufs -und -verkaufspreis liegen???
Hier ein Ankaufspreis aktuell:
Welcome
Dafür braucht es hier eine Plusmemberschaft !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Auch mit Plusmitgliedschaft sollte da möglichst nicht kommentiert werden! ( Ich weiß... ich streue Scham über mein Haupt )
Für Kommentare gibt es einen separaten Thread.
Mit kommentieren meine ich aber auch selber anbieten oder Angebote annehmen.
By the way, in diesem separaten Thread kann ich genauso wenig schreiben
Hab dir ne Mail gesendet .