GoGold Res. / GGD (TSX)

• Silberproduzent (inkl. Goldbeimischung)

Hallo zusammen

Ich hab festgestellt, dass in diesem Forum kein Thema zu diesem aussichtsreichen Silberproduzenten herrscht!

1,5 Mio. Silber-Eq. pro Jahr werden produziert. Seit 2019 steigt die Produktion konstant und die Herausforderungen von 2018 wurden hinter sich gelassen!

Cashbestand über 10 Mio US.

AISC unter 14 US.

Explorationsprojekt Los Ricos mit einzigartigem Potential, weil historische Daten vorliegen, die es ermöglichen erfolgreich zu bohren.

sehr erfahrenes Management und Explorationsteam!

Freue mich auf eure Kommentare/Überlegungen

Gruss aus der Schweiz

• Unter vielen uf der WL werde sie mal wieder genauer ansehen.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Auf der Seite TSX.CA unter Financials findest du Balance Sheet,Cash Flow und Income Statement Jährl+Quartalsweise. Unter News auch neueste Entwicklung.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Quartalszahlen

Nun ja, die Quartalszahlen vom ersten Quartal 2019 sind ganz ok.

Nach den Produktionszahlen fürs 2. Quartal bin ich zuversichtlich, dass wieder AISC unter 14 USD anzutreffen sind.

So wie ich das verstehe wird Gogold den CASHFLOW von Parral für das Bohren in Los Ricos ausgeben. Das finde ich ganz ok.
    Wenn die Financials für Q2 rauskommen, wird sich zeigen, ob die Probleme von 2018 hinter uns liegen

• Folgendes Zitat bezieht sich auf die Möglichkeit ein neues Projekt zu hervoragenden Bedingungen zu starten:

"We are very pleased to see the significant widths and grades encountered in the latest deep drill hole. The results from the initial short holes confirm that while the former underground operators focused on mining only the richest portion of the silver-rich Los Ricos vein, we are very encouraged to see the both the hanging wall and footwall portions of the vein are strongly mineralized this close to surface," stated Brad Langille, President and CEO.

Diverse Bohrergebnisse nahe der Oberfläche weisen darauf hin, dass eine Tagebaumine gebaut werden könnte! Da es sehr hohe Gehalte für eine TAGEBAUMINE sind, ist es ein Volltreffer aus meiner Sicht.

Anfangs 2019 soll bereits eine Resourcenschätzung herauskommen!

• Die Finanzen für das 2. Quartal kommen Mitte August.
    Dann wird sich zeigen, wie weit die Kosten gefallen sind. Meine Erwartungen sind im Rahmen der letzten Quartalszahlen, wenn nicht besser.

SART soll die Effizienz der Mine Parral steigern und zwar können die Kosten durch die wiedergewinnung von Zyanid gesteigert werden. Also noch mehr Cashflow für Los Ricos Explorationsprojekt (Los Ricos = die Reichen)
    SART soll bis Ende Jahr online sein.

Da freut sich ein Anleger wie ich auf gute Zukunftsmusik!

• Auf Basis der guten Quartalsergebnisse (Rekordproduktion in der Parral-Mine, verbessertes EBITDA, verringerte AISC von 13.61 CAD AgEq) wurden gestern endlich die 0.50 CAD mit Schwung überwunden. Im Tagesverlauf wurden 0.56 CAD erreicht, der Schlusskurs war 0.54 CAD. Das ist der höchste Stand seit Herbst 2017, denn auch das 2018er Jahreshoch von 0.53 CAD wurde überschritten.

Gruß, Jones

https://www.juniorminingnetwor…des-los-ricos-update.html

• News: Neue Bohrergebnisse von weiter südlich bestätigen das Potential:

https://gogoldresources.com/in…outheast-of-the-main-zone

Der Kurs ist schön angestiegen und schätzt die tollen Bohrergebnisse.

MIr gefällt besonders der Wert 6.5 to 18.0m, 11.5m averaging 2.71g/t gold equivalent made up of 1.28 g/t gold and 107.2 g/t silver, including 3.7m averaging 7.29 g/t gold equivalent made up of 3.36 g/t gold and 294.6 g/t silver.

Also ganz nahe der Oberfläche gute Bohrergebnisse sind echt gut.

• So, weiterhin gute News und ein toller Wert.

Trotzdem hab ich verkauft. SART sollte nun bald eingeführt sein und ich warte deren Resultate ab! Schon beim Experiment 2. Schicht auf die ersten 5m gab es 2018 einen grossen Dämpfer!
    WEnn SART gut läuft, dann kann ich wieder einsteigen, je nach Preis!

Los Ricos scheint ein tolles Projekt zu sein, offen auf alle SEiten!

Ein tolles Modell: mit dem Cashflow von Parral die Exploration von Los Ricos zu finanzieren.

• So, die übertreffen sich nun jedes Quartal mit stabilen Produktionszahlen und Bohrresultaten.

Trotzdem bin ich draussen und warte ab wieder einzusteigen. Ich warte auf die Ergebnisse der SART-Einführung, das hoffentlich klappen wird!

Schriftgröße:  A A A A A