Wieso kann ich im Angebots/Verkaufs-Bereich nicht kommentieren?

• Ich habe versucht im Angebots-/Verkaufsbereich zu kommentieren, aber kann dort offenbar nicht. Habe in den Regeln aber auch keine Info gefunden, dass man bspw. 100 Beiträge haben muss oder ähnliches.

Danke im Voraus.

• weil es so ist und fertig :!:

Gruss
    alibaba :D
    PS: das ist wie mit dem SchiessBeFehl , den gab es auch nicht auf Papier :D und trotzdem wurde die
    LebensZeit verkürzt :S

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Beantwortet aber nicht meine Frage, oder? Wie oder wann oder wer kann ich/man dort was schreiben? Wird man manuell ausgewählt oder ab 100 Beiträgen oder sonstwas?

Aber schön, dass dort im "Marktplatz" die besseren Mitglieder Platinmünzen von 1/2 Unze zu leicht wucherverdächtigen Preis anbieten dürfen :)

Beispiel: 1/2 Oz Platin Rubel 555 EUR (first come first serve) und es soll zwischen Händler-Ankaufs -und -verkaufspreis liegen???

Hier ein Ankaufspreis aktuell:

Russland: 150 Rubel

• Auch mit Plusmitgliedschaft sollte da möglichst nicht kommentiert werden! ( Ich weiß... ich streue Scham über mein Haupt [smilie_denk] )

Für Kommentare gibt es einen separaten Thread.

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A