Danke
Silber Panda
-
-
-
Hallo
Mir ist ein 5 Oz Panda von 2008 zugeflogen.
In einer Holzbox mit COA ( oder wie das heißt)
Wieviel bringt der wenn ich Ihn abgeben möchte?
hab da irgendwie was von Preis zwischen 160 und 175€ im Kopf. Man möge mich berichtigen...
-
Hallo
Hat da einer vielleicht einen 12 Oz Panda doppelt
23.6 Danke auch
-
er löscht deine gebote.... na, du kannst wenigstens bieten.
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/36757/
muss ich mein fiat woanders unterbringen ...
gruss wg
Wenn's euch stört meldet solche Kauze direkt bei ebay. Wenn er immer die selbst gekauften Auktionen abbricht und somit ebay um die Gebühren prellt, handeln die in Dreilinden, im Gegensatz zu offensichtlichen Betrugsfällen, doch recht schnell.
-
Wenn's euch stört meldet solche Kauze direkt bei ebay. Wenn er immer die selbst gekauften Auktionen abbricht und somit ebay um die Gebühren prellt, handeln die in Dreilinden, im Gegensatz zu offensichtlichen Betrugsfällen, doch recht schnell.
Mich stört's nicht. Er prellt e*b*a*y ja auch nicht um Gebühen sondern zahlt brav für selbst ersteigerte Ware Mit den üblichen tools kann man auch genau sehen, was er wo gekauft hat und was dann so in 3-4 Wochen hier auf den Markt kommt. Und wenn Du seinen Mindestpreis kennst, kannst Du ihn 3-4 mal e*b*a*y-Gebühren zahlen lassen, bevor er das Ding los wird - geiles Modell .
greetz anwir
-
-
Grüßt euch Pandajaner
Der 12 Oz Panda von 1989.
Ist der sehr wertvoll???
Mir ist da einer untergejubelt worden.
In Box + Zerti (COA).
So eine Holzbox.Sieht aus wie ein Schmuckkästchen.
-
Der 12 Oz Panda von 1989.
Ist der sehr wertvoll???
Wenn er denn echt sein sollte, ist er + / - 300,00 Euro wert.
-
Ich habe mal eine Übersicht der Silberpanda Varianten erstellt. Vielleicht hilft´s dem ein o. anderem Sammler
-
Hi,
ich braeuchte mal bitte Eure Meinungen zu den 1/2oz Silber Panda 5Yuan.
Praegejahr ist 1984 - und leider finde ich zu den 1/2oz relativ wenig bis eigentlich rein gar nix.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen wo man den preislich ansiedeln kann???
Habe auch schon Panda America ausprobiert, aber vielleicht bin ich ja einfach nur blind
Vielen Dank fuer saemtliche Tipps und/oder Hilfestellungen.
EDIT: Wenn ich so recht darueber grueble, kommen mir sogar Zweifel dass es ueberhaupt 1984 1/2oz Silber Panda gepraegt wurden.....
Finde immer zu nur die Auflage und Preisvorstellungen fuer 1oz Silber Panda..... Kann das sein? Weiss das jemand ob es 1984er 1/2oz Pandas ueberhaupt gibt oder ob es sich um Phantasiepraegungen handelt??
-
Jungs, ich werd alt - jetzt bin ich komplett verwirrt...
Muss heut Abend gleich mal nachsschauen, nicht das ich hier viel Laerm um nix mach
-
-
Warum ist der so billig weg gegangen :
105 US Dollar für einen 5 Oz Silberpanda
-
hallo ally ..
wenn du den 94er 1/2 oz meinst
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/37282/
guckst du hier.
gruss wg
ps. die serie geht von 93 - 98
Hi,
ist in der Tat ein 94er um den es ging. Sorry für die Verwirrung
-
Warum ist der so billig weg gegangen :
105 US Dollar für einen 5 Oz Silberpanda
1. gilt in USA als Massenware - warum - kriegst Du immer wieder für 110-120 $
2. Kapsel gebrochen
3. angelaufenIn Relation hätte der nur 95 $ bringen dürfen
Ähnliches Phänomen gab es in D beim 1989 5 oz Panda, ging lange Zeit für 110-120 weg, während 2006,2007,2008 mit gleicher Auflage für 150 weg gingen
greetz anwir
-
@ ally
Eine Übersicht der 1/2 Silberpanda habe ich Dir mal verlinkt. Ein 84er wäre da aber neu
Mir gefällt übrigens der 97er am besten
-
1. gilt in USA als Massenware - warum - kriegst Du immer wieder für 110-120 $
danke für die Erläuterung
In Deutschland wird man wohl mehr dafür zahlen müssen:
-
-
Dass ich habe noch nicht gesehen.
Kann jemand sagt mir weil dass verpackung ist original oder "nach gepragt"
Ich meinnst verpackung ab Yahre 06 sind nur 30 muenzen im Pallete, aber dort man kann finden 07,09 mit einzel verpackung.
Danke fur antwort
-
Dass ich habe noch nicht gesehen.
Kann jemand sagt mir weil dass verpackung ist original oder "nach gepragt"
Ich meinnst verpackung ab Yahre 06 sind nur 30 muenzen im Pallete, aber dort man kann finden 07,09 mit einzel verpackung.
Danke fur antwort
Original
-
Meine Wissens werden die Münzen seit 2006 nicht mehr einzeln in Folie verpackt. Mir ist auch nicht bekannt das dies wieder eingeführt wurde -> nachverpackt.
-
Hallo,
ja ich meinnst also dass ab 2006 sind nicht mehr versschweisst.
Aber schweiss ist als original.Wenn jemand wiessen 100% weil dass von Mint ist bitte informiren mich.
UPDATE 16.7.2009
Antwort von verkaufer:
Hello,
You are right. China did not make any sealed silver coins afther 2006. The 2009 panda was made in round or rectangular plastic plate (30 pcs together). This is not convenient to ship. So when someone buy coins from the Shanghai mint, the buyer require the coiins to be taken out and then seal the coins in plastic mint wrapper (10 coins a sheet). So the seal is made by original shanghai mint but this is not original sealed. The coins are fine as they are originally coming out. This method is just for convenience of shipment. I hope you can understand my poor English expression.
best regards,
xuhong -
Hallo,
ja ich meinnst also dass ab 2006 sind nicht mehr versschweisst.
Aber schweiss ist als original.Wenn jemand wiessen 100% weil dass von Mint ist bitte informiren mich.
@saso, das
ist seit 2006 100 % original - hab das gleiche gerade vom 2009er gekauft, sollte auch echt sein
greetz anwir
-