Silber Panda
-
-
-
http://www.bullionweb.de/silbe…boersen-sonderpandas.html
...damit uns nicht langweilig wird und mit jedem weiterem Jahr wird man unvollständiger
Na da muss ich dir ein riesen LOB aussprechen !
TOP Web - Seite und sehr gut gelistet das Zeugs !
Danach kann mann richtig schön einkaufengrüsse von richi
-
Dank Dir für das Lob, zur Jahresmitte gibt´s dann nochmal ein ausführliches Update
Und bald wird meine Liste wieder etwas kürzer und ich muss mich dafür ausdrücklich hier "im Forum" bedanken! Bilder folgen
(Nachtrag vom 29.3. Bild eingefügt)
-
Anbei der im Chinathread angekündigte Scan
-
Anbei der im Chinathread angekündigte Scan
SCHÖNE BILDER !
Freue mich schon die zwei Pandas mal meiner Sammlung beizulegen ,
falls mann die laut anwir überhaupt einmal echt zu Gesicht bekommtGrüsse von richi an alle Pandajäger ( natürlich die Münzen )
-
-
Wenn ich an Citic Bank u. Xi´an City denke... man hat es nicht leicht und mit jedem Jahr wird die Sammlung ein Stück unvollständiger.
Ein China-Direkt-Kontakt müsste her
-
ja, da bleibt einem nur der Neid
die jüngeren Sonderpandas werden uns noch 'ne Zeit auf Trab halten. Hoffe immer noch, dass mal ein Schwung nach D findet. 20-30 würde ja schon reichengreetz anwir
P.S.: Wegen China Direktkontakt. Mein Händler hat die leider nicht; und der Händler, der sie hat, bei dem kauf ich nicht (mehr) aber Sammeln hat auch was mit Geduld zu tun und schließlich, wer hätte vor 2 Wochen gedacht, dass Du den BBPP jetzt hast
-
Hat jemand eine Vorstellung, was ich für einen Silber Panda 12 OZ 1993 mit einer Auflage von maximal 2000 Stück (laut Zertifikat)
ausgeben muss, kann, darf ... ? Freu mich sehr über jede Einschätzung!Danke im voraus und beste Grüße,
Spieler
Siehe hier: Ebääh
Artikelnummer: 150337152786
-
Ein aktueller Preis wird sicher noch kommen, meine Notiz von Juli 2007: 400 Euro... die sind aber nunmehr schon in der Auktion erreicht
Ist schon ordentlich Musik in den Pandas...
-
Hat die schon ein Shop im Angebot?
Haller bietet den 5-oz-Panda für 170€ an.
-
-
Best-Coins liegt bei 165 Euro.
Ich bin allerdings überrascht das die 5Oz scheinbar deutlich stärker nachgefragt werden als die Kilos... mal schauen wann das dreht
-
Das ist wirklich gut, nahe am Verkaufspreis der 2008er Kilomünzen im Frühjahr letzten Jahres.
Das von mir gesehene bisher günstigste Angebot für Kilopandas 2009 lag bei brutto 648 Euros.
Der entsprechende Händler ist diesbezüglich jedoch derzeit ausverkauft - erhält ggf. Anfang Mai noch mal ein paar Kilos.Gruß
E. -M.
-
.... Das müßte doch bei ausbrechendem Münzsammelfieber in China eine Reimportwelle auslösen !
Harry, hol´schon mal den Container ;-))
-
Der Kilopanda 2009 bei Haller jetzt für 631,30 Euro ...
-
hallo!
habe bei meinem örtlichen händler nen 5unzer - 2009 - gesehen. zwar recht teuer 170 € aber die frage dich ich stellen möchte ist, wie eine münze original ausgeliefert wird. ist die münzdose noch zusätzlich verschweißt oder kommt die münze in der holzbox, zertifikat und in der dose ohne folie daher??
mfg
-
-
hallo!
habe bei meinem örtlichen händler nen 5unzer - 2009 - gesehen. zwar recht teuer 170 € aber die frage dich ich stellen möchte ist, wie eine münze original ausgeliefert wird. ist die münzdose noch zusätzlich verschweißt oder kommt die münze in der holzbox, zertifikat und in der dose ohne folie daher??
mfg
Die 5 oz und die Kilos kommen original getrennt in Hartplastikschalen á 2 Stück, wenn ich es richtig im Kopf habe, darin die Kapsel mit der Münze - Vorsicht Kapsel ist meist nicht geschlossen, Deckel fällt also gerne ab. Schatulle hat dann Box, Zertis sind auch extra. Kann man dann beliebig zusammenbauen
greetz anwir
P.S.: "Eingetütet" wird seit 2006(7??) nicht mehr
-
-
-
-
Falls noch jemand die 2000er "Mirror Type" sucht, diese ist akt. bei Ebay ab einem Euro zu finden (nicht meine Auktion). Beim Preis tippe ich mal auf ~ 170 Euro (da die Folie fehlt).
der geht nicht günstig weg, da das alter ego des Verkäufers den Mindestpreis bestimmt
Beim regulären 2000er z.B. 95 -drunter kauft er selbst zurückgreetz anwir
P.S.: Keine Sorge, ich biete nicht mit, der Verkäufer, der auch hier im Forum ist , löscht mein Gebote , weil ich so böse Sachen schreibe
EDIT: Jetzt bietet er auch den 2009er Agricultural Bank an. Gekauft hat er ihn am 23.04. hier - also könnt Ihr Euch den "Mindestpreis" in etwa selbst ausrechnen
-