Kennt Jemand zufäälig einen Händler, wo ich einen 1 oz Panda 1987 finde.
Natürlich am besten komplett mit Brennholz und Grillanzünder in Form einens Zertifikates ? (außer Münzen Kovacic)
Silber Panda
-
-
-
a
-
Verdammt
PS. Bei Kovacic bekommst Du sie für 370€ inkl. Etui und Coa (wurde mir per Mail mitgeteilt),
aber 3-4 Wochen Lieferzeit. -
Beim 87er gibt es zwei unterschiedliche COAs für die Einzelmünze (unterschiedliche Buchstaben). Eines wurde mit der Einzelmünze und eines mit dem Set ausgegeben. Erhöht den Sammelspaß
-
Danke Twinson für die Erklärung.
Die Münze bei kovacic ist übrigens mit dem des Sets (5 un 1 oz). -
-
Aktuell ist Haller der günstigste Händler für den 5oz Panda 2011 - nur 335 Euro! Alle anderen Händler nehmen 370 Euro.
-
-
Mensch Twinson, hab Valentins Post übersehen und dachte Du hast den 87er für 325€ gefunden
-
ei Kovacic bekommst Du sie für 370? inkl. Etui und Coa
Satter Zuschlag von 20% ist nicht von schlechten Eltern. Von Kovacic bin ich eh nicht so begeistert, hatte da mal ein Erlebnis mit einem 95'er Panda das war nicht das Gelbe vom Ei!
Also wenn würde ich versuchen lieber ein 87'er Set zu kaufen. Die liegen momentan zwischen 500 bis 600 Euro. Dann bekämst Du (Kovacic zu Grunde gelegt) den 5 Oz zwar nicht geschenkt, aber fast zum halben Preis!
Den teuersten 87'er 1Oz hat im Moment übrigens Rarecoincollector (als Ami natürlich gegradet-in dem Falle PF69) für schlappe 960$. Das passt nun absolut nicht in unsere kontinental europäische Welt -
Gute Idee Blackmann, falls Du weißt wo es ein Set gibt, immer her mit der Info
-
-
Also eine reele Chance hast Du in der US-Bucht.
Für das Set verzeichne ich für 2011 30 Treffer. Davon 3 in der D-Bucht und 27 in der US-Bucht. Preisspanne von 450 bis 600 Euro, je nach Vollständigkeit bzw. Zustand.
Ergebnisse seit Mai 2011. 512/446/552/557/590/503/459/485/561/431/491/568/570 (alles in €), letztes Ergebnis vom 21.07.2011Good Luck
-
Wenn es sich um den 1oz handelt ... irgendwo zwischen 60 und 65€ würde ich sagen.
-
Das ist der Durchschnittspreis der letzten 2 Monate ...
Preisunterschied ob mit oder ohne Folie .... beim 2004er machte das in den letzten 2 Monaten keinen Unterschied ...
Warum das so ist ???
-
Wenn man sich den merkwürdig grüßenden Panda von der Perth Mint anschaut, dann muss man den Chinesen für ihre tollen, realitätsgetreuen Pandas gratulieren. Vergleicht mal:
-
-
-
a
-
@ Twinson
Ja, ok ok...den Shop prüfe ich nicht so häufig. Durch dein Posting mit dem Link sind nun aber auch die restlichen 12 Stück der 5oz Pandas aus 2011 ausverkauft haben sich die Mitleser wohl noch schnell eingedeckt. Kannst du mir den nun zustimmen, dass Haller aktuell der günstigste Anbieter ist (der aber ab 30. Juli Urlaub macht).
Bei dem 1kg Panda ist er aber ganz schön teuer.....
-
Lange nicht mehr gesehen: offene Auktion für einen 1kg Panda aus dem Jahr 1998
Aktuelles Gebot: 6750 ...da geht noch was....
http://cgi.ebay.de/CHINA-200-Y…illen&hash=item1c1d7320d6
Dagegen war der hier noch recht günstig...wenn auch ohne Box.
-
-
erledigt.:-(
-