Hat jemand auch schlechte Erfahrung mit Dusselgold24 Shop gemacht? https://www.duesselgold24.de/de/
Hatte schon ein paar mal bestellt ohne Probleme manchmal Lieferzeiten etwas lange Ware war aber ok. Seit Anfang Juni wird anscheinend trotz Nachfrage nichts geliefert. Auch eine Arbeitskollegin hat 2x Schwan 1OZ bestellt und bezahlt. Zahlungseingangsbestätigung kam noch danach nichts mehr.
Was mir auffällt das einige Preise im Shop nicht mehr gepflegt sind. Liegen schon teils unter Spot. Negativ Bewertungen im Netz häufen sich.
Inhaber Thomas Brunzel IGS Handel + Service GmbH
Erfahrung mit Düsselgold24
-
-
-
kann mir nicht vorstellen, dass die ein Verkaufsgeschäft im Medienhafen, Hamburger str. 14, haben.
Auf dem angeblichen Firmengebäude prangt ein anderer Name.
-
Münzen dürften eher ein Nebengeschäft sein: https://www.brunzel.de/de/
-
ja ne is klar.
Die lagern die Münzen in den 6 Meter langen Stahlrohren. -
...Papa leitet die Stahlfirma und der Sohn baut ein zweites Standbein auf...ist doch legitim und schließt sich nicht aus...
-
-
wollte immer schon mal in die verbotene stadt, leider keine zeit.
beobachte deren preise seit 3 monaten, immer die günstigsten
deshalb würde ich tafengeschäft bevorzugenlg tulius
-
Hier lesen nicht vergessen:
https://www.trustedshops.de/be…23EC1E74F395D9920323.html
(letzte Bewertung vom 27.6.: "Nicht zu empfehlen!!! Ware wurde nie verschickt. Zum Glück konnte ich das Geld, mehr als 1000€, durch Paypal zurückholen. Nachrichten wurden ignoriert. Nie wieder!!!") -
Das hört sich alles nicht so gut an !
Andererseits, wenn man nach Thomas Brunzel googled, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sich dabei um einen Betrüger handelt
https://de.linkedin.com/in/thomas-brunzel-0951aa88
https://www.interstahl-holding…orstand-und-aufsichtsrat/
https://www.demeg-ag.de/impressum/
Ob der sich seinen Ruf kaputt machen will, indem er Kleinanleger um ihr Geld bringt ?
-
...Papa leitet die Stahlfirma und der Sohn baut ein zweites Standbein auf...ist doch legitim und schließt sich nicht aus...
aber was macht die Frau
bei dem schönen Wetter , baden am DüsselDorferBodenSee
Gruss
alibaba -
Uiuiui
Dann hatte ich den richtigen Riecher
Aber TafelGeschäft hätte ich machen könntenLG Tulius
-
-
So der Shop hat nun geschlossen. Das wars wohl?
-
uuuuuuuuppppps:
"Bewertung von Sybille Fleischmann
30.06.2019
Hilfe - wo ist mein Geld?
Am 21.05.19 bestellt, seitdem keine Lieferung, kein Geld zurück. Ein Einschreiben wurde einfach nicht angenommen. Am Telefon (wenn denn jemand rangeht) werde ich immer und immer wieder vertröstet. Hoffentlich kann ich mit dieser Bewertung anderen Leuten die Nöte ersparen, die ich gerade durchmache." -
wieviel sind Garantien/Zertis wert , vermutlich nixswirklich wie Kataloge keine Garantie auf alles
dafür nicht wirklich, vermutlich, ich habe noch kein KatalogPapst gesehen , der dir das Geld zahlt,
was er auspreisthttp://www.trustedshops.de/tsd…R_MEMBERSHIP_TERMS_de.pdf
diese AnPreiser sollten auszahlen den Verlust
beim Repper gab es die billigste GoldMunte der Welt , nur das Gewicht war zu schwer um es
anzupreisen, für die billigste GoldMunte der Welt
Gruss
alibaba -
Heißt das jetzt NIE WIEDER ROTE FINGERNÄGEL auf silbernen Münzen ? Schade...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Bewertungen werden zuletzt aber nicht besser:
"Ich kann nur sagen, dass man bei diesem Lieferanten Nerven wie Stahlseile braucht!! Habe meine Ware nach Bezahlung am 31.05.2019 heute, den 04.07.2019 endlich erhalten. So eine lange Lieferzeit ohne aktive Kommunikation ist absolut unakzeptabel! Ich hatte >5.000€ für Krugerrand Silbermünzen bezahlt und dann fragt man sich ja schon, ob die Firma wohl noch solvent ist... min 4 Mal habe ich nachgefasst, sowohl per Tel als auch per Mail. Am Telefon wurde ich von einer bemühten Mitarbeiterin immer wieder vertröstet das alles in Ordnung sei, die Ware kam aber natürlich nicht. Jetzt ist Gott sei Dank alles vollständig und in versiegeltem Zustand angekommen - von weiteren Käufen werde ich aber definitiv absehen und kann auch niemandem dazu raten. Diese Art von Geschäften bedarf viel Vertrauens, das ist aber in keiner Weise mehr gegeben."
gefunden auf:
https://www.gold-preisvergleic…ld24/erfahrung_bewertung/Deren Webseite ist übrigens wieder ONLINE, allerdings mit einem deutlichen Warnhinweis:
Aktuell gibt es Verzögerungen bei den Auslieferungen von einigen Tagen aufgrund des hohen Auftragseinganges.
Wir bitten um Ihr Verständnis.-----------
Aus dem Rechnungsnummernverlauf kann man übrigens nicht auf einen außerordentlich hohen Auftragseingang schließen. Wobei "hoher Auftragseingang" ja immer relativ ist. Für den einen ist 5 viel, für den anderen 300Lesenswert ist übrigens auch die Diskussionsteilnahme des Herrn Brunzel in diesem Forum:
-
-
Düsselgold bei Trusted Shops kein Mitglied mehr:
https://www.trustedshops.de/be…23EC1E74F395D9920323.html
Ob die rausgeflogen sind oder selber gekündigt haben, ist dort nicht zu erkennen. Dass ein Edelmetallhändler selber eine Trusted Shop Mitgliedschaft kündigt, gilt als eher selten.
-----------Auf der Webseite wird mitgeteilt, dass nunmehr auch die "Hotline" nicht mehr zur Verfügung steht:
"
Sommerpause bis Ende Oktober, keine Bestellungen möglich!Altaufträge werden zeitnah ausgeliefert.
Der Hotline Service wurde eingestellt, bitte für Fragen Kontakt per E-Mail aufnehmen.
Wir bitten um Ihr Verständnis." -
Heute morgen kam ein Mail die Aufträge wurden storniert. Das Geld wurde zurücküberwiesen (auf das Konto von dem ich aus überwiesen hatte)
-
Wurden die Aufträge denn vorher bestätigt, sodass ein Kaufvertrag zustande kam, - oder waren es bislang nur Bestellungen?
-
Wurden die Aufträge denn vorher bestätigt, sodass ein Kaufvertrag zustande kam, - oder waren es bislang nur Bestellungen?
Die Frage ist überflüssig: Der Kollege kann froh sein, dass er das Geld wieder zurück hat. -
Ja. Da würde ich dann mal drei Kreuze machen.
Dennoch würde mich interessieren, ob jemand hier einen Faden aufmacht, der noch gar keine Auftragsannahmebestätigung hatte oder ob ein bestehender Kaufvertrag einseitig aufgelöst wird
-