bei MP gabs die silber gleich in kapseln
Silber Panda
-
-
-
Hallo,
Meint ihr die Pandas erhalten sich auch ohne die Plastik Verpackung a 30 Stück gut ?
Denkt ihr wenn ich diese entferne sinkt der widerverkaufswert ?
Ich habe recht viele gekauft und die lassen sich sowas von unpraktisch / mit enormem Platzaufwand lagern wie keine anderen......
Gruß
die lassen sich doch schön in den masterpacks stapeln
-
bei MP gabs die silber gleich in kapseln
Hi
Die sind immer gekapselt, nur wenn du ein masterpack kaufst sind die in 30er einheiten in einem ´´Tablett´´ Verschweisst
-
Beim Silberpanda sehe ich goldige Zeiten auf uns zukommen
Argumente dafür finden sich im China Thread reichlich.
-
Hi
Die sind immer gekapselt, nur wenn du ein masterpack kaufst sind die in 30er einheiten in einem ´´Tablett´´ Verschweisst
wie sieht denn so ein tablett aus ??
Gruss
Michael -
-
Zitat
wie sieht denn so ein tablett aus ??
So: http://www.argentarius.de/shop…-oz-Feinsilbermuenze.html
-
die lassen sich doch schön in den masterpacks stapeln
Wenn man 10 Packs hat braucht man mega viel Platz fürIch hätte noch viel mehr kaufen sollen, MP Edelmetalle hatte sie für 13,30
-
-
Nach dem Ausbruch des Silberpreises heute kosten die Pandas bei Argentarius jetzt 15€, während Haller sie immer noch für 13,91 anbietet.
-
Man muß jetzt Seiten suchen, die die Verkaufspreise nicht automatisch an den Silberpreis angekoppelt haben.
13,50 kosten die Silberpandas bei silber-philharmoniker.de , allerdings Abgabe nur in Masterboxen a 600. -
-
Moin Moin..Wollte nur mal Hallo sagen..Bin der neue bei den bekloppten Pandajägern ( natürlich nur die in Gold und Silber)
-
Würdet ihr die 30er Packungen mit aktuellen Silberpandas öffnen um eventuell eine oder mehrere Münzen auf die Waage zu legen?Oder zulassen?
-
JA
-
Ja was?
öffnen oder zulassen? -
-
-
Hast du was getrunken?
-
Hast du was getrunken?
JA, Leingswasser mit selbst gemachten Himbeersaft, ansonst würde ich Dehydrieren
-
Na dann dank ich dir mal für deine interessanten Antworten.
-
Na dann dank ich dir mal für deine interessanten Antworten.
Es ist doch völlig gleichgültig, wenn es Dir Freude macht dann nimm Dir welche heraus, wenn Du glaubst, daß sie einen gaaaaanz, gaaaaaanz hohen Sammlerwert in den Marmeladen-Cellophan bekommen, dann lasse sie original Verpackt.
also ist die Antwort: JA Warum machst Du eine Religion daraus? Ich nehme meine Münzen in die Hand und schaue sie mir an.
Als Schlüsselanhänger habe ich eine 100 Kronen, Österreich 1915 NP (hatte schon beim Kauf Randfehler) in der Hosentasche mit den Schlüsseln, das war einmal eine Umlaufmünze aber kein Sakralgegenstand. -
Zitat
Würdet ihr die 30er Packungen mit aktuellen Silberpandas öffnen um eventuell eine oder mehrere Münzen auf die Waage zu legen?Oder zulassen?
Hängt davon ab, wo du die erworben hast. Auf dem Trödelmarkt bei dir an der Ecke oder bei einem netten Anbieter mit Null Bewertungen bei *bay (für den halben Preis versteht sich), dann ALLE nachwiegen; bei z.B. ProAurum dann kannst du es gleich sein lassen.
-