Nov. 1105; 17tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • Ups, komm grad nach Hause gewankt.....00.50 Uhr...hoffe ihr nehmt den Tipp noch, Geld ist ja schon lange überwiesen.....


    Ich wollte zuerst 8,30sagen, aber ich gehe doch lieber auf 7,40, oder doch nicht? Ne, also doch, OK 8,30....


    Also 8,30 , wenn ihr mich noch wollt! :)

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • So, unter genauer Auslegung unserer Spielregeln veröffentliche ich vorbehaltlich der entsprechenden Zahlungseingänge die Tipps für Rudne 1105, die 17te im Silberspiel der Goldseiten. Zahltag ist der 15te, was aber bekannt sein dürfte...


    Die User:


    Knallsilber
    Alavas
    bugfixed


    können sich durch Zahlung des Rundenbeitrags 1105 für die nächste Runde (1205) freischalten lassen, ein Gewinnansprch in dieser Runde lässt sich nicht ableiten vgl. Regeln.


    Gruß

  • [Blockierte Grafik: http://www.ritterross.de/phpBB2/images/smiles/flenn.gif]
    Schaaaaaaaade! Naja, dann nimm das Geld halt für Dezember! Strafe muss sein.... [Blockierte Grafik: http://www.ritterross.de/phpBB2/images/smiles/wallbash.gif]

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()


  • Die Einzahlungen der nicht pünktlichen Tipper werden für die kommende Runde gewertet. Einzahlungen, die nicht fristgerecht sind, werden nicht für die kommende Runde verrechnet sondern gelten nur für diese. Ich überarbeite diese obige Regel für die nächste Runde noch. Sollte etwas klarer werden, was mit Säumigen passiert (von denen wir quasi keinen haben)


    Gruß



    HORSTWALTER

  • bugfixed & Silberspieler,


    habe jetzt nur registriert, wer seinen Tipp für Rudne 1105 nicht zeitgerecht abgegeben hat. Die Einzahlungen prüfe ich heute.
    Die Zahlungen denen kein zeitgerechter Tipp zugrunde lieg werte ich diesmal für die kommende Rudne. Zukünftig wird es aber etwas anders ablaufen dann wird es lauten:


    § Wer seinen Tipp nicht zeitgerecht - zum 10. des Spielmonats - einreicht, kann sich für zukünftige Rudnen nur durch naträgliche Überweisung des angekündigten Spielbeitrags freischalten. Dieser Spielbeitrag wird jedoch nicht für eine kommende Runde angerechnet. M.a.W. die Strafe für nicht zeitgerechtes Tippen und oder nicht zeitgerechtes Überweisen ist erstens der Ausschluss von der aktuellen Runde und zweitens der verlust des fälligen Spielbeitrages. In einer folgenden Runde kann durch termingerechten Tipp sowie zeitgerechte Überweisung des Spieleinsatz wieder normal teilgenommen werden.


    Da diese Regel so konkret formuliert aber neu ist, gilt sie erst für zukünftige Rudnen. Wir haben es zwar bisher gelegentlich schon nach dieser strengeren Sichtweise gehandhabt, erweitern unser Silberspiel offiziell aber dann in Rudne 1205 um diese neue Regel.


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Mehr Klarheit, mehr Gerechtigkeit, mehr Strafe, weniger Arbeit für micht. Haltet euch einfach an die geregelten Termine und nichts ändert sich für euch. :)

  • Nene, das geht dann überhaupt nicht mehr von mir :))


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Diese Rudne, liebes Knallsilber, bleibt es aber bei deiner Lösung und ich Schreibe die Unzen entsprechend in der nächsten Runde den einzelnen betroffenen Spielern gut.

  • Ok, Warum nicht. Ich zock auch mit. Mein Tip. 8,35 $. Geld überweise ich dir gleich.
    Achso, scheint zu spät zu sein. Werde dann für Dezember neu tippen.



    Gruß


    Lancelot

  • Heute ist Tag der Entscheidung, vermutlich werden diesen Monat die bullischen Tipper unter uns die Gewinnmünzen (alles schöne, prägefrische Maple Leaf aus Feinsilber) unter sich aufteilen können. Allen anderen bleibt der Spaß und die Einsicht, das Irren manchmal nicht so schlecht ist (wenn man nämlich selber investiert ist). Die nächste Runde starte ich natürlich schnellstmöglich.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • der Gewinner ist:


    1. boehser-goofy mit Abweichung von 0,04 $
    2. patchi mit Abweichung von 0,15 $ und
    3. CARLOS Abweichung von 0,27 $ und 0,01 weiter, jedoch außerhalb der Wertung mordrat


    Da haben wir aber mal großteils, ich eingeschlossen, krass daneben gelegen. Freut mich, dass auch ein greenhorn gleich aufs Treppchen gekommen ist. :))
    Hier kann jeder gewinnen, der Silberkurs ist immer wieder unberechenbar.


    Die nächste Runde folgt im Sauseschritt...


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch den gleichzeitig
    grössten Optimisten in dieser Runde! :]


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Allen Gewinnern (traurige) Glückwünsche! :D :D


    Wenn ihr meinen Tipp noch erlaubt hättet (wegen 50 Minuten), wäre alles meines gewesen, Zitat ich:
    "Also 8,30 , wenn ihr mich noch wollt! "


    Naja, beim nächsten Mal ........her damit!

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • Danke für die Glückwünsche.


    Zitat

    Original von HORSTWALTER
    der Gewinner ist:


    1. boehser-goofy mit Abweichung von 0,04 $
    2. patchi mit Abweichung von 0,15 $ und
    3. CARLOS Abweichung von 0,27 $ und 0,01 weiter, jedoch außerhalb der Wertung mordrat


    Gruß


    Puh, das war aber knapp.... Sorry mordrat



    @ HORSTWALTER


    Wie läuft das jetzt mit der Auszahlung des Gewinns?


    Gruß CARLOS

  • Wir haben:


    5 Unzen aus dem ehemaligen Sponsoring von MP, da >15 Silberspieler
    2 Unzen Gewinnrücklage aus der Vorrunde
    10 Unzen Sponsoring für diese Runde von MP
    18 Silberspieler


    35 Unzen Gewinnsumme und 5 Unzen Sponsoringrücklage die nicht gebraucht wurden.


    Demnach bekommt:


    boehser-goofy 17,
    patchi 10 und
    CARLOS 7 Unzen.


    Die unteilbare 35ste Unze kommt ebenfalls in die Gewinnrücklagen für die kommende Runde.


    Für die Ausschüttung einfach eine PN oder Mail mit Postanschrift an mich, ich leite an den Spielpartner MP weiter. Besteht der Wunsch auf Zusatzbestellung Telefonnummer notieren, MP meldet sich dann.


    Gruß und viel Glück in der nächsten und letzten Runde 2005



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A