Seit Wochen mehren sich arabische Spambeiträge, gestern und heute bereits je 2 "Neuanmeldungen" mit je einer Anzahl neuer Themen.
Dieses Thema wird in einem eigenen Faden immer häufiger zitiert mit der Frage, warum wir so etwas hinnehmen müssen..
Die Moderation hat das diskutiert; David.M.Reymann als Vertreter des Betreibers wurde gebeten, dieses Problem abzustellen, offensichtlich ist das problematisch.
Ist es nicht genug, daß unsere Nation durch eine irrsinnige "Flüchtlingspolitik" mit Migranten überschwemmt und ausgebeutet wird, ist nun das Forum Ziel fremder Einflüsse.
Es ist nicht Aufgabe der ehrenamtlich tätigen Mods, diesen täglichen Wahnsinn zu beseitigen.
Hiermit appelliere ich an den Betreiber um Abstellung dieses unerträglichen Treibens. Dabei erinner ich an Zeiten, da wir wegen Massenanmeldungen einen Stop der Neuzugänge hatten.
Wenn nichts anderes hilft, macht dies wieder. Ich mache noch 3 Tage diesen Wahnsinn mit, dann lasse ich alles durchlaufen, ich habe keinen einzigen Vorteil von diesem Forum, das inzwischen zur Belastung wird.
Fremde Kräfte machen diese Forum kaputt, mich nicht.
Diese Notiz erhält DMR mit der Bitte um Weiterleitung an GS.
Grüsse
Edel