Aber wenn ich mir das über den Canadian Insider anschaue (danke für die Seite, kannte ich noch nicht), wurde am 13.8 zu den Kursen 0,40 cad (PP Preis) und 0,60 cad (warrant Preis) gekauft. Also eher nicht am offenen Markt. Oder habe ich da das falsch gelesen ?
Sei es drum, gutes Zeichen, dass die ihre eigenen Aktien kaufen.
Hoffen wir auf gute Ergebnisse und dann wieder Kurse über 1 CAD
Metallic Minerals / MMG, MMNGF (TSX, OTC)
-
- Metallic Minerals Corp.
- Edel Man
-
-
-
Endlich scheint sich der Kurs um die 0,80 cad the Stabilisieren. Beruhigt.
Da kann er jetzt gerne Luft für neue Sprünge holen -
MMG 0,92
Was geht denn da wieder ab ? Kostet der Titel mich nerven. Geiler Tag -
Angst und Gier. Einfach mal ein paar Tage nicht ins Depot sehen und mit anderen Dingen beschäftigen.
-
Zu spannend. Jetzt in einem Zug von 0,86 auf 0,95
Definitiv meine Volatilste Aktie.
Vlt 2 Jahre wegschauen und sich dann über 2 cad freuen -
-
Neue Septemberpräsentation ist draußen
https://www.metallic-minerals.…_mmg_presentation_web.pdf -
Was sind die Kernbotschaften bezüglich der Präsentation ? Neuigkeiten ? Positiv ?
-
Sehr ruhig hier bezüglich MMG. Wobei die Kurssprünge alles andere als ruhig sind.
Wann rechnet ihr mit ersten Bohrergebnissen ?
Silberpreis scheint ja momentan auch in Stein gemeißelt zu sein, aber trotzdem müsste selber der Silberkurs doch langfristig den explorern/Minen Spaß machen. Was meint ihr ? -
Sehr ruhig hier bezüglich MMG. Wobei die Kurssprünge alles andere als ruhig sind.
Wann rechnet ihr mit ersten Bohrergebnissen ?
Silberpreis scheint ja momentan auch in Stein gemeißelt zu sein, aber trotzdem müsste selber der Silberkurs doch langfristig den explorern/Minen Spaß machen. Was meint ihr ?Nicht vergessen, die kommen von 0,10 Cad im März !
-
Nicht vergessen, die kommen von 0,10 Cad im März !
So ist es.
Eine Aktie die innerhalb von 5 Monaten mal eben 1000% Gewinn macht, findet man nicht so oft.
Alles was im aktuellen Kurs eingepreist ist, ist pure Phantasie und entspricht keinen fundamentalen Daten - das sollte man sich bewusst machen.
-
-
Von mir aus kanns ruhig mal konsolidieren, am besten Richtung 0,50 €, dann kann man noch aufstocken.
Das ist echt ne Aktie für die nähere Zukunft. -
Von mir aus kanns ruhig mal konsolidieren, am besten Richtung 0,50 €, dann kann man noch aufstocken.
Das ist echt ne Aktie für die nähere Zukunft.Kennst du die Bohrergebnisse?
-
Hab die letzten Tage nicht mehr geschaut, aber vorher das Gebiet mal durchmustert, anhand deren Pläne. Von daher finde ich die Aktie mehr als aussichtsreich.
-
So ist es.
Eine Aktie die innerhalb von 5 Monaten mal eben 1000% Gewinn macht, findet man nicht so oft.Alles was im aktuellen Kurs eingepreist ist, ist pure Phantasie und entspricht keinen fundamentalen Daten - das sollte man sich bewusst machen.
Also die Purheit der Fantasie ist schon etwas durch frühere Bohrungen, historische Daten, Schlitzproben über 12kg/t und die Nachbarfirma, deren Gebiete gut Silber enthalten, etwas mit Substanz "verwässert" worden. Aber ja, ohne Ressource keine Rechengröße. So ist das bei Explorern manchmal. Ich denke, Johnson zieht hier Vertrauen und die Einlösung der Warrants damals weit aus dem Geld. Ich war geneigt, Gewinn zu schneiden, habe dann aber davon abgelassen. Ich will sehen! Bohrungen und Ressourcenschätzung.
-
Gefühlt hört man kaum mehr was von MMG
Hoffe, die machen brav ihre Arbeit
Aktie scheint bei 0,80 -0,85 cad erstmal festzustehen -
-
Da die Bohrungen ja schon seit 2 Monaten dran sein sollten, wenn ich mich richtig erinnere und es in den letzten Tagen/Wochen zu Abverkäufen kommt.....kann man daraus schließen, dass die Bohrungen bisher eher unzufrieden stellend verlaufen ?
Oder interpretiere ich da zu viel rein ? -
ITS falling Cos Cannacord did the bought deal!!
schreibt einer im Stockhouse Forum. Was möchte er damit sagen ?
-
Damit dürfte das Private Placement gemeint sein.
Durch die Kapitalerhöhung muss sich der Markt erstmal durcharbeiten.
Nicht unüblich, dass danach der Kurs erstmal wieder fällt.
Auch Gewinnmitnahmen könnten hier eine Rolle spielen. -
Puh, nur noch 0,67 cad und es kennt nur eine Richtung.
Es wird Zeit für gute Bohrergebnisse
Kann es sein, dass frühere Aktien aus PP freigeworden sind ? -
Ja, bei mir ca. 35% Miese in kürzster Zeit.
Jetzt müßen die erst mal wieder über 60% steigen um eine Nullnummer zu werden.Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum ich hier kein SL gesetzt habe.
Mal wieder ein Lerneffekt aus dem Bilderbuch........ -