Eine weitere, brilliante Analyse zum Thema "Regime Change in Österreich" im Rubikon.
https://www.rubikon.news/artikel/regime-change-in-osterreich
15. Dezember 2024, 03:07
Eine weitere, brilliante Analyse zum Thema "Regime Change in Österreich" im Rubikon.
https://www.rubikon.news/artikel/regime-change-in-osterreich
Zuerst war es "Tichys Einblick" und jetzt machen die ersten MSM damit auf. Das Ibiza-Video war geschnitten und anscheinend wurde jetzt die Sequenz geleaked, in der Strache den Bestechungsversuch ablehnt.
Spiegel und Süddeutsche haben hier wohl als nützliche Idioten des Deep State einen Staatsstreich lanciert, bei dem das Opfer auch noch unschuldig ist.
Lest mal Boris Reitschuster dazu....er war einer der ersten...
cu DL...trotzdem ist der Strache ein depp wie er sich vorführen lässt
Aber wo ist die Oligarchin.....scheint niemand mehr zu jucken!!!!
Wäre eigentlich ein eigenes Thema wert, weil wir es hier mit nichts anderem zu tun haben als einer Verschwörung zum Sturz einer gewählten Regierung.
Es gibt Länder, in denen kommst Du für sowas zu Lebzeiten nicht mehr aus dem Knast - wenn sie dich nicht gleich an die Wand stellen.
Strache (Depp hin oder her) wird durch ein manipulativ geschnittenes Video zum Rücktritt gezwungen, das bei einem inszenierten Treffen, sprich einer gestellten Falle, aufgenommen wurde.
Etwa ein Jahr nachdem er George Soros öffentlich beschuldigte, ein maßgeblicher Drahtzieher bei der Flüchtlingsinvasion nach Europa zu sein.
Für Kurz wird dabei der Weg frei gemacht, für eine Koalition mit den Grünen, die es ohne dieses Video bei einer freien Wahl nie gegeben hätte.
Man darf dabei nicht vergessen, dass die Grünen in Österreich dabei waren, unter die 5% Hürde abzuschmieren.
Ich bin gespannt, wie lange die MSM das noch totschweigen können. Die 'Welt' ist ja schon aus dem Schweigekartell ausgeschert.
Kommenden Freitag haben wir es dann auch im ZDF heute-journal, nachdem es keinen SInn macht es länger zu ignorieren, weil es die Hälfte der Leute eh wissen.