Ich rechne mal damit, dass gute Angebote bei 250-270 liegen werden
Aber vermutlich wird es bis zum Sommerloch dauern.
4. November 2024, 06:27
Ich rechne mal damit, dass gute Angebote bei 250-270 liegen werden
Aber vermutlich wird es bis zum Sommerloch dauern.
... ich meine für einen Silberpanda 2000 1 OZ Ag.
Ich besitze zwa eine solche aber warum ist sie so teuer, oder dreht da jemand am Preis?
Oder an dieser hier bis jetzt 203€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…TRK:MEWAX:IT#ht_500wt_945
Gruß Josi
Alles anzeigenOder an dieser hier bis jetzt 203€
Gruß Josi
Also die ist ja wenigstens noch in PP aber stimmt, auch merkwürdig.
Hi,
ich könnte den 2011er 1kg Panda für 1666€ bekommen, was haltet ihr von dem Preis ? Viel Luft nach oben ist da ja nicht mehr wenn man die ebay-Preise so ansieht...
zu welchem Preis hat man denn den 2010er Panda so bei den Händlern bekommen ?
mfg stargate
zu welchem Preis hat man denn den 2010er Panda so bei den Händlern bekommen ?
Also meines Wissens hatten Händler vom Kilopanda 2010 nicht sehr viele Stücke bestellt...
Mir wurde damals - also im Mai letzten Jahres einer zu 840 angeboten...
Der Preis war aus damaliger Sicht recht ambitioniert, vom heutigen Standpunkt aus gesehen wär es natürlich eine Chance gewesen...
Zitatich könnte den 2011er 1kg Panda für 1666€ bekommen, was haltet ihr von dem Preis
Finde ich zu teuer. Allerdings habe ich das letztes Jahr auch gesagt.
Trotzdem sollteste vielleicht noch etwas abwarten mit dem Kauf.
Hi,
ja ich denk auch zu dem Preis ist es einfach zu teuer...
so 1300-1400 hätte ich mir ja noch gefallen lassen...
So macht China echt keinen Spaß mehr
mfg stargate
Wahnsinn habe diese vor 7 mon. bei Ebay für 60€ gekauft.
Gruß Josi
Alles anzeigenWahnsinn habe diese vor 7 mon. bei Ebay für 60€ gekauft.
Gruß Josi
1oz Silber Panda 2011 sei ausverkauft haben uns mittlerweile mehrere Händler erzählt, die dies von anderen Großhändlern gehört haben wollen.
Bevor sich das weiter fortpflanzt: Wir haben in der Nacht von gestern auf heute in China bei der ausgebenden Stelle angerufen, die das NICHT bestätigen konnten. Großhändler können da immer noch bestellen, von Ausverkauft könne keine Rede sein.
Nur mal so zwischendurch, bevor sich ein falsches Gerücht weiter fortpflanzt.
@wg :
Der Mensch ist ein seltsames Tier Klar, Sammler "müssen" natürlich kaufen, ob schon jetzt... . Es bleibt die Frage, warum ich mehr für die doppelte Auflage zahlen soll
Die Frage stellt sich mir aber in ähnlicher Weise beim
Hasen Fächer vs. Ratte Fächer
oder
Ratte (1996) Welle vs. Hase Welle
nun, der Markt wird's schon richten
greetz anwir
@gb: THX
Ihr hattet das bestimmt schon einmal, aber warum ist denn der Panda 2008 und 2009 so teuer.
Der 2007er ist ja güstiger zu haben als der 08er und der 09er. ( zumindestens in China )
Ist deas Preisniveau bei uns gleich oder verschoben zwischen den beiden Märkten.
@ anwir - Ich glaube schon das einige "ältere"Lunare nach wie vor unterbewertet sind..aber gut so.. nur nicht wecken..
Trotz allem finde ich aktuelle Lunar JG - trotz der Auflagen Erhöhung nicht für überzogen (Durchschnitt). Ichvermute mal das dass Drachen Niveau hier noch ganz andere Dimensionen im Verhältnis annehmen wird. Anhand der Entwicklungen der letzten Jahre und JG (auf EK Basis)sowie einer Bereinigung aller Faktoren zu heutigen Preisen rechne ich dann im Schnitt mit knapp 300 AG/Oz..als EK..
ui ui, 450 € für den Shanghai Panda finde ich nicht nur überzogen, sondern Wucher
@ceca: pervers...sry! Starshopcoins macht sich dadurch lächerlich, sry!
Geldmacherei punkt aus!
wenn's denn funktioniert? Glückwunsch.
ui ui, 450 € für den Shanghai Panda finde ich nicht nur überzogen, sondern Wucher
Warum wirde der Shanghai Panda überhaupt so hoch gehandelt? Auflage 20.000 ist ja nun nicht wirklich niedrig.
Naja, ich muss dazusagen, dass er mir den Panda für 245€ angeboten hat.
Habe dennoch Dankend abgelehnt, da kann ich ja sogar getrost bei Kleinergrund zugreifen
Man beachte aber vor allem den Mengen-Rabatt, den starshop-coins anbietet:
1 Panda kostet 449,90 €
ab 2 Pandas kostet das Stück aber "nur" noch 200,00 €
Denke mal, dass ein Fehler bei der Preisangabe für ein Stück passiert ist
Nein da ist kein Fehler passiert, hat er mir ja bestätigt den Preis.
Es gibt keinen Mengenrabatt, da nur einer verfügbar.
Wie gesagt, per Mail hat er mir dann aber gesagt, ich würde einen für 245 € bekommen.