Silber Panda

• twinson

Warum Ausnahme ?) am 10.05. wurde ja auch der 1985er Panda für 1342,21€ bei Ebay verkauft ,gut wer die ganzen Pandas hat [smilie_happy]

Gruß Josi

Je mehr Menschen ich kenne, je lieber habe ich meine Hunde :)

• So den zweiten Sonderpanda für 2011 gibt es jetzt auch bei XU.
    http://cgi.ebay.de/2011-silver…ain_0&hash=item3f0a147137
    Jetzt geht es Schlag auf Schlag :!:

167 Euro...ist das nicht etwas happig?

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Hast Du Deine Pandas etwa billiger verkauft :?:

meine 2008er sind alle noch in den 30er Sheets. Ein paar lose in Kapseln habe ich mal aus Spaß verscherbelt...etwas billiger als 167. :!:

Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• 1oz für 167€ --- müsen wir uns daran gewöhnen --- sollen wir uns daran gewöhnen ???

Womit ist der Preis gerechtfertigt ??? Auflage von 20.000 ? Warum kostet er bei gleicher Auflage 14€ mehr als der aviation?

Da kann einem die Lust am sammeln vergehen ... oder ist es nur noch ein "must have" bei euch ???

Gruß puschkinrosa

• @puschkin: für mich nein...! Aber der Markt macht den Preis...! Aber gesund ist das nicht denke ich... wenn der Sonderpanda selbst über Monate oder gar Jahren auf diesen Wert geklettert wäre wie sehr viele alte Sonderpandas, dann würde ich kaufen, aber nicht einfach nur, weil die mint jetzt vom Start weg den 5fachen Materialwert verlangt, nur weil da eine andere Randschrift drinnen ist... das einzige was an den neuen Sonderpandas interessant ist ist eben die kleine Auflage,..., und das es wohl mehr als 20tsd-Sammler geben sollte, die die Pandas über kurz oder lang komplett haben wollen...

Also ich weiss ja auch nicht... :hae:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Womit ist der Preis gerechtfertigt ??? Auflage von 20.000 ? Warum kostet er bei gleicher Auflage 14? mehr als der aviation?

Genau genommen sind es beim Aviation 15000 Stck und beim Horticulture 17000 Stck die einzeln erhältlich sind. Eigentlich müßte das mit den Preisen genau umgekehrt sein. Chinesen halt :wall:

meine 2008er sind alle noch in den 30er Sheets.

Wie war das mit den Äpfeln und den Birnen....... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

und das es wohl mehr als 20tsd-Sammler geben sollte, die die Pandas über kurz oder lang komplett haben wollen...

Da kannst Du Dir sicher sein. Eine vernünftige Wertentwicklung verschiebt sich allerdings wohl weit in die Zukunft.
    Bei den drei noch folgenden Sonderpandas sollen auch deutsche Händler wohl wieder direkte Bestellmöglichkeit und damit Liefermöglichkeiten haben. Ob die Preise dann etwas nachgeben-ich glaube kaum.
    Ansonsten gilt bei mir was Saso sagt, leider :cursing: :cursing:

• Wir streiten hier ob 167€ für einen Sonderpanda angemessen sind :hae:
    Seht euch mal den 2007'er Citic an, auch mit Auflage 20000
    http://cgi.ebay.com/2007-1oz-s…ain_0&hash=item3f0a1933b5
    Na sag ich nur Twinson Du Glücklicher ^^

[b]US $1,990.00 ... [smilie_happy] das besondere sind ja die tollen Spots, die der Käufer finden kann. Für den Zeitvertreib zahlt man doch gerne etwas mehr:[/b]

Buyer can find 3 white spots in the picture of panda side. 2 spots are near to the word "10 yuan" and another spot is near to the "Ag. 999". Buyer can see the three spots in the picture.

das sieht mir nach einem Spaßgebot aus. Ich werde mal Ebay ne Email schreiben.

• @Pandaadler

Deine Meinung zählt nicht, der Markt macht den Preis, oder in dem Fall Xu :D :D :D :D :D :D Wieso soll es ein Spassgebot sein :hae: :hae: :hae: :hae:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• @Pandaadler

Deine Meinung zählt nicht, der Markt macht den Preis, oder in dem Fall Xu :D :D :D :D :D :D Wieso soll es ein Spassgebot sein :hae: :hae: :hae: :hae:

die Münze ist von 2007. Wir haben jetzt 2011. Das sind 4 Jahre...also ein Klacks. So schnell entwickeln sich numismatische Münzen im Wert nicht. Wer zahlt schon dermaßen viel Geld für ne Maple Leaks ähnlich befleckte Münze, wenn er dafür mehr als 1 OZ GOLD bekommen kann.

• die Münze ist von 2007. Wir haben jetzt 2011. Das sind 4 Jahre...also ein Klacks. So schnell entwickeln sich numismatische Münzen im Wert nicht. Wer zahlt schon dermaßen viel Geld für ne Maple Leaks ähnlich befleckte Münze, wenn er dafür mehr als 1 OZ GOLD bekommen kann.

Da hast Du recht :thumbup: Anders sieht es aus, wenn die Münze nicht 4 sondern 5 Jahre alt ist und aus der traditionellen Numismatik-Hochburg Tuvalu stammt :thumbup: dann sind 2.400 $ für die oz der Preis 8o

Bist Du ganz sicher, dass Du verstanden hast, worüber wir hier reden.... 8| ;)

greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A